Zur zeit inseriert Mara in div. Internetseiten. Habe bei Ihr angerufen und schien am Telefon ganz nett, Preis war auch okay 200.- also nichts wie hin.
Am Telefon sagte Sie FOG sei okay, Zeit auch kein Problem, aber dann das übliche Spiel.
Kurzes anblasen dann sofort die Tüte drüber und einen auf Schnell-Schnell machen. Das war wiedereinmal der Aufsteller des Tages, kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Euer Blasius
@franco meier
3??!!
Klär uns doch bitte auf mit den gewünschten Daten.
Körbchengrösse, rasiert, Schamlippen 3 Loch und vor allem Adresse und Telefonnummer aber bitte schnell und unkompliziert wir warten sehnlichst wir wollen doch ALLE Löcher stopfen.
Heute und Morgen
Guten Morgen,
ich meine die Mara, die momentan wieder im „happysex“ eine Anzeige schaltet.
Die Fotos sind ncht orginal, der Service war mies, die Gute macht einen auf hopp-hopp …jetzt mal fertig werden.
Vorallem die falschen Foto haben mich aufgeregt.
ich kenne die mara aus kambodscha. sie bietet an der stampfenbachstrasse 70 hervorragende massagen mit erotischem abschluss an zu einem ausgezeichneten preisleistungs-verhältnis. habe allerdings die telefonnummer nicht mehr. sie inseriert im tagi oder züri-express.
ich war heute zum ersten mal bei Mara an der Stampfenbachstr. 70, 4.Stock, TAO. Eigentlich wollte ich mal zu der Inderin gegenüber und versuchte mein Glück ohne vorherige Terminabsprache. Pech gehabt, die gute war besetzt und untröstlich
Sie holte aber gleich ihre „Kollegin“ von gegenüber. Nun denn, dachte ich mir, einen Versuch kannst Du ja mal wagen. Angeboten wurde Massage mit Dessert für 100.-- und auf meine Frage was denn unter Dessert zu verstehen sei, bekam ich zur Antwort „Feinmassage und Französisch“. Das tönte ja verlockend und ich blieb.
Die Massage war etwas zu kräftig und beschränkte sich auf ein paar allgemeine Griffe und Streichungen. Nichts was mich vom Hocker gehaut hätte. Das lernt man in jeder Massageschule in der ersten Woche. Das ganze lief total mechanisch ab und im Gegensatz zu den meisten Massagen die ich schon bekommen habe und die wirklich eine gute Ausbildung verrieten (ausser bei BeeBee, siehe Posting dort)war es einfach zu wenig feinfühlig. Ich fühlte mich als ein zu knetendes Stück Fleisch. Als die Massage vorüber war entkleidete sie sich. Zum Vorschein kamen total vernarbte Brüste und Innenseiten der Oberarme. Die Gute kann ja nichts dafür, sind wahrscheinlich Brandnarben aber die darauf folgende Massage hätte als Ausgleich dafür gelten können. Hätte. Denn auch hier war das einzige Ziel mich so schnell wie möglich zum Abspritzen zu bringen. Anfassen erlaubt, mehr nicht. Ach ja, Französisch war nichts. Ich wurde mit der Floskel bedient dass „es beim nächsten Mal mehr gibt“ Hä ? Denkste, Madam ! Ein nächstes Mal wird es nicht geben. Für mich ist die Adresse gestorben.
bei der Mara in der Stampfenbacherstr. war ich schon ein paar Mal. Sie ist eine sehr nette Person und bietet (Thai-)massage mit Abschluss. Es war schon einmal etwas unter Massage Zürich allgemein gepostet.
‚niceman‘ muss ich recht geben und wieder auch nicht. Die Massage ist OK. Allerdings sicher keine Thai-Massage, da habe ich schon besseres bekommen. Man muss ihr sagen, dass sie sanft massieren soll, dann ist das schön angenehm. „total vernarbt“ finde ich auch etwas übertrieben so abschreckend wie sich das liest ist es sicher nicht. Die Brüste sind eher klein aber noch fest. Anfassen kann man sie überall, küssen hab’ ich noch nicht probiert.
Den „Abschluss“ hat sie mir schon verschiedentlich ‚besorgt‘: als FM, hand-job, einmal ist sie zwischen meine Beine gesessen und hat mit ihren Füssen meine Eier sanft gekneted und mich mit beiden Händen gewichst während ich ihre Brüste und Muschi befingert habe. Fand’ ich echt geil. Wenn sie einen länger kennt, kann man auch GV haben. Hatte da aber das Gefühl, dass sie nur nicht ‚nein‘ gesagt hat weil ich Stammkunde bin. War dann auch nicht toll und lohnt sich nicht wirklich (kostet dann auch gleich 200.-).
Wer für 120.- eine Stunde relaxen mit Abschluss will, kann ich Mara empfehlen. Unterhalten kann man sich am besten auf F mit ihr.
Gruss
Eddi
Hallo FM,
kannst du den Treat von Mara nicht auf die Massageseite verschieben und noch mit der Adresse Stampfenbachstr.70, bei tao und der (neuen) Tel.Nr. 078 7643977 ergänzen. Es ist dann klar, welche Mara gemeint ist. Ich war diese Woche wieder zu einer sehr erholsamen Massage bei ihr und meine, sie ist dort besser aufgehoben und die Leute versprechen sich nicht zu viel mit GV und so. Die Massage mit Abschluss kann ich nur empfehlen, ich kann mich dort wirklich eine Stunde erholen zu einem guten Preis.
Fritz