Manila Relax Gesundheitspraxis, Zürich/ZH

Manila Relax
Stampfenbachstrasse 70 (grünes Haus)
im 1.Stock

Ich habe hier ein neues Thema eröffnet um
auch bei den Massagesalon etwas Ordnung zu schafen.

Auch ich war heute im Manila Relax. Lee/Linda ist für 1. Monat in den Ferien. So war ich also bei Gina. Die Massage war sehr gut, kräftig und gekonnt, also kein bloses Oel verteilen. Kann mich Lickys erfahrungen im Grund anschleissen. GV ist nicht möglich, weil der Salon sich bewusst auf Massagen ausgerichtet hat. Es sind immer 3-4 Frauen anwesen. Aus China, Kambotscha und Indonesien. Dusche vor und nachher möglich.
Preise: 30min für 100.-- 45min für 150.-- und 60min für 200.–
Ich war zufrieden.

Bericht von Licky vom 18.06.2002 unter „guter Massage Salon“

Anwesend ist Lee, eine ca. 22 jährige Chinesin, schlanke zeirliche Figur, spricht etwas deutsch, macht wunderbare Massage und zwar eine richtige Massage, nicht nur ein einölen oder einsalben. Am Schluss phantastische Feinmassage ohne Zeitdruck. 45 min für 150.- Ihre Kollegin, d.h. die Chefin Gina ist eine Phillipina, ca 50 jahre alt nicht besoders hübsch, aber was Massage angeht, etwas vom Besten was ich je erlebt habe. Sie macht eine richtige Massage, versteht es aber, Deinen
kleinen Freund durch dauernde geziehlte Kontrollgriffe während 45 min. in Hochform zu halten. Entsprechend scharf ist dann auch der Abschluss. Sauberes Appartement mit Duschen vorher und nachher.

Gruss aus Zürich

Zürich, gehe einig mit Dir, dass die Massagen von Lee (ich kenne nur sie) im Manila Relax sehr zu empfehlen sind. Schade finde ich nur, dass Lee extrem scheu ist. Sie zieht nichts aus und berühren wo auch immer ist nicht gestattet. Auch küssen liegt nicht drin. Weder franz noch sonstige Spezialitäten werden offeriert.

Fazit: Top Massage inkl. gutem Handabschluss aber weit davon entfernt Erotik aufkommen zu lassen.

Da Lee nur sehr wenig Deutsch spricht und auch kein English oder eine sonstige für uns gängige Sprache reduziert sich leider die Konversation mit ihr auf wenige gebrochene Worte.

Am besten selbst ausprobieren und sich einen eigenen Eindruck verschaffen. 100.- ist es allemal wert!

Viel Vergnügen, Fidus

mysexpool.com/inserate/massa … arelax.htm

Im Thread Massagesalons allgemein war von Nora aus Bali die Rede. Ich kann bestätigen, dass sie den erwähnten guten Service mit Küssen guter Massage, FO bringt, und eine wirklich sympathische herzliche Person ist. Sie ist allerdings ziemlich bestürzt, dass dort steht, dass sie Sex macht. Das liege nicht drin und das glaube ich ihr auch. Braucht man auch nicht bei Ihrer Servicequlität.
Gruss
Cli

aufgrund der guten berichte ging ich vor einigen wochen auch ins manila relax. parkplätze gabs in der nähe genügend, doch dem älteren haus würde eine fassaden- und treppenhausrenovation gut anstehen.

es wurde mir banessa vorgestellt, eine recht hüdbsche und sympatische etwa 35 jährige phillipina. wir vereinbarten 45 min zu 150 fr. sie brachte ein getränk ins zimmer, das sauber und aufgeräumt aber mit allerlei asiatischem chrimschrams reich geschmückt war. im sauberen bad gabs erstmal eine dusche, dann legte ich mich im zimmer bäuchlings auf die bodenmatte (eine massageliege war auch da).

banessa trat in hose und pullover hinzu und begann, mich zu massieren. recht kräftig und mit angenehmem griff ihrer hände, aber ein entspannender rhythmus wollte sich nicht einstellen. die gute frau hatte offenbar zu wenig kondition und musste zwischendurch immer wieder unterbrechen und atem holen.

nach etwa 30 min musste ich mich umdrehen und banessa fing an, sich von den füssen über die schenkel zu den empfindlichen stellen hochzuarbeiten. danach folgte eine feinmassage, die ihr und mir keinen richtigen spass machte. sie machte ihren oberkörper nicht frei. ich durfte nur unter dem oberteil ihre mittelgrossen brüste betasten; zum glück konnte ich rasch abspritzen. am schluss gabs noch etwas smalltalk.

