Hi Transen Fans
ich war voe ca 1 woche bei manuella.
vorab nur eins es war mega.
ich hab ihr telefoniert, sie hatte zeit und ich ging sofort hin.
ich klingelte und sie öffnete die türe und war fast nackt, super anblick meiner war schon steif an der türe.
also ich ging rein und wir klärten das finanzielle und los gings.
sie kamm nackt rein und was ich da sah das machte mich mega scharf ,grosse titten und ein rohr!!!23 cm sicher und der stand voll.
sie fing an mich zu küssen und an meinem rohr zu reiben, ich wixte auch ihren prügel.
und das alles im stehen.
später legten wir uns hin und machten 69.
dan wollte sie mich figgen, sie zog ein gummi rüber und nahm mich in doggy stellung, wow figgt die gut, der schwanz ging fast nicht rein, aber als er drin wahr, wow legte sie los und figgte ziehmlich hart und tief.
sie figgte mich dan auch von vorne.
wow war das geil.
später hat sie dan noch mein rohr geritten.und ich spritze dan ab.
alles in allem super erlebnis für 300.- und wehr grosse schwänze mag der kommt voll auf seine rechnung.
gruss chrigu
sex4u.ch/manuella/index.php3
@ chrigu
Super Bericht,nun meine Frage wie ist es mit der Verständigung?Spricht Sie Deutsch? Hatte Sie einmal am Telefon doch Sie hängte mir das Telefon ab da ich nicht gerade gut Französisch spreche.Bin auch nicht sicher ob Sie es war.Ist die Stimme männlich oder weiblich?Ich danke dir für deine Antwort im voraus gruss pegachae
Ja super Bericht, würde Sie auch gerne besuchen gehen, schade das Sie
so weit weg ist, aber scheinbar lohnt es sich
Meinst du kann man bei Ihr für 300CHF auch zweimal spritzen…?
Spritzt sie auch ab ??
Besten Dank für Info.
Hi
sie spricht nur franz, da ich aus biel bin spreche ich etwas franz.
die stimme ist schon weiblich.
sie hat leider nicht gespritzt(denke kostet extra) vielleicht kannst auch 2 mal ist woll verhandlungssache.
gruss chris
Weiss jemand ob Manuella noch in Biel aktiv ist ?
Hat jemand die Telefonnummer?
Hei Jngs
Ich hatte letzten Sommer etwas mit Manuela an der Ernest-Schülerstr.22 in Biel und ich selber wohne ja auch in Biel un Sie ist wirklich absolut genial und hat ein riesen Rohr sicher 23cm und eben braungebrannt ich habe mit ihr portugisisch gesprochen da ich 3mt in brasilien war und die sprache jetzt auch ein bischen spreche, hat irgend jemand eine nr. von Manuela ich habe nur folgende nummern 076 472 5823 und ihre nummer in luxenburg 0035209131730638 sie hat eben keinen ausweis hat sie mir gesagt und darum sei sie nicht so viel in der schweiz. Sorry für den späten Bericht