www.happysex.ch/index_GR/Marcia/Marcia_Mass_ZHU.html
Sie ist zw. Opfikon und Kloten privat zu besuchen bis Mitte Juli. Habe sie vor ein paar Tagen besucht für eine Massage mit Französisch (mit) und Analmassage ür 150.- / h inkl. Getränk, Dusche; war dann über 60 min da.
Sie ist eine Brasil, knapp 40 und ich fand sie sehr unkompliziert. Body hübsch, man sieht ihr das Alter aber schon an. Wie auf Foto. Gesicht hübsch, kein Model. Spricht rel. gut Deutsch. Lebt schon lange in CH.
Die Massage war sicher nicht therapeutisch, dafür geil mit Einbezug der erogenen Zonen. Die Prostatamassage und das F waren mit Hingabe, wenn auch nicht GFS - konnte sie durch entsprechende Bewegung ein paar Gänge steigern, sodass es mir dann geil gekommen ist. Hat sich von sich aus nackt ausgezogen und wurde auch warm und feucht.
Meine Wünsche (F + Anal b. mir) erfüllte sie ohne Aufpreis. Andere Wünsche selber nachfragen - denke, sie ist da offen. Hatte aber grad keine Lust mehr…
Alles in allem ein gutes Erlebnis zu einem fairen Preis. Denke beim nächsten Mal würde noch mehr drinliegen. Fand sie sympatisch, weiss aber nicht ob ich nochmals gehe. Fragt mich nicht warum.
Hab jetzt auch mal was geschrieben. Wer denkt: 1.Posting = Werbung, der denkt das halt, kann ja das Gegenteil nicht beweisen.