Mara

Hallo mal wieder

Ich wollte gestern mal die Mara (www.happysex.ch/luc/832/mp-061127/mp.html) testen und machte mich nach telefonischer Anfrage nach der Adresse auf den Weg. Ein junges, hübsches Mädchen öffnete die Tür. Wenn ich mir vorstelle, dass die Fotos professionell gemacht wurden und das Mädchen ebenso professionell gestylt wurde könnte es sich um das selbe Girl handeln wie auf den Bildern.
Im Zimmer bekam ich einen Zettel mit den Preisen und Leistungen in die Hand gedrückt. 30 Min. voller Service (Französisch, Schmusen und Küssen, 69, GV usw. das übliche eben) für Fr. 150.–. Klingt gut. Und gemäss HP küsst und schmust Mara leidenschaftlich gern und liebt 69. Doch als ich das Geld hervor nehmen wollte schränkte sie ihren vollen Service ziemlich ein. Sie sagte: 69 mach ich aber nicht und Küssen mit Zunge auch nicht!! Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man ohne Zungenküsse leidenschaftlich schmusen und küssen kann. Und jeder Kommentar zu der Geschichte mit dem 69 erübrigt sich.
Bin dann halt wieder gegangen.

Der einsame Wolf

Dritter Teil meines Erlebnisberichtes (siehe Kendra): Nun kam ich also bei Mara an, war ziemlich gespannt, die Fotos im ST sehen wirklich super aus. In Natura dann die Enttäuschung … das darf doch nicht wahr sein. Dann streckte sie mir einen Zettel mit den Preisen hin. Ich buchte dann Franz pur für 30 Minuten. Sie sagte mir dass sie sich nicht in den Mund, nicht ins Gesicht und nicht auf den Körper spritzen lasse, da sie allergisch auf Sperma sei … das wars dann wohl und ich verabschiedete mich Richtung Bahnhof …
(weiteres folgt unter Mona) …
Wer mag noch …?
Gruss, die Ratte

Hallo,

Ich machte mir gestern Mittwoch persönlich ein Bild von Mara in einer Bar in Oensingen. Ich kann die beiden „Vorschreiber“ nur bestätigen. Es war eine eigentliche Enttäuschung die Mara in Natura zu sehen. Sie hat wenig mit der Dame in den happysex.ch-Inseraten gemeinsam, also kurum absolut nicht mein Fall. Da Sie mir bei der Frage nach den Preisen auch noch arrogant rüberkam, liess ich Sie links liegen und ging in den nahegelegenen Sauna-Club.

Fazit: Auf solche Frauen kann ich verzichten.

Sigi

@Sigi
Kann dich 100 % verstehen ,hier werden die Kunden nur noch verarscht ,mit falschen Fotos werden die Leute gelockt ,der Ostblock versucht alles um an Geld zu Kommen .Wenn ich an der ST Karli Strasse denke ,eine reine Bruchbude das da überhaupt Leute hingehen ein Wunder .Bezahle lieber mehr ,habe einen guten Service und gehe ins ••• oder ins neue Globe nach Root .Gruss Rum

@rum

Danke für Deine Antwort.
Ich hätte nur eine Frage diesbezüglich: Versteckt sich hinter den drei roten Punkten ein Club in Kriens, welcher leider nicht genannt werden will, mit meistens drei Damen im Angebot?
Wenn es besagter Club ist, wurde ich dort tatsächlich noch nie enttäuscht.

Sigi