Marianna TS

inserat happysex

marianna 22 jahre mega hammer

okay tel. 079 365 58 72 wo sie denn sei str.
und ob sie wircklich einen grossen hammer hat
sie lachte mich aus und sagte ich solle schauen aber er sei 32cm
okay das wäre ja das wo ich schon lange suchte nun aber meine frage bevor ich den weg nach bern aufnehme
hat jemand schon erfahrung gemacht mit ihr und wie lang ist er wircklich

danke dannygee

Hey Danny.Kann bestätigen das Sie einen mega Hammer hat.Die Fotos im happysex habe ich von Ihr gemacht und so 23cm sind es auf jedenfall.Hoffe dir geholfen zu haben.Dass Ding wird knallhart und Sie spritzt auch Super ab. Gruss Tarantula

dank dir

hat wohl 32 und 23 verwechselt ja kann passieren

danny

@tarantula
in welchen Sprachen spricht sie ?

habe mir die marianna gestern abend mal gegönnt. sie ist eine hübsche tv mit grossen brüsten. wir haben eine halbe stunde mit allem
drum und dran ausgehandelt für 200 franken. inklusive zwei mal spritzen von mir falls möglich.
nach einem ausgiebigen fo versuchte sie mich zu bumsen, was jedoch nicht wirklich ging, da ihr schwanz nicht wirklich steif wurde.
anschliessend habe ich sie in den arsch gefickt und da ich wirklich geil war, habe ich schon nach kurzer zeit abgespritz. da sie anschliessen aus dem zimmer ging, dacht ich mir okey das wars! aber denkste, als sie nach ein paar minuten wieder kam legten wir nochmals los uns siehe da, ihr schwanz wurde nun richtig steif.
wir trieben es noch in ein paar stellungen bis ich zum zweitenmal abspritzt.
nach ca. 45 bis 50 minuten habe ich sie dann befriedigt verlassen.

ich kann marianna somit eigentlich nur empfehlen. leider wurde die douche davor und danach nicht angeboten. zu trinken gab es jedoch etwas.

gemäss ihren aussagen ist sie die nächste zeit wieder in zürich am arbeiten.

dan