Ich war vor längererzeit - mindestens 4 Jahre - letztmals bei dieser Dame. Sie arbeitete zuhause, allein, in der Privatwohnung, an der Eigerstrasse 42 im 3 Stock. Sie hat jeweils in der BZ inseriert „für den Gentlemen“. Ihr Name war Marianne oder auch Mary. Ihr Alter würde ich mal so auf 45 Jahre schätzen, guter Body, sehr gepflegt und ausgesprochen charmant.
Ich war dann leider beruflich nicht mehr so oft in Bern und nun ist Marianne / Mary verschwunden. Ich weiss bloss noch, dass sie sich „beruflich neu orientieren“ wollte, so Richtung Gastgewerbe.
Weiss jemand von euch, wo sie wo sein könnte? Würde mich freuen, auf diesem Weg was von ihr zu erfahren.
Nö, leider weiss ich auch nicht, wo die Dame abgeblieben ist. Auch mir hat sie Ihre Gastropläne erzählt. Würde auch zu gern wissen, ob sie noch tätig ist. Ihr FO war damals echt erlebenswert. Wer also etwas weiss, sofort posten!
Ich hab mir schon mal überlegt, ob ich nen Privatdedektiv engagieren soll, aber finanziell ist dieser Gedanke kaum realistisch. Wir können ja mal einen Beizentripp in grösserem Umfange starten, vielleicht werden wir dann fündig. Wenn die Dame aber so gut kocht wie sie fickt, dann ist sie sicher Inhaberin eines *****Gastrotempels.
Wie auch immer, ich glaub kaum, dass wir sie finden werden. Bleibt bloss die Frage nach Alternativen. Kennst du was Schlaues in Bern oder Umgebung? Hast du schon mal von der „Geilen Rita“ gehört (siehe unter erotic-rita.ch)? Sie ist auch hier im ST vorhanden und die Kritiken sind ausgesprochen positiv. Vielleicht sollten wir da mal hingehn?
Tja, die Rita ist wahrscheinlich zur Zeit die Alternative. Leider ist Sie aufgrund Ihres guten Rufes nun praktisch immer besetzt und Du musst Deine Termine bereits Tage im voraus bei Ihr planen. Das passt jeweils weniger in meinen Tagesablauf. Aber, Rita ist empfehlenswert, mach also mal einen Tripp zu Ihr!