Mara

Alle

Bei Blupoint ist die Mara aufgeführt. Hab heute mit Ihr telefoniert.Hat Ihr Logie an der Lothringerstr. 114. Wollte bevor ich die Kleine beglücke noch den ST konsultieren. Hab nichts gefunden. Wer kennt Sie und kann eine Reverenz abgeben. * grins *

Bedanke mich für die Hinweise .

Hab mich an der Zoe im Bora schadlos gehalten. War nicht schlecht , aber leider nicht mehr so geil wie bei der Premiere…

Gruss Tiger

@Tigerboy

Schau’ im Happysex Thread, unter Leiny/Mara…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@raf

Merci das Du Licht in das Dunkel um die Mara / Leiny etc. gebracht hast.Somit hat sich mein geplanter Besuch bei Ihr erübrigt.

Gruss Tiger

ich habe mara ca vor 2 monaten nach hause bestellt. als sie dann da war, handelte es sich um die die vivienne, die schon vor 5 jahren 21 war. ich habe sie darauf angesprochen, dass sie nicht die dame auf den fotos sei. sie hat wehement wiedersprochen. ich habe sie dann anhand des piercings überführt, welches mara hat, und vivienne nicht, auch keine narbe oder loch. habe ihr 30.- fürs taxi in die hand gedrückt und sie heim geschickt.
DANN DER HAMMER: 1 h später hat sie mir ein eine sms geschickt und mich aufs übelste beschipft und beleidigt!!! ich werde auch künftig unwahre bilder oder angaben „bestrafen“, wenn das nur alle machen würden, dann herrschte vielleicht mehr ehrlichkeit…

Ich habe Vivienne im 97 in einem Wohnhaus beim Grosspeter besucht. Dazumal hat Sie mich während dem Sex plötzlich aufgefordert 50 CHF zusätzlich zu bezahlen.

Vor wenigen Monaten habe ich aufgrund der überzeugenden Bilder die Mara an der Lothringerstrasse besucht und Vivienne angetroffen. Bin dann einfach wieder gegangen

Sie ist Ungarin, leider sehr verlogen und heute wie damals überhaupt keinen Besuch wert!!!

Auch das wär ein Fall für die Sexy-Tipp-Zertifizierungsstelle (Vgl. mein Beitrag unter Wunschtread)

Gruss

Mich

@tigerboy
mach aus mir einen schlauen mann, denn entweder leidest du an verfrühter altersdemenz oder du lancierst ne kampagne gegen mara. schau was ich nun hier reinkopiere (musst nur den link von raf anklicken):

Tigerboy (tigerboy)
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: tigerboy

Nummer des Beitrags: 306
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Juli 2004 - 15:56 Uhr:

Wer hat Erfahrung mit der Mara ?? Sind die Bilder echt ??
Wollte sie heute besuchen, hab mich aber noch zurückgehalten und wollte zuerst eure Meinung einholen.
Gruss Tiger

war das nicht dein posting oder gibts nen anderen tigerboy? komischer- und auch freundlicherweise antwortete dir auch damals raf. mache dir notizen in deine agenda und somit erübrigt sich im 2006 eine erneute anfrage zur gleichen hure.

bai bai

ps. auch wenn ich nicht selbst beurteilen kann ob die mara/leiny mit derart billigen tricks wirbt, ist es trotzdem unfair, wenn sich der poster auf das gleiche niveau runterbegibt.

@Bob

Nur ruhig Blut, es liegt mir fern gegen irgend ein WG das ich nicht kenne, eine, wie Du es bezeichnest , Kampagne zu lancieren. " LoL"

Das von Dir erwähnte Posting Nr. 306 habe ich nachdem mich Raf über die Mara aufgeklärt hat , auch wiederendeckt. Was doch trotz Altersdemenz noch möglich ist." grins ". Das Notizen machen in der Agenda überlasse ich den jungen spritzigen Hengsten, alte erfahrene Hasen geniessen und verwischen alle veräterischen Spuren.Erspart Anwalts und Gerichtskosten plus Alimente. Ausserdem bin froh, dass es das Forum wie das Sexy Tip gibt und mich andere Forumteilnehmer schon manchen guten Typ gegeben haben, übrigens hab ich auch schon von einem guten Typ von Dir lieber Bob profitiert. Aber haupsächlich bin ich dankbar, wenn ich vor einem Flop wie es scheinbar die Mara ist, bewahrt werde. Die Mara würde mich, wie Sie auf den Fotos abgebildet ist ansprechen, dadurch das die WG auf den verschiedenen HP kommen und gehen und ihre Namen wie die Wäsche wechseln , habe ich die übersicht durch die vermeindliche Alterdemenz wahrscheinlich verloren. Dahinter billige,unfaire Tricks zu vermuten , finde ich doch daneben.Also lieber Bob,schreibe weiter Deine unterhaltsame Postings und vergiss nicht, danach mit offenen Autoseitenfenster Heimzufahren, sonst könnte Dir nämlich das gleiche wie mit den Notizen blühen ; Ich wiederhole : Anwalts- Gerichtskosten , Teilung der Vermögenswerte und Alimente.

Gruss Tigerboy