Die Fotos schauen ziemlich gut aus - jung, schlank, sexy - ist allerdings schwierig zu beurteilen da relativ wenig Fotos und sie trägt ein Netzkleid. Aber vom Typ her so ne kleine, süsse mit kleinen Brüsten - was ich sehr gut finde grundsätzlich.
Ist sie denn so sexy wie es auf den Fotos wirkt?
Und wie ist ihr Service so?
Habe im Moment etwas die Qual der Wahl, da es einige interessante Girls hat, die im Web inserieren momentan, deswegen meine Frage(n). Werde aber sicher berichten falls ich gehe.
Die Fotos auf Happysex sind besser als die auf Sex4u - dennoch ist Mara in „echt“ wesentlich attraktiver als auf den Fotos rüber kommt.
Zu Mara: Sie ist eine 24-jährige Spanierin. Würde mal schätzen ca. 166-170cm gross. Sehr schlank. Super Knack-Arsch, schöne lange Beine. Eher kleinerer, natürlicher Busen. Schöne, gepflegte Füsse (Fuss-Fetischisten zu empfehlen!). Untenherum ganz rasiert. Sehr hübsches Gesicht. Arbeitet auch als Domina - macht sie sicher auch ganz gut.
Sie spricht relativ gut deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Studio: Eine diskrete Wohnung ohne Rotlicht nähe Bahnhof. Etwas nahe an einem Kreisel - also nicht 100% diskret, da aber nichts auf ein Bordell hinweist trotzdem diskret. Schön, einfach eingerichtet. Sauber.
Service: Habe eine Standard-Halbe-Stunde gebucht mit GV, 69, Französisch (alles mit Kondom). Sie hat mit viel Feuer/Power agiert - hat Spass gemacht. Ihr Service war sehr routiniert, und dennoch einfühlsam. Danach ein nettes Gespräch ohne Zeitstress alles.
Fazit: Ein lohnender Besuch. Hat wirklich Spass gemacht. Mara ist sexy und äusserst routiniert, sie weiss was Männer scharf macht das kann man sagen. Ihre Bondage und Fetisch-Spezialitäten könnte ich mir vorstellen sind auch reizvoll. Kann eigentlich nichts negatives sagen. Vielleicht mag sie für einige fast schon zu schlank bzw. mager sein, aber mir hat sie gefallen, lieber zu schlank als zu dick.
Alles in allem: Sehr guter feurig-routinierter Service mit attraktivem sehr schlankem Girl. Wiederholungsgefahr 80-90%.