Nachdem ich die Photos von der Dame gesehen habe, musste ich sofort anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Es nahm auch gleich jemand ab und ich wollte nach den Konditionen und der Lokalität nachfragen. Leider bekam ich ein unfreundliches: Ich bin besetzt, ruf morgen wieder an. Tja, weiss echt nicht, was ich davon halten soll…
Ich glaube, das spricht für sich. Ich jedenfalls ziehe
daraus die Konsequenz, dass ich a) nie mehr versuche und
b) jedermann vom Versuch abrate. Der Markt wird’s entscheiden.
René
@Mikee31
vermutl. handelt es sich bei den Fotos nicht um Originalfotos (vom Style her würde ich auf brit. Profi-Fotos aus den späten 80ern tippen)
So oder ähnlich wie mikee31 erging es mir auch.
Habe am Freitag abend ca.21.00 h angerufen.
Umleitung anscheinend auf einen Festanschluss.
Also angerufen - jemand hat abgenommen (hörte das nachklingeln des Tel.) und wieder besetzt.
Da dachte ich der Hörer war Ihr aus der Hand gefallent.
Also nochmals neu eingestellt - Dann die Band-durchsage: Dieser Teilnehmer … nicht Erreichbar.
Später wieder versucht immer noch das gleiche.
Also irgendwie die „verarschung“ Total
diese dame wohnt an der schönaustrasse 69 glaub ich - bei moser läuten. die fotos wie vermutet sind ein fake. sie ist eine latina so um die 40. wollte vor langer langer zeit mal mit ihr fog machen. sie wollte nicht, bin dann von dannen gezogen. anscheinend „muss“ sie es heute anbieten um überhaupt noch im geschäft bleiben zu können. etwas kompliziert die lady. sie will auf fein etc. machen.
@ all
Hier Originalfotos von der Lady:
happysex.ch/index_BS/tina6_BS/tina6_BS.htm
Ich habe Sie vor einiger Zeit mal besucht.
Sie wechselt immer wieder mal die Namen.
Fazit: Terminvereinbarungen problematisch wie oben von den Kollegen beschrieben. Eine launische „Puerto Rico“ ca. Ende 30, hübsches Gesicht! Figur: naja.
Nach 2 gescheiterten Ehen „Flasche leer und Schnauze voll von Männern“.
Massage sehr gut, den Rest könnt Ihr getrost vergessen.
Ach ja, das Handy hat auch ständig gebimmelt.
Vergesst Sie.
CARPE DIEM
Zu dieser Thema kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Es stimmt, dass sie am Telefon nicht gerade freundlich rüber kommt. Ich denke, sie ist recht misstrauisch. Ich war schon 3 x bei ihr und finde den Service top. Die Wohnung ist sehr sauber, frische Handtücher und Duschen ist kein Problem eher ein must. Sie macht sehr gutes FO mit Aufnahme, lässt sich überall lecken und geht - so viel ich das beurteilen kann - sehr gut mit. Sie war beim 2. und 3. Mal aufgeschlossener als beim ersten Besuch.
Fazit: Sauberkeit 10
Service: Steigerung von 6 - 8
Frage : welche Fotos sind echt, wer kann mir weiter helfen !!
@ plip
„Originalfotos“ zeigen die reale, echte, natürliche und eben originale Person.
Manchmal sind die Fotos aufgepeppt, aber das ist hier nicht der Fall.
@ all
Gibt es ein verständlicheres deutsches Wort für „Originalfotos“ ?
CARPE DIEM
Hallo plip
Die Fotos unter „Marianna“ auf Happysex sind FALSCH.
Die Dame hat maximal ein B-Cup.
Die Fotos von „Tina6“ (posting von Horaz08) mit ein paar Jahren dazu könnten den Nagel auf den Kopf treffen.
Gruss SexDrifter
Tiffany alias Tina alias Marianne alias Was-noch-alles?
Die Bilder hinter Tina sind als Tiffany gespeichert.
(Siehe Thread; dort wird auch Hilfe gesucht. Danke @Horaz08 für die ersten Recherchen).
Da hat’s auch noch ein Link mit identischem Inhalt.
Die Lady (oder besser der Typ dahinter) ist mir etwas zu undurchsichtig.
Ich glaub ich lass eher die „Finger“ davon. Etablissement mit ge-Fake-ten Fotos sollte man nicht noch belohnen.