War jemand bereits bei Marcia (happysex.ch/index_BE/marcia_ … ia_BE.html)? Sie scheint zu unregelmässigen Zeiten zu arbeiten und ist in Hindelbank anzutreffen. Habe es bis anhin nicht geschafft dort raus zu gehen.
Gruss
futzi
® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬
Ja sie ist immer ml wieder in Bern und wo anders. Ich war zweimal bei Ihr - sie hat ein Zimmer gemietet im **, sehr sauber!
Nun ich muss sagen Ihr service mit mir war berauschend. Sie hat einen extrem knackigen Körper. Obwohl sie rechte Rundungen hat (dieser Arsch unglaublich) ist alle sehr sehr satt - wie eine Athletin! Nun zuerst war sie ein bisschen seltsam und so wie sie später erzählte hatte sie in Bern bereits ein paar negative Erfahrungen gesammelt wegen der Hautfarbe, weshalb sie sehr distanziert ist am Anfang. Naja bei uns war die sympathie auf alle Fälle vorhanden, wir hatten echt geilen GFS und vorallem mag sie es wenn man sie ganz zärtlich oral bearbeitet - erstaunlich.
Wer auf mischlings Haut steht - ein absolutes Muss - vorallem wenn das Eis gebrochen ist ( sie ist sehr Sarkastisch - ev. abnützungserscheinungen vom Beruf?) geht sie sehr schön ab! Habe 200.- gezahlt und war etwa ein halbe Stunde da.
Aussehen: 9
Service: 9
Fazit: 2mal reicht nicht - beim 2.mal war’s noch besser!
@ardel
hübscher bericht, dafür gebe ich dir 4 herzen, bietet sie auch av an? was menist du mit sie war sarkastisch?
@pringels (wir verstehen uns ja
AV keine Ahnung, habe ich nicht nachgefragt ZA hat SIe genossen. Nun am ANfang ging es eine Weile bis das Eis gebrochen war, ich denke SIe fühlt sich schnell angegriffen - hat wohl nicht immer nur gute Erfahrungen hier in der Schweiz gemacht mit Ihrer Hautfarbe in diesem Beruf. Wenn Sie Respekt auf der Gegenseite bemerkt taut SIe auf, das war meine Erfahrung. Aber ich muss sagen ich finde einfach Ihr Hinterteil sensationell!
@ardel (grundsätzlich haben wir uns immer verstanden…smile)
ja ich denke, das es frauen die wie sie aussehen, mit sicherheit nicht immer einfach haben… desshalb plädiere ich ja hier schon seit langem für den nötigen respekt generell den frauen gegenüber!
also dann werde ich den versuch mal wagen…
cu
@pringels: Nun hoffentlich triffst Du’s so gut wie ich…bin gespannt auf Deine Meinung…
Sie macht AV. Inseriert auch als „Lola“ im Okay. Sie war vor 2 Wochen in Zürich und hatte 3 Termine, keiner ist erschienen!
@robert
böse gemeine welt… aber warum will man (oder frau) halt das grosse geld in zürich verdienen wenns hier doch auf der strasse liegt…?!?
(Pringels-der-sich-fragt-was-so-besonderes-an-zürich-sein-soll)
Ich war vor drei Wochen bei Ihr und ich kann ardel nur zustimmen… dieser Arsch. Weiss sonst noch einer eine solche super Adresse in Bern? Bin eigentliche ein grosser Fan von Thai’s. Hier in Bern ist das aber nicht so doll.
Weiss jemand wo die Marcia jetzt steckt? War eine Weile weg und sie scheint nun nicht mehr im Happysex zu inserieren…kann mir jemand helfen?
Marcia ist neuerdings im schönen St. Galler Rheintal zu finden. Ich werde sie dieses Wochenende wohl besuchen. Den Erlebnisbericht werde ich euch nächste Woche liefern.
Wie versprochen mein Erlebnisbericht über meinen Besuch bei Marcia. Schon die Anreise war ein Abenteuer. Marcia hat ihre temporäre Logis draussen in den Pampas des St. Galler Rheintals. Ohne Ortskenntnisse oder Navi-System ist es kaum zu finden. Am Ort angekommen wurde ich von Marcia in Empfgang genommen und dann über einen Hintereingang durch eine alte (schmudelige) Küche, über eine steile Holztreppe mit Falltür in den oberen Stock gelotst. Der knarrende Holzboden hatte etwas romantisches an sich; durch die Spalten konnte man in den unteren Raum sehen. Meine Frage, ob ich vorher noch duschen könne, hat bei Marcia keine Begeisterung ausgelöst. Gleich wurde mir auch klar warum; sie musste mich wieder via Falltür, Holztreppe, Küche, Eingang in ein Badezimmer lotsen, welches höchstens das Prädikat „knapp genügend“ bekommt. Damit ist der abenteuerliche Teil der Geschichte erzählt.
Nach dem Inkasso hat Marcia noch ziemlich lange Getränke geholt (ein lauwarmes Mineralwasser für mich und ein Bier für sie). Wieder zurück, hat sie sich gleich ausgezogen. Es kam ein toller, schlanker Body, mit einem schönen runden Po, einem tollen Naturbusen mit geilen, langen Warzen zum Vorschein. Damit ist der aufregendste Teil der Geschicht schon erzählt.
Was dann kam, war schlicht und einfach zum Vergessen. Kaum lag ich auf dem Bett hat sie meinem kleinen Freund eine Kappe übergezogen und hat ihn FM, mit viel zu viel Handeinsatz und wenig gefühl bearbeitet. Als ich sie lecken wollte, meinte sie, dass dafür die Zeit zu knapp sei, sonst reiche es nicht zum GV. Da ist mir die Lust vollends vergangen. Ich hatte nur noch ein Ziel; schnelle Entladung, anziehen und…tschüss.
Übrigens, Marcia hat mit erzählt, dass sie ins Tessin weiter ziehe. Aus meiner Sicht ist dies kein Verlust für das schöne Rheintal.
Habe folgende Site von einer Lola im Happysex, Region W’thur/SG/GR/Oe, entdeckt: www.happysex.ch/index_BE/lola_BE/lola_BE.html. Bei genauerem Hinschauen ist unschwer festzustellen, dass es sich dabei um Marcia handelt (siehe Posting vom 23. Mai 05). Offensichtlich ist Marcia oder Lola, oder wie sie sonst noch heissen mag, immer noch irgendwo in der Ostschweiz tätig. Ihr Gesicht, welches sie bis anhin versteckt hielt, ist nun sichtbar.
Ich war mal bei Marcia als sie noch in Hindelbank tätig war.
Die Fotos sind echt, sie sieht wircklich sehr gut aus.
Aber das ist dan auch schon alles! Sie ist sehr profesionel und kalt.
Zuerst Dusche angeboten dan für 200.- FM und GV gebucht. Kaum auf dem Bett Gummi rüber und zu Blasen begonnen. Keine Minute geblasen fragte si mich ob was nicht stimme das er noch nicht stehe. Ich sagte sie soll weiter blasen. Nochmals ca. eine Minute geblasen und hat dan aufgehört und mir einen Vortrag gehalten über all die Männer die schon gehabt hat. Als ich nach ener halben stunde gegangen bin hatte ich absolut nichts bekommen als dummes gelaber. Lasst euch von ihrem Aussehen nicht blenden. Finger weg!