Manuela

halle alle

habe am Samstag diese Manuela besucht:

honeybunny.ch/manuela_s

Fotos stimmen sicher überein, mussten auch gar nicht fest geschönt werden, Manuela ist eine schlanke schöne Frau. Wohl nur englisch sprechend, wir versuchten es gar nicht auf deutsch. Sie wollte von 150 die halbe Stunde nichts wissen, habe 200 gelöhnt. geduscht und Drink erhalten. Danach auf Bett gekniet und blasen pur erhalten. gekonnt, ausdauernd, mit Handeinsatz, zwischendurch mit Spucke geschmiert, irgendwie geil. Danach Wechsel auf 69, blank rasiertes Fötzchen vorgefunden und oral verwöhnt. Fingern allerdings nicht erlaubt, auch nicht die Lippen auseinanderziehen. Manuela schön feucht geworden. und wupps, ich auch schon gekommen und mich selbst bekleckert, wo ich doch ihre Titten hätte nass machen wollen. wieder geduscht, und Manuela danach schon wieder angezogen, wobei zeitlich doch erst Halbzeit war. Aber ich mochte nicht stürmen, für Manuela jedoch eine ring verdiente halbe Stunde gewesen.
Trotzdem ein gutes Erlebnis mit einer schönen, schlanken Techno-Röse. Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden.

Hail, Blood Rapture