das, was ich bei maria in kriens erlebt habe, war wohl was vom geilsten was ich fühlen durfte, die frau ist nicht mehr die allerjüngste, aber total versaut. ich gehe 100% wieder…und wer sie noch anschauen möchte…sie hat hier ihre bilder erotikboerse.ch/html/maria2.html
und wo kann man Maria in Kriens treffen??
Für ST aus der Nachbarsgemeinde der Leuchtenstadt euer Peperoni
peperoni, sie hat das zimmer in der nähe von der kontaktbar le chat (ehemals amici) und was ich von ihr gehört habe, arbeitet sie auch dort…
@ stern
gibts bei der Maria ein FO?
Ja, genau jetzt weiss ich wer das ist. Bin paarmal in der damaligen Amici gewesen und sie hat mich auch angesprochen. Für mich war (ist) sie einfach nicht der Typ und so habe (werde) ich sie nie besucht.
PS: lies mal im Thread unter Bar-le-chat (vormals Amici)
Für ST aus der Biosphäre euer Peperoni
dann sind wir uns sicher schon über den weg gelaufen, peperoni…ich bin nämlich ebenfalls aus der innerschweiz
also die maria ist wirklich ein geiler italo-käfer. fo macht sie erst beim zweiten oder dritten mal und nur bei sympathie denke ich. bei mir hat sie fo ohne aufpreis gemacht. auch anal ist gegen einen kleinen aufpreis möglich. sie wird beim sex wirklich rattenscharf. für mich eine klare bereicherung für die innerschweiz.
gruss softy
@softy 29
Wie sehen dann die Preise so aus bei Maria??? Danke für die Info
für 200.-- bist du eine halbe stunde dabei. auf die uhr wurde bei mir nicht so geschaut. für anal will sie möglicherweise noch etwas mehr. ich glaube das ist aber verhandlungssache. ich finde sie eine echte bereicherung für luzern
gruss softy
kenne die maria auch aus der amici-zeit. ist sicher eher die ‚verruchte‘-braut (bei einem mann würde man von holzfäller-typ sprechen). ihre art über alle anderen sehr negativ herzuziehen hat mir damals überhaupt nicht zugesagt…
Hallo an alle,
weiss jemand von euch wo man dieses hübsche
geschöpf findet? location?
würde sie ganz gerne mal näher betrachten
erotikboerse.ch/html/maria2.html
bedanke mich schonmal im voraus
MFG
bradpittone
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@asdfghjkl
Bist du so kompliziert wie Dein Name - oder zu scheu? Rufe doch einfach an, das verpflichtet Dich ja nicht zum hingehen! 078 916 55 21
Good luck, viel Spass
Dani
@Daniel Weber
Nein bin überhaupt nicht scheu, nur für irgendetwas wurde ja diese Plattform entwickelt.
Danke Dir aber trotzdem für deine Antwort
MFG
bradpittone
2bradpittone
um 12.00 kam noch die Combox auf Italienisch…
Bar Le-Chat, Fenkernstrasse 4, Kriens/LU
Spass! Dani
ist die maria noch im le chat?
@ planet 1963 und all,
war heute wiedermal in der Bar, Maria hab ich gesichtet und es waren noch 4 andere Girls da.
Für ST diesmal aus Kriens euer Peperoni
War für 2 Wochen bei Maria,
Also ich kann die postiven Berichte nur betsättigen.
Sie ist wirklich shr scharf und sexy.
Maria küsst sehr innig und ihr französisch deepthorat war erste sahne.
nach einem geilen Blaskonzert ging es weiter zu diversen Stellungen.
Leider war es an dem Abend sehr heiss, so kammen wir sehr ins schwitzen
Gehe bald wieder zu Ihr
ich glaube, die maria ist jetzt im Babilon
Die süsse Maria ist jetzt zu uns in den Kanton Zürich gezügelt sie ist jetzt privat in Winterthur, tja ihr lieben Innerschweiz, da hbt ihr was verloren, ich war nämlich bei ihr und sie ist wirklich so geil, wie oben beschrieben