fazit: banessa arbeitet korrekt, aber sie kann nur wenig lustgefühle vermitteln. in der beiz würden wir sagen, s’ esch rächt gsi. ich werde wieder ins manila gehen, aber nur, um die drei andern anwesenden frauen auszuprobieren.
gruss chuengeli

habe am nationalfeiertag eine 6stündige bergwanderung absolviert und die tage danach etwas unter den nachwehen gelitten. also genau der richtige anlass, nach längerem unterbruch wieder einmal nora, eine 40jährige kleine und zierliche balinesin (siehe homepage) zu besuchen. kam um die mittagszeit ohne anmeldung vorbei; herzlicher empfang wie immer, ich war ihr erster kunde und habe eine stunde zu 200 gebucht. nach der dusche ab auf den schragen, einige scheue küsse und dann zu beruhigender indonesischer musik 40 min kräftige massage, die meiner verspannten muskulatur überaus gut getan hat. es ist schon erstaunlich, welche kraft diese frau in armen und händen hat.

zum schluss begann sie, meinen kleinen sanft einzuölen, der darob immer grösser wurde. ich fragte beiläufig nach einer oralen verwöhnung, doch darauf wollte sie nicht eingehen, es blieb bei einer gefühlvollem feinmassage. anfassen über den kleidern war erlaubt, aber nicht mehr; sie sagte, sie sei sehr kitzelig !?. im vergleich zu letztem mal war die behandlung deutlich weniger erotisch.

fazit: nora bietet eine sehr gute (sport)massage zu einem eher hohen preis an. ich werde sie wieder besuchen, dann aber nur für eine halbe stunde zu 100 und den erotischen teil in einer andern location geniessen, die mehr sex vermitteln kann/will.
gruss chuengeli.

Ich war heute bei Linda.
Eine mollige Philipinin, sie spricht einwandfrei deutsch.
Eine Kommunikation in Deutsch steht nichts im wege.

Auf ihre Frage ob ich 40 oder 60 min. wolle. Sagte ich das ich nur Fr. 100.- bei mir habe. Das geht dann für 40 min.
Also nahm ich die 40 min.

Zuerst Duschen danach konnte ich wählen Matratze oder Massageliege.
Ich wählte die Matratze.
Die Massage war kräftig mit angemessener Menge an Oel.
Ein bisschen zu Oberkörper lastig. Danach kamen die Beine dran mit den Armen. Während der Massage verirrten sich ihre Hände nie in den Intimbereich. Sie arbeitete auch mit der Strassenkleidung.

Nachdem etwa 3/4 der Zeit um war begann sie mit der Feinmassage.
Die bestand vorerst aus feinen streichel Einheiten am Rücken, Füsse und Intimbereich.Nach wenigen Minuten kam von ihr die Aufforderung, mich auf den Rücken zu drehen.
Nun zog sie ihr BH aus und ich durfte ihren Busen streicheln.
Sie bearbeitet nun gezielt nur noch den Intimbereich mit immer stärker FN. Als ich ihr Shorts immer wieder anhebte und versuchte mit der Hand hinein zu gleiten, zog sie diese aus und war nun ganz Nackt.
Also massierte ich ihre Vagina und sie mich bis ich nicht mehr konnte.

Die 40 min. hatte ich wohl etwas überzogen.
Die 100.- sind gerade genug. Da doch die meiste Zeit nur am Oberkörper massiert wurde. Und die FN-Massage nur der kleinste Teil ihrer Leistung war.

Sie meinte dann am Schluss noch sie hätte mir einen Spezialpreis gemacht da ich das erste mal bei ihr war. Als ich aber einwandte
dass ich im gleichen Haus, im TAO, die gleiche Leistung für den selben Preis jeweils bekomme! Hatte sie gar keine Freude.
Nun meinte sie der Spezialpreis gelte nun immer für mich !
Schön!

Ich werde sicher wieder einmal hingehen.

hallo jungs
falls ihr auf wirklich gute massagen steht…
gina:
schon etwas reifere philippina, spricht gut deutsch und englisch, nett mit einiges an lebenserfahrung. sehr gute, kraftvolle massage mit richtigem druck an den richtigen orten. wie gesagt, meiner meinung nach eine der besten massage in town.
FeinM ist inkl., obwohl sie natürlich nicht mehr so attraktiv ist wie eine 20jährige thai, aber sie weiss genau wie und wo berühren um die FM erotisch zu gestalten, heftiges und erlösendes abspritzen ist garantiert…
linda:
sehr aufgestellte, nette philippina, ca.28jährig, siehe oben…
gute massage, lustige unterhaltung, FeinM

des weiteren anwesend:
junges und hübsches, schlankes vietnam-girl (amy)
weitere philippina, gute figur, hübsch, nett… (anna)

ebenfalls bekannt für gute massage und erotik (auch etwas weiterführend als FeinM…), nora, die balinesin…
sie ist allerdings seit ca. 2-3 monate nicht mehr im manila relax…!
have fun

lieber marc. ich teile deine meinung nicht. die massagen sind zwar „günstig“, aber sowohl ausführung als auch ort lassen doch zu wünschen übrig. bei mir lief der fernseher volle dröhnung, ein konstantes ein und aus, die massage war durchschnitt - allenfalls besser als bei den jungen girls um die ecke - und die feinmassage … na ja. gleiche dame. sorry.}

