@all/ bin grundsätzlich an solchen
ausflügen/zu netten ladies/
interessiert/ destination nebensache/
könnt mich jederzeit anfragen/
Verlängertes Weekend!
Hoi zämme
Wer hat Lust auf ein verlängertes Weekend, z.B. in Moskau? Dank dem Link von Marc (hotdog) zu salon69.hwsite.ru mit den wunderschönen Traumgirls, möchte ich diese Stadt so schnell wie möglich besuchen. Hoffe natürlich das dies keine Fakes sind, bin jedoch nach meiner Prag Erfahrung zuversichtlich! Das schöne an Moskau, es fängt bereits bei US$ 50 pro Stunde an, z.B.:
zna.nu/vg_eng.php?id=1123936688&pic=3
Die Auswahl an Schönheiten ist riesig:
zna.nu/vg_eng.php?id=1151085735&pic=2
zna.nu/vg_eng.php?id=1150720689&pic=2
zna.nu/vg_eng.php?id=1132048147&pic=3
zna.nu/vg_eng.php?id=1149614202&pic=2
adult.dating-russian-girls.info/profiles/Mishel'_Moscow_Russia_6002.html?photo_num=6
adult.dating-russian-girls.info/ … hoto_num=2
adult.dating-russian-girls.info/ … _1383.html
adult.dating-russian-girls.info/ … _4951.html
Mit mehreren Leuten
- macht dies einfach mehr Spass,
- ist günstiger (z.B. Taxi teilen),
- unter Umständen auch sicherer und
- man kann sich den Vorbereitungsaufwand auch teilen (Abklärung welche Clubs sich lohnen)!
Mein Traum(ziel) wäre es am ersten Abend eine Traumfrau kennen zu lernen und von da an jeden Tag mehrere Male poppen
Ansonsten stelle ich mir den Trip wie folgt vor:
- Do.: am Abend Abfliegen, in „normale“ Clubs und Girls aufreissen
- falls der Ausgang erfolglos endet, zahlen wir halt für’s poppen
- Fr.: ausschlafen
- am Nachmittag die Stadt besichtigen, shoppen und Girls aufreissen
- am Abend gut essen, in „normalen“ Bars und Clubs Girls aufreissen
- Sa. wie Fr.
- So.: ausschlafen
- am Nachmittag die Stadt besichtigen und ein Abschiedspoppen
Das ist natürlich nur meine Vorstellung. Natürlich kann jeder so viel poppen wie er will. Falls man das so sagen kann, ich bin eher qualitätsorientiert. Ich meine, lieber weniger mal poppen, dafür Topmodelmässige Traumgirls, respektive wie in den oben erwähnten Links! Ist schlussendlich auch eine Budgetfrage. Ausserdem lade ich gerne meine Kanone für richtig voluminöse Cumshots , darum würde es mir genügen am Do. und So. abzuspritzen ;-).
Was für Leute suche ich?
Ich bin 28 und suche Reisepartner in etwa meinem Alter, d.h. zwischen 18 und 38, die idealerweise in etwa das gleiche suchen wie ich!
Kontaktiert mich doch einfach falls ihr Interesse habt! Das Datum ist noch nicht fixiert und hier können wir relativ flexibel sein, da wir nur einen Tag frei nehmen müssten! Meine späteren Reiseziele sind beispielsweise Kopenhagen und Sofia. Mal sehen, vielleicht können wir einen ST – Reiseclub gründen
Die aktuelle Diskussion die ich im Moskau Thread ausgelöst habe, verfolge ich gespannt. Fazit ist bis jetzt: Meinungen gehen stark auseinander. Fakt ist sicherlich, das es die teuerste Stadt der Welt ist. In einer 12 Millionen Metropole ist die Auswahl aber riesig, schwierig ist es einfach die Nadel im Heuhaufen zu finden. In ZH ist es nicht viel anders, es gibt auch die ganze Palette an Enttäuschungen, aber auch Traumgirls! Mit einer sorgfältigen Vorbereitung wird es gut kommen!
