Pour tout les amateurs de trans c’est franchement le top, belle, très bien membré (23,24cm) vraiment pas pressée, enfin le meilleur rapport qualité prix de suisse. je vous la conseille vivement.
Voir sous ( www.libertine.ch )
® zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
Laut www.transgirls.ch soll sich Manuella in Basel aufhalten,habe dann auf die angegebene Nummer angerufen wo eine weibliche Simme abnahm bin aber nicht sicher ob es Manuella war,ich versuchte dann mit meinem schlechten Franösisch herauszufinden ob sie tätsächlich in Basel ist, hat wahrscheinlich nichts verstanden und mir das Telefon abgehängt obwohl ich mir sehr viel Mühe gab mit meinem Schulfranzösisch,nun ja vielleicht versucht es jemand der Französisch kann um herauszufinden ob sie in Basel ist gruss an alle und schönes Wochenende!pegachae
Hoffe bald ein Erlebnissbericht über diese TS zu lesen…
Sieht wircklich mega aus, muss geil sein so einen Schwanz zu blasen … Ob sie wohl auch aktiv fickt und abspritzt ?
Werde sicherlich in denn nächsten Wochen mal versuchen
Sie zu besuchen gehen…!
Ohne Gummi ficken ??
Wenn Sie es probiert, heisst es das Sie es sicher schon mehrmals
gemacht hat oder Das heisst also auch das man bei Ihr böse
Krankheiten, und auch AIDS auflesen kann…!
Schade, würde gerne mal mit Ihr geilen Sex erleben…Aber wenn ich mir überlege wieviele Ärsche sie schon ohne Gummi gefickt hat, und ich mir dann ihren fetten Schwanz in den Mund nehme…ich weiss nicht…!
Manuella est a Bienne
Je l’ai visité la derniere fois fin 2004 et je peux vous dire que j’ai passé un super moment avec elle , super bien membré et bande très dur. Avec moi les raports étais (mit Gummi )pas plus de danger qu’avec une autre …!
® zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
Ich war vorgestern bei Ihr, Sie ist momentan in Biel bis ca. mitte Juni, danach geht sie wahrscheinlich zurück nach Sao Paulo in Brasilien wo Sie her kommt.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, für das was ich mit Ihr erlebt habe. Wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre, würde ich mich wahrscheinlich sofort in Sie verlieben. Sie hat so schöne Augen und ein sehr süsses Lächeln und unheimlich viel Charme, Ihre ganze Art ist einfach Liebenswert.
Nicht zu vergessen , " Ihr Schwanz " der ist einfach Perfekt, gross, dick und einfach Geil anzuschauen.Über den Sex mit Ihr, möchte ich nicht ins Detail gehen, aber er ist so wie alles andere was ich gesehen und gespürt habe. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch eine nettere, schönere, liebenswertere und charmantere
transsexuelle Frau gibt als Sie.
Leider…denn ich glaube kaum, dass es jetzt noch eine Steigerung für mich geben wird, und wie es so ist beim Sex, man vergleicht mit dem was man bisher hatte.
Es werden harte Zeiten auf mich zukommen, so ohne Manuella, da ich nicht in Biel wohne sondern einige Km zurücklegen muss um Sie zu treffen. Falls mir jemand noch eine Steigerung wüsste, ich bin froh um jede Info, ansonsten wünsche ich jedem der zu Ihr geht, so viel spass und geille Gefühle, wie ich sie mit Ihr erleben durfte. Übrigens hat Sie zu keiner Zeit versucht mich „ohne“ zu penetrieren.
Bezahlt: Fr. 250.–, Dageblieben: ca. 2 Stunden. Wiederholfaktor: gehe nicht mehr hin, könnte süchtig machen.