Männerwahl bei Hobbyhure

Hallo Freunde!

Bin neu hier, aber finde das Forum stark. Möchte gleich mit einer Frage loslegen:
Von einem Arbeitskollegen habe ich vertraulich einen Tipp bekommen: Julia Devot. Sie soll eine echte Hobbyhure sein und sehr attraktiv. Kontaktiert habe ich sie über ihre Email. Für ein Treffen wollte sie ein Foto von mir und dann bin ich abgeblitzt.
Sie meinte, ich wäre nicht ihr Typ. Ist euch das schon passiert? Kennt sie jemand? Ist die wirklich echt?
(Jedenfalls hat sie umgehend geantwortet…)

du glaubst wohl an den storch.

pic und e-mail sammler sind dies. just faked.

gruss
sam

@Ethan

Sowas gibt es nur wenn du die Abschlussprüfung von Frankenstein bist mit der er wegen zuviel Hässlichkeit durchgefallen ist.

Alles klar?

Hey Sam und Frank

Ist das nicht allzu desillusioniert und abgedroschen von Euch? Ich glaube immer noch, dass es die echten Hobbyhuren gibt! Das lass ich mir nicht nehmen. Ausserdem habe ich den Freund nochmals kontaktiert. Er hatte was mit ihr. Definitiv!
Er meinte, es sei richtig geil gewesen. Nur können solche Wesen von heut auf morgen aufhören mit ihrem Hobby.
(so schlecht sehe ich eigentlich nicht aus, aber ich schrieb, dass ich auf Franz pur bestehe - vielleicht schreckte sie das ab?)

nix für ungut + danke trotzdem

Ethan (def. kein Frankenstein…)

an Ethan:

Habe gehört, dass Du mich in diesem Forum zum Thema machst. Ich finde, dass hätten wir auch persönlich nochmals besprechen können. (Schreib mir doch eine Email, Adresse ist im Profil)
Deiner Ehre zu liebe, möchte ich mich aber öffentlich melden. Du musst verstehen, dass ich in der Flut von Emails sondieren muss. Männer die nicht lesen können, d.h. meine Wünsche nicht berücksichtigen, werden von mir nicht berücksichtigt. Da spielt das Foto gar keine Rolle.

Ich denke die Statements auf meiner Homepage sind klar formuliert.

an all:
Mittlerweile konnte ich durch intensives Surfen erfahren, dass ich definitiv nicht die einzige Hobbyhure bin. Allen Fakes zum Trotz!
Es grüessli und keep
Julia Devot

Ganz klare Sache, Julia macht kein Französisch pur (steht auf Ihrer Homepage!). Wenn das verlangt wird, dann verzichtet Julia natürlich auf den „Frankenstein“ ähh Nicht-Frankenstein.

Sorry, aber 1:0 für Julia
meint jedenfalls der Boris

Huch Julia !
Schön von Dir zu lesen! Ich gebe Dir Recht. Grosses Sorry. Danke sehr, dass Du meine Ehre wieder hergestellt hast. Das weiss ich sehr zu schätzen.

Gruss

Frankenstein f.k.a. Ethan

Hallo Jungs, hallo Julia

Leider ist das Profil von Julia nicht mehr aktiv. Kann mir jemand,oder evt. Julia selber, ihre Emailadresse oder ihre HP mailen. Diese Frau interessiert mich ausserordentlich. Besten Dank für alles.

CU Na-PO-leon

Hallo Karl

Kann mich leider nicht mehr so richtig daran erinnern. Es könnte jedoch schon sein das sie Zürich-Deutsch gesprochen hat. Jedenfalls war sie gebürtige Schweizerin. Ich kann mich jedoch an ein Bauchpircing erinnern.

Gruss
Supergau

Kollege Napoleon - hast du auf Elba den Arsch zu lange an der Sonne gebraten? Such die Julia mit „Julia Devot“ auf irgend einer Suchmaschine und sie wird dir ungebremst und vielfach direkt ins Gesicht springen. Bei Google sind es gerade 69 Links - allemal spannend.

Danach wünsch ich dir mal viel Glück beim Tasten malträtieren. Ach ja, wenn du nicht wie Tom Cruse die Zähne auf Fotos fletschst (das nennt der Lachen), deine Haare auf der Brust wie Sean Connery täglich schamponieren tust und lyrisch mit John Irving auf Augehöhe stehst, wird es etwas holprig mit der Dame.

Nur den Mut nicht verlieren: Dalai Lama und Hans Küng sollten dir in Sachen Religion nicht eben viel vormachen können aber das ist ja ein Klax. Und wenn du in etwa die Zukunfts-Utopien von Jules Vernes entwickelst, kannst du die Julia sicher mal bei einem italienischen Candle Light Dinner davon überzeugen, dass du neben all deinen Talenten noch auf eine Hobby Nutte stehst.

Bei zwei Audizenzen die die supper Stute im Monat gewährt, gebe ich dann deiner Geriatriebetreuerin die Adresse von Julia, damit sie dich dort zur ersten Visite abliefern kann.

Also Napi, ich wünsch dir viel Glück bei Naomi Campell alias Julia aus der Ostschweiz. Als Ouverture kannst du ja mal Elle MacPherson flachlegen.

@Djembe

Habe mich gekringelt vor Lachen, echt, kein Witz. Dass ich nicht selber auf Google gekommen bin, ist mir fast peinlich. Und den Rest kann ich mir nach deiner Schilderung, glaube ich wenigstens, auch gleich schenken.

Besten Dank für deinen Sexytipp

Na-PO-leon

geocities.com/juliadevot75/

und

[email protected]

gruss edi

Meine lieben Freunde…
«Haltet Mal den Ball flach»!!
Verzichtet doch auf ein Date mit der «schönen» Julia. Bei soviel Arroganz ihrerseits, bewundere ich euren Durchhaltewillen, unbedingt diese DAme zu treffen…tz,tz,tz…

hossa,beamit…