Mara & Michelle

@Im Tagi gelesen von heute: „Neu! MARA, „bildhübschi Zürcheri“ Blonde, lange Haare, blauäugig, Traumbody, süss, schlank, ganz rasiert, küssen, franz., geil, fantasievoll, Wollishofen, Parkplätze im Hinterhof Tel. 079 765 29 53“. und gleich danach: „Neu! MICHELLE, 21j. in Wollishofen, Sexy Teenie, CH, lange blonde Haare, schlank, erotisch, küssen, franz.,geil, 69, Fusserotik, ganz rasiert, diskrete Lage, Top Preise Tel. 079 747 48 83“ Und gedacht: Fast zu schön um wahr zu sein, auch wenn bei Mara eine Altersangabe fehlt (Meine Vorlieben siehe mein Blondie-Profil). Es könnte sich um eines der ca. 8 Studios an der Albisstr. 24, (ja im bekannten Studiohaus) handeln. Erinnere mich schwach, dort einmal ein Studio mit „Mara/Michelle“ angeschrieben gesehen zu haben. Könnte allenfalls eine geeignete Alternative sein, wenn das Treppenhaus der Albisstr. 24 aufgrund des Erfolgs der Sweetgirls im 3. Stock so voll ist, dass man nur noch „anstehen“ muss. Meine Fragen wären: a) Wer kennt Mara/CH oder Michelle/CH und kann hier aus erster „Hand“ berichten? b) Liege ich mit meiner vermuteten Adresse richtig? mit Gruss von Oldboy der-auf-Eure-Antworten-gespannt-ist-und-hier-gerne-nicht-nur-informiert-sondern-auch-sehr-gerne-informiert-wird …

Hallo Oldboy und die anderen
Bei der Mara handelt es sich um jene die bei der
s.meier Kette war. Jetzt ist Sie selbstständig seit cirka 2 Jahren. Sie war frührer in der Stadt tätig und ist seit einem halben Jahr in Wollishofen.
Wenn Du den Service kennst bei der S.meier Kette dann weisst Du etwa wie es zu und hergeht.
Gruss Baldi

Einspruch! Mara hat früher einen hervorragenden Analverkehr angeboten! Schön eng gebaut und ein knackiger Arsch. Gruss Na-PO-leon