Manuelas Freizeitclub Adonis, Bremgarten/AG

Ein Tip für Leute bei denen die Frau auch schon etwas reifer sein darf. Bei Manuela ist am Mittwoch und Samstag Party je nach dauer die man bleibt ( 1 Stund = Fr. 100.-, 2 Stund = Fr. 150.-, länger = Fr. 300.-) Die Frauen sind zwar schon alle über 30 aber dafür schön Geil. Mann kommt bestimmt auf seine kosten wenn man nicht eine 20 jährige sucht

Hallo Herbi,

Gibt es irgendwo eine Info Page von Manuela ? Oder wo kann man diesen Club finden ? Und wieviele Mädels / Typen sind da so anwesend ? Und wann steigt jeweils die Party ? etc. etc.

Dank Dir für die Infos.

Bock

Hallo Bock
Inserat im Blick

Party Mittwoch und Samstag von 19-24 Uhr
in Bremgarten AG , wie die Strasse heisst weiss ich im moment nicht, Parkieren kann man beim Fussballplatz und von dort sind es etwa 2 Minuten zum laufen. Ich habe die Telefonnummer von dort 079 694 95 43 für die Beschreibung.
Wenn ich so da waren hatte es eigentlich immer 4-5 Frauen dort, es sind eben keine Girls sondern reife Frauen. Ich hatte auf jedenfall noch nie das problem das ich nicht auf meine kosten gekommen wäre
Gruss Herbi

Danke Herbi für die rasche Antwort ! Werd mal reinschauen und dann berichten :slight_smile:
Bock

hi
hat dieser club eigentlich auch irgendetwas mit dem starways in zürich zu tun? kann mich erinnern, dort mal eine visitenkarte von manuelas freizeitclub erhalten zu haben.
wie laufen die parties dort so ab? vieviele männer kommen den so auf die frauen (ist das mi und sa unterschiedlich) und findet der sex im zimmer oder auf einer zentralen liegewiese statt? gibt es auch gruppensex-action? wäre über nähere infos sehr froh!

gruss
norbert

Norbert,

der Webmaster vom Starway hat m.W. auch die Homepage von Manuelas Freizeitclub gemacht und hat die entsprechenden Visitenkarten im Starway aufgelegt - aber nicht lange! An einer Party ist auch Manuela als Gast anwesend gewesen. Nachdem ich Sie gesehen habe (schon etwas sehr älter, nicht sehr gepflegt, eher ordinär etc.) wusste ich, dass ich diesen Club kaum je beurteilen werde.

Gruss Aston Martin

Hallo Aston Martin

Wo finde ich die Homepage dieses Clubs?

Gruss Edi

Hi Edi,

tut mir leid, habe ich nicht mehr präsent. Eine zeitlang, war die Homepage als LINK beim Starway aufgeführt. Seit geraumer Zeit ist diese aber nicht mehr aufgeführt und ich habe auch kein Bookmark.

Gruss, Aston Martin

Hallo Leute
Weiss jemand, ob es die legendären Partys bei Manuela noch/wieder gibt? Das letzte was ich gehört habe ist, dass Manuela letzten Sommer schwanger war.
Herzlichen Dank für die Infos
Martin

@Martin Buchser
Glaube kaum dass du meine Zeilen je sehen wirst aber ich kann dir sagen, dass Manuela der Vergangenheit angehört.
Das Leben geht weiter…

Hallo Fabian
Meine Anfrage ist ja auch schon bald 3 Jahre alt!!!
Ich habe übrigens Manuela vor ein paar Monaten zufälligerweise im EFA in Wettingen getroffen (und genossen!). Sie ist nach wie vor geil und brauchts wohl öfter als sie es zuhause bekommt…
Wie meinst du es denn mit „der Vergangenheit angehört“?
Gruss
Martin

Vergangenheit ist Manuela auch im 2005 nicht!! Ihren Club gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe sie auch ab und zu wieder getroffen.

Hallo Dana
Interessant! Kannst du mir näheres berichten. Hätte schon Lust, wieder einmal ein heisses Tête-à-Tête (oder so :wink: ) mit Manuela zu haben. Ich mag mich an ganz geile Erlebnisse erinnern
Beamer

hallo lust -volle geile männer

ab und zu lese ich im sexy tip…
wie ich weiss arbeitet manuela im
eva… sie ist geil aber ungepflegt nett ist sie…

® weitere posting über manuela im EFA-thread, admin sexy-tipp ¬

Manuela ist wieder unterwegs!!! Clubbegleitung.

@ Geniesserin wo ist Sie dann unterwegs ? Würde mich Interessieren.
Oder ist das ein Geheimnis ?

www.loveyou.ch/suchecat.php?Anfangsposi … f&suche=sm

hier inseriert eine manuela für clubbegleitungen. ist das „die“ manuela?

gruz, edi