Danke andi, für die Linksammlung. Ich möchte schon lange mal nach Moskau, nicht nur wegen den Frauen aber wenn man schon mal da ist, sind ein paar gute Adressen immer nützlich. Bisher war mir die ganze Visumgeschichte zu mühsam, aber vielleicht ist das gar nicht so. Kann mal jemand kurz beschreiben, wie das abläuft und wie lange man darauf warten muss, denn ich bin nicht einer, der seine Reisen gerne monatelang im Voraus plant.
Auf dem ersten Link zna.nu/searchgirl_eng.php
Viel Spass
Snark
@ Snark
Meld dich doch, falls du schon mehr über die Visumgeschichte erfahren hast (vielleicht hat dich ja jemand privat angeschrieben). Ich wäre auf jeden Fall dabei für ein (verlängertes) Weekend!
Ich denke Russinnen sind eine Spur weniger prüde als viele Schweizerinnen und beim momentanen Wetter wären das daher wunderschöne Anblicke auf den Strassen Moskaus!
@andi,
Wäre Prag oder Warschau auch mal ein Reiseziel?
Vorteil wäre, es bräuchte kein Visum, lediglich einen gültigen Reisepass.
also ich kann eastunion empfehlen, gute organisation mit all-inclusive package, fahre mit denen im september in die ukraine…www.east-union.de
Sagst Du, guckst Du hier: www.east-union.de
Wollte ich gucken, geht krasser Link voll fett nich !
Hast Du gemacht schwulen Fehler oder was
muss wohl heissen eastunion.de/
wäre sehr erfreut, wenn du nach der reise deine erfahrungen mit www.eastunion.de hier reintust. diese reiseveranstalter hat mich sehr neugierig gemacht. was ich nicht so ganz verstehe: die flugreise ist viel teurer als die bahnreise, aber die package enthält die anreise nicht!?!?
grüsse
ninja
@ Realdater
In Prag war ich erst im Juni, wäre sicher wieder Mal dabei. Um genau deine Frage nach sexy Reisezielen von Experten beantworten zu lassen, habe ich folgenden Thread eröffnet:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 27500.html
Dabei hat bis jetzt niemand von Warschau geschwärmt. Wie kommst du auf Warschau? Ein Freund von mir ist Pole und empfiehlt mir sein eigenes Land nicht unbedingt, da er die Städte als ziemlich gefährlich beurteilt!
Meine liebsten Reiseziele wären aufgrund der Expertenmeinungen momentan:
Wien
Budapest
Berlin
Kiev
Barcelona
Wärst du bei einer (oder mehreren) dieser Städte für ein Weekend dabei?
@ Stabbin
Auf den ersten Blick bin ich ein wenig skeptisch mit EasterUnion, aber ich kann mich natürlich auch irren. Drei Girls gefallen mir, aber wenn ich die Saunafotos anschaue frage ich mich ob es sich um Fakes handelt… Die Saunafotos sehen auf jeden Fall authentisch aus! Jedoch gefallen mir diese Girls überhaupt nicht. Ausserdem finde ich die Preise ziemlich teuer, der Flug ist ja nicht dabei. Für Topmodels zahle ich das gerne, aber eben hier bin ich skeptisch… Hast du schon gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
@all, sorry für den link, hatte ich wohl falsch im gedächtnis.
noch keine erfahrungen gemacht, habe aber mit dem veranstalter telefoniert und die girls die auf der homepage zu sehen sind, haben wohl eher exemplarischen charakter. man gibt bei dem veranstalter seine wünsche durch und er organisiert „begleiterinnen“ die selbigen entsprechen. mehrmaliger wechsel der begleiterin scheint kein problem zu sein. habe in verschiedenen foren sehr gute berichte zu easternunion gefunden, das ganze scheint also zu funktionieren.
ähnlich, nicht ganz so auf die professional sex schiene ausgelegt ist die folgende agentur nastia4u.com/ …kann ich aber leider nichts zu sagen, da ich keine testimonials finden konnte!
Für die reiselustige Gesellschaft habe ich ein Angebot entdeckt; 600.-für 7 Tage inkl Flug und und Vollpension!!!
Abenteuer jeglicher Art inbegriffen!