Maria-Paradies

Liebe Kollegen

Gestern, an diesem wunderschönen Frühlingstag hatte ich wieder mal Lust auf eine kleine Entspannung zwischendurch.
Warum nicht mal ein schönes Französisch von Maria geniessen?

Bei dieser Maria handelt es sich natürlich um die Maria welche bis ende Jahr fest bei Steffi gearbeitet hat und nun selbstständig ist (Ausnahme laut Ihrer Aussage: gang bang).

Nun, wer Maria nicht kennt: Sie ist eine kleine (ca.1.56) Griechin mit einem hübschen Gesicht und blond gefärbtem Haar. Alter: ca.25 Jahre. Ganz schlank ist Sie nicht, aber irgendwie ist alles am richtigen Ort so wie es sein soll und vor allem Natur.
Wer ein Top-Modell sucht, lieber nicht!
Wer aber nette, freundliche und natürliche Mädchen mag liegt hier richtig.

Zur Lokalität und den Preisen: Die Adresse ist hundert Meter vor dem Laufstall und diskret. Das Zimmer hell und hübsch eingerichtet. Eine Dusche hat es auch (wer schon geduscht hat, kriegt die übliche Hand-Waschung). Die Preisgestaltung ist (noch) die Selbe wie bei Steffi
z.B. Französisch total 200.- Zeit: gute 20 Minuten.

Vor einiger Zeit gab es keine guten Kritiken zu den Franz. Qualitäten von Ihr. Kann ich nicht beurteilen!

Das Französisch das ich gestern erhalten habe war auf jeden Fall:
Gefühlvoll, abwechselnd, ausdauernd und ohne viel Handeinsatz.
So ist es gut Maria!
Bravo, mach weiter so, Danke.
Du bist richtig süss.

Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder mal besuchen.

CARPE DIEM

Hier sind Bilder von Maria zu sehen

gangbang-basel.ch/5053209611 … index.html

greez geildrauf

Maria hat jetzt neu eine Homepage www.Maria-Paradies.ch . Aber da sie auf der Homepage ihre Adresse nicht publiziert hat, nehm ich mal an das es ihr nicht gefallen würde, wenn sie sehen würde das sie hier veröffentlicht wird

Ich war gestern bei Maria und muss zugeben das ihr Französisch Pur fast (aber halt nur fast) an Steffi`s Qualität drankommt.
Ihr Studio ist sehr sauber, Kompliment!

neue adresse, horburgstrasse

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

war gestern bei Maria: öder Kontakt, lustlos, wars nur eine Laune, die Chemie zwischen uns, oder ist sie immer so? Werde es nicht in Erfahrung bringen, denn 100% no-(more)-go für mich …

gestern hab ich 1std. bei Maria gebucht.Diese Stunde werde ich so schnell nicht vergessen geschweige denn ihr Franösisch in perfektion.Top Service.Diese Investion bereue ich nicht und freue mich schon auf dass nächstemai !!!
ps.:zu dir Gerd:Wahrscheinlich hatte sie keinen guten Tag,denn ich habe sie ganz als freundlich,lieb und lustig empfunden!

Sei mir nicht böse baschi, aber wenn 1 schlechte Kritik kommt und dann nach über 6 Monaten wieder eine gute Einschätzung von einem Erstposter, werde ich etwas misstrauisch, ob es sich nicht um Eigenwerbung handeln könnte…

tönt mir leider auch zu sehr nach eigenwerbung!

Liebe Kollegen

Mein Besuch liegt zwar schon über ein Jahr zurück - diese Adresse liegt mir halt zu weit vom ‚Schuss‘, aber ich kann mich an absolut nichts nachteiliges erinnern, im Gegenteil.

Meinen zwei Vorschreibern gebe ich recht, aber das ist eine andere Sache.
Fussball-WM, schwülwarm drückendes Wetter und immer noch kein Zahltag. Das sind halt Killerfaktoren die sicher nicht zur Geschäftsbelebung beitragen.

Zwei Fragen an Baschi: Wie wärs mit einer Aktion?
und weshalb ist die HP eigentlich Passwortgeschützt?

CARPE DIEM

Gute Idee, Aktionen sind immer gut.

Zum Beispiel: Blasen am Meter.

Das ist zwar bei Maria schwierig. Bei ihren 1,56 reicht ‚er‘ dann bis zur Kniescheibe - wenn sie ihn ganz reinkriegt.

mc_mike, der Aktionen im Gewerbe vermisst.

ja, das mit dem passwortschutz ist mir auch ziemlich komisch vorgekommen…