Im Stadtanzeiger Olten sowie im Tagi (Nov 02) habe ich das Inserat von Maria gesehen.
Im November 2002 war ich mal dort.
Sie ist eine dunkelhäutige Kubanerin, ca. 25-28-jährig, hat lange dunkle Haare, ca. 1.70 gross, leicht mollig (vor allem Hintern), Oberweite Cup C, spricht gut deutsch, ist sehr sauber und sehr symphatisch. Sie macht gerne Massagen, macht gemäss ihrer eigenen Aussage aber alles. Was alles umfasst habe ich nicht weiter nachgefragt. Ich habe bei ihr für Fr 200 eine halbe Stunde (die dann eher 45 Min oder noch mehr gedauert hat) mit Dusche (allein), Massage, ausgiebig F (mit Gummi, mit dem Mund übergestülpt), anschliessend GV und nochmals eine Dusche gehabt. Sie macht engagiert mit, es hat mir gut gefallen, ich würde wieder hingehen.
Die Oeffnungszeiten varieren von Inserat zu Inserat etwas, von Mo-Fr von 10-20 Uhr sollte sie aber anzutreffen sein.
Zur Liegenschaft Bifangstr. 15: Vom Bahnhof Richtung Aarburg fahren und dann nach 500m links Richtung Aarau abbiegen. Die Bifangstrasse ist dann ca. die 4. Querstrasse links (bei albanischem Restaurant). Das Haus Nr 15 liegt mitten in einem Wohnquartier und beherbergt noch zwei weitere Salons. Man kann diskret (von Strasse aus nicht sichtbar) hinter dem Haus parkieren. Aussentüre des Hauses ist immer offen, Maria ist dann nach dem Eintreten gleich erste Tür rechts.
Sie ist dort in einem sauberen, schön eingerichteten 1-Zimmer-Appartement.
Hallo zusammen,
Maria teilt das Studio jetzt mit einer ebenfalls vollbusigen Südamerikanerin (war noch nicht bei ihr):
Maria: Mo-Do 10-21 Uhr
Kollegin: Fr-So 24h
Gruss SexDrifter
Hi Gemeinde
Ich war gestern in der Region Olten und bin in dieses haus Nr 15 gegangen.
Und zwar in den 1. Stock, versprochen wurde am telefon, GV, FO, anal ev., mit thai-massage. Es begrüsste mich eine alte Thai und führte mich in ein Zimmer, dann kam eine ca. 30 jährige thai, aussehen = so lala, ich dachte aber bin schon mal hier , sehen wir; duschen danach gab’s eine Massage ca 20 min = die war sehr gut. Aber was dann kam; von einem FO wollte sie nichts wissen, habe gesagt es wäre mit der Puffmutter aber abgemacht, sie stand auf ging fragen, kam wieder, OK, also los ! Hat meinen Kleinen zuerst fast wundgerieben mit einem Tuch ( damit er sauber wird !! hab ja grad geduscht ! ) dann stand sie nochmals auf, ging feuchte Tücher holen ! Dann fing sie an zu blasen, schnell wie ein Roboter, Jungs mir verging alles, 2 mal aufstehen davonlaufen, dann das ! also wollte ich sie anspritzen, habe sie hingelegt und mich vor ihr hingekniet, habe selber gewichst, weil sie es nicht konnte, als ich fast kam ( mit aller Vorstellungkraft) kam plötzlich eine andere Thai ins Zimmer !!! Das war dann eh zu viel, bin aufgetanden und gegangen.
Fazit: schummelige Bude, ein Kommen-und-Gehen, Puffmuter die abkassieren will, alles mechanisch, gehe nie mehr hin. Finger weg Jungs !
Kann ja besser einen Quicky auf dem Hauptbahnhof buchen.
gruss backdoor
Hallo Kollege Backdoor
Bin mir ziemlich sicher, dass Du in Jasmins Thai-Studio gelandet bist. Dein Bericht tönt jedenfalls danach, ausserdem decken sich meine Erfahrungen in Jasmins Thai-Studio 100-prozentig mit den von Dir hier aufgeführten…
Schau doch mal im Thread „Jasmins Thai-Studio“ nach. Würde mich wunder nehmen, was Du dazu sagst…
Grüsse
JonathanHart
Hallo Backdoor,
Dein Bericht ist wie Jonathanhart schreibt im falschen Thema. Der Service von Maria ist nämlich recht gut. Ihre Kollegin die Fr-So dort ist habe ich nie getestet.
Gruss SexDrifter