Mara

Hallo Walliser Freunde,
Bin geschäftlich im Wallis und habe heute morgen euere Mara in Brig besucht. Haus absolut diskret mitten in der Stadt. Appartement klein aber fein. Girl einmalig.
Sie ist blond, hübsch, sympathisch und spricht sehr gut Deutsch.
Kommt vom Osten. Der Body ist attraktiv und sehr sexy.
Vorspiel fantastisch, leider nicht pur. Sex über den Mittelwert.
Dusche vorher und nacher angeboten inklusive Drinks. Über eine halbe
Stunde für Fr. 200.-. Preis- Leistungsverhältnis 8. Wiederholungsgefahr
hoch.

Hi ko

Deine Berichterstattung kling ja ganz interessant. Ist das diese Mara?

Sind die Fotos echt?
Hast du eine Adresse? Damit ich die Lage abchecken kann… Weil Brig nicht so diskret erscheint, wie für „Besucher“.
Danke für die Infos

happysex.ch/index_VS/Mara_VS/Mara_VS.html

Hab den Link vergessen…oder der Admis darf sie nicht „drucken“.Ist es die Mara, die im Happysex inseriert?

Wäre schön, wenn du meine Fragen beantworten könntest.

danke

Ja, das ist die Seite. Sie ist an der Bahnhofstrasse. Mehr möchte ich nicht verraten aus Diskretionsgrènden.
Gruss

Ich war bei ihr, ging aber gleich wieder, weil die Fotos nicht original waren. Sie soll aus dem Osten kommen? Sie war eher die Südländischelatina Frau.
Sie war nett, sprach sehr gut deutsch. Aber durch die Fotos habe ich mir etwas anderes versprochen.

Hallo Spiker,
Meiner Meinung nach sind die Fotos echt und konkret ausgedrückt ist die Mara aus Ungarn, was ich ihr laut ihrer Deutschaussparache auch abnehme.
Gruss

Hi ko

Also die Fotos sind ganz sicher nicht echt. Es kann aber auch sein, dass plötzlich ne andere da war. So eine Art Pausenablösung(?). Was ich aber nicht glaube.

Ich habe sie gestern angerufen.
Sie wirkte recht arrogant am Telefon und empfand es als mühsam überhaupt mit Kundschaft reden zu müssen. Auf die Frage hin ob sie auch Anal anbieten würde, hat sie einfach aufgehängt. Einfach eine Frechtheit so etwas.

Ich war am Mittwoch bei Mara,sehr freundlich am Telefon und netter Empfang , spricht gut deutsch un dkommt angeblich aus Budapest. Leider entsprechen die Fotos nicht der anwesenden Dame. Da sie jedoch eine gute Figur hat mit schönen kleinen Brüsten , konnte ich nicht widerstehen. Aber oho !! Französisch nur mit ! Bei 69 durfte ich ihre muschi kaum mit der Zunge berühren , und rum fingern erst gar nicht. Beim anschliessenden Verkehr machte es ihr überhaupt keinen Spass , als ich sie von hinten nahm , musste sie an ihrem Handy rumspielen , schlicht eine Frechheit. Zudem fragte sie noch dauernd ob dies jetzt so recht sei ! Die 200 Fr. waren es nicht wert , Wiederholungsgefahr besteht nicht !