Mareike (Privates High-Class Callgirl)

Hi Schroeder,
– auch hier?? – schön! Also Illusionen rauben will ich sicher nicht. Aber z.B. meine Gäste haben auch andere Phantasien - sonst kämen sie ja nicht zu mir. Diese möchten doch schon ein wenig mehr „Vorspiel“.

Der Ausgangspunkt war ja doch, daß gar keine Begierde beim Herrn vorhanden war und dann die Zunge in den Hals gerammt wurde.

Bißchen mehr Romantik und alles schön langsam angehen, genießen …
die Haut erforschen, ins Schaumbad mit nettem Prickelwasser … küssen, langsam den Nacken hinunter - das ist doch schön!!!

Das Erlebnis im Türrahmen - nun, das ist in der Tat nicht mein Ding.
Lieben Gruss Mareike

hallo
wollte in köln einen termin mit ihr im hotel buchen, jedoch kam ihre antwort sehr spät und sie schrieb, dass sie keine hotelbesuche durchführe und auch nur bis 21.00 uhr besuchbar sei.
t’ja, homepage und realität sind anscheinend zwei verschiedene paar schuhe.
tip, geld sparen und in der schweiz ausgeben, hat grössere und wohl auch bessere auswahl.
so long tom

Lieber Tom,
die Gründe haben wir doch schon längst via Email geklärt. Nirgendwo auf meiner Homepage steht geschrieben bis wann ich abends Termine annehme. Der Hotelbesuch war dadurch nicht möglich, weil der gewünschte Termin so spät abends war. Ganz einfach. Wo hier Homepage und Realität verschoben wurden ist mir unklar…?!

Lieben Gruss Mareike