Gestern war wieder so ein langweiliger Sonntag, beim durchforsten der heissen Seiten im Netz, bin ich auf Marie gestossen, eine Schwarze Schönheit grosser Natur Busen und schlank, auf der angepriesenen Seite, nun ich habe da schon oft grosse Überraschungen erlebt, trotzdem entschloss ich Marie mal zu besuchen. Als mir Marie die Tür aufmachte, welch eine Überraschung, welch sympathische lächeln, welche Ausstrahlung, dazu das rote Mini mit roter Bluse, ihr super Busen quoll darunter hervor, ja ein Busen mit Silikon wurde besser stehen, nicht dass er lampen würde, ein grosser Busen ohne Silikon eben, auch die Figur von Marie hat mich überzeugt, meist haben dunkle Frauen den hang zu Übergewicht, nicht so Marie, einfach himmlisch ihr Körper, man spürt, dass es für sie Berufung ist, dass sie es gerne macht! Ich weiss nicht, ob sie mich bevorzugt behandelt hat, weil wohl am Sonntag nicht so viel läuft. Habe ne halbe Stunde gebucht für 150.- war einfach himmlisch, anschliessend haben wir uns noch fast 90 Minuten unterhalten, also wer auf schwarze Frauen steht, dem kann ich Marie wirklich empfehlen.
Panda Bär
sex4u.ch/marie/index.php3
Salut Panda
Interessanter Bericht!
Mit der Strassenbezeichnung kann ich leider nichts anfangen, dass findet sich weder über den integrierten Stadtplan ihrer Homepage, noch über den Stadtplan von biel.ch …
Gruss
NN
Hier die Komplette Adresse:
Ernst-Schülerstr. 22
2502 Biel/Bienne
Tel. 076 468 51 63
Gruss
Panda Bär
@nextname
Howdy,
Das ist die E. Schülerstrasse 22, 2 Stock Türe 11
P auf dem Neumarkt (ganz in der Nähe)
cu
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
weiss jemand wohin marie gegangen ist…jetzt ist eine tschechin unter gleicher adresse dort…
eine antwort würde mich freuen