Margrit TS

War gestern in Zürich an der Zinistrasse.
Bin ein wenig rumgeschlendert, und hab die uralten Transen bestaunt.
Bis mir eine schwarze Perle ins Blickfeld kam.
Ich ging zu ihr und fragte sie nach den Preisen. 100.- war die Antwort. OK war zwar nicht unbedingt auf ne Nummer aus, aber ich wollte sie ausprobieren.
Schnell in den 2.Stock und rein in die gute Stube. Das Zimmer war ordentlich und recht sauber. Dann zu meiner überraschung zog sie sich sofort aus, und fing an an mir rumzumachen. Kein Vorauskasse. Ist eher unüblich.
Ich war schnell ausgezogen, und wir vergnügten uns auf dem Bett. Schnell eine Lümmeltüte übergezogen und schon blies sie mir den Marsch. OK, jetzt wollte ich sehen was sie zu bieten hatte.
Ich war nicht gerade begeistert. Ein eher kleiner Scwanz kam zum vorschein. Egal ich bedankte mich mit blasen für ihren Einsatz. Aber es bewegte sich nicht viel. Dann halt anders. Ich dachte da eh nicht mehr viel bei ihr passiert, geniesse ich es einfach so. Also lies ich sie mich verwöhnen und fing an sie zu streicheln und zu küssen. Nach kurzer Zeit fing sie an zu stönen, und ich bemerkte das sich was regte. Ihr schwanz wurde hart und ein grosses Stück grösser. OK, weiter so wenn ihr das gefällt. Ich sagte ihr das sie sich auf den Rücken legen soll. Ich küsste sie überall, und saugte dazwischen ihren Schwanz. Das gefiel ihr. Dann fragte sie mich ob sie mich ficken kann. Da sagte ich natürlich nicht nein. Ein Gummi angeschnallt und los ging es. Sie nahm mich in der Missionarsstellung und kam dabei richtig in Fahrt.
Zum Abschluss machten wir es uns im 69 bequem, und sie kam in meinem Mund und ich in ihrem. Ist zwar sonst nicht mein Ding, aber sie roch so gut und war so sauber das es mir nichts ausmachte.
Danach machten wir uns sauber und zogen uns wieder an. Die 100.- gab ich ihr freiwillig, sie hatte sie mehr als verdient. Habe mich dann noch ein paar Minuten nett mit ihr unterhalten. Sie ist sehr sympatisch und gepflegt.
Leider sagte sie mir das sie nur noch 2 Wochen hier ist und dann wahrscheinlich nach Genf geht.
Also besucht sie solange sie noch hier ist. Und seit nett, dann kommt sie vielleicht wieder.