Marianne (Webergasse)

Hallo zusammen

Im Treffpunkt (Papierausgabe) habe ich öfter mal das Inserat von Marianne gesehen und sie nun mal besucht. Marianne ist eine ca 45-48j Schweizerin mit rotblonden halblangen Haaren und OW C-Cup (leichter Schwerkrafteinfluss). Sie ist ca. 1.65-1.70 gross, Figur ist einigermassen schlank bis auf ziemlichen Bauch. Sie ist sehr nett, Service ist gut, gutes Preis/Leistungsverhältniss, ich hatte für Fr 100 F(mit) + GV ohne Zeitdruck, sie macht gut mit, würde wieder hingehen. Marianne ist zur Zeit am zügeln von der Rebgasse 39 an die Webergasse ?21?. Sie ist bis 23…24 Uhr unter 079 / 412 28 58 erreichbar (Mo-Sa, ?So?)

Gruss SexDrifter

Der Beschreibung nach handelt es sich um jene Marianne, die ab ca. 1990 im „Carlton House“ wohnte, nachdem sie ihre frühere Tätigkeit im Welschland aufgab.
Sie ist oft mit ihrem kleinen Hund anzutreffen. Der Aussage mit dem Bauch stimme ich halbwegs zu; nur dass ich sagen würde, sie hätte im Verhältnis zum restlichen Körper einen überdimensionierten Bauch. Das könnte für den einen oder anderen ST-Leser ein Hinderungsgrund sein. Ihr Alter ist übrigens auch etwas höher, es liegt m.E. zwischen 53 und 55. Sie ist sehr anständig.

Gruss sea-dragon