Da ich auch immer wieder mal im grünen Haus zu Gast bin,auch im „Manila Relax“,eine kleine Anfrage an die Freunde der gepflegten Massage:
Weiss jemand wo Nora jetzt arbeitet,für mich hat sie im „Manila Relax“ den besten Service geboten.
Kann ja schlecht die Gina fragen ob sie mir die Tel.-Nr. herausgibt.

Danke,
redneck

bei manila relax…?
also bei mir lief nie ein fernseher während der massage (im selben raum) bzw. ich war nie im raum mit dem fernseher.
wir wurden während der massage nie gestört, kein ein und aus, kein öffnen der türe.
am zimmer habe ich nichts auszusetzen, ist sauber und aufgeräumt, natürlich vom ambiente her nicht zu vergleichen mit den räumen z.b. von andana-massagen… ist schon kein high-end, das haus an sich ist auch schon älter und nicht sehr „elegant“…
betreffend massage spreche ich von gina oder nora, und da glaube ich nicht dass es an der qualität viel auszusetzen gibt…
eine stunde ist ca. 150 fr, wobei ich nie mehr als 100 fr. zahle…
duschen vorher und nacher, für diese preise erwarte ich keine luxus-räumlichkeiten.
ich war schon einige male dort und die sympathie stimmt, ist aber schon möglich dass die qualität variiert, da ich deine erfahrungen natürlich nicht anzweifeln will.
was empfiehlst du denn so…?
gruss

Nora wurde im Manila-Relax rausgemobbt weil sie, im Gegensatz zu Gina & Co., einen super Service geboten hat. Ich kenne Gina’s Service (leider) und auch den Unterschied zu Nora (zum Glück).
Ich respektiere aber Nora’s Wunsch, dass hier keine weiteren Informationen über ihre Location im Forum gepostet werden. Sie möchte einfach ihre Ruhe und keinen weiteren Ärger haben. Gina hatte ihr sogar die Behörden und die Familienmitglieder auf den Hals gehetzt. das spricht ja für sich. Sie empfängt nur noch Stammgäste und hat sich auf den Gesundheits- / Wellnessbereich verlagert. Ich denke dass nur noch die besten Stammkunden etwas mehr (Feinmassage) erhalten.

War heute im Manila Relax bei Linda. Sie hat auf meine Wunsch hin eine sehr kräftige Massage gemacht. Vorher kurz geduscht, etwas zu trinken erhalten und dann ab auf die Matraze. Es hatte auch noch eine Massageliege. Linda meinte jedoch, auf der Matraze könne Sie stärker massieren.
Die Massage war wirklich sehr gut und kräftig. Nach der Massage gabs einen kurzen Übergang zu zärtlichem streicheln mit einer Feinmassage. Dabei hat Sie ihr Oberteil abgelegt.
Nach dem ganzen wieder Dusche und noch ein bischen geplaudern. Linda spricht sehr gut Deutsch. Alles in allem war ich rund 50 Minuten da, obwohl ich eine halbe Stunde gebucht habe.

ICh werde sicher wieder hingegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Übrigens wurden wir während der ganzen Massage nie gestört und es lief auch kein Ferneseher. Entspannnende Musik im Hintergrund gehörte dazu und hat sehr gut gepasst.

Gruss Joker000

Hallo James
Ich denke nicht, dass Nora nur noch Stammgäste bedient. Immerhin inseriert sie wieterhin im Tagi, einfach unter einem neuen Namen. Wer eine Balinesin sucht, wird sie finden. Das mit dem Mobbing habe ich auch so gehört. Ich habe Gina nur einmal probiert, und hatte nach einer Stunde genug von ihren Belehrungen. Die brauche ich echt nicht.

Gruss Cli, der Nora wünscht, dass sie am neuen ort fairer behandelt wird, und dass die netten Kunden sie wieder finden

Bin auch der Meinung dass die Gina wohl etwas an Selbstüberschätzung zuviel hat.

@clitarrho
Danke für den Hinweis nach Nora!

redneck

Dank dem Hinweis von „clitarrho“ konnte ich wieder Kontakt zu Nora aufnehmen.War überrascht und amüsiert als sie mir die Adresse bekanntgab.
Zum Service:Besser denn je!Auch die gebuchte Stunde stark verlängert!

Gruss,
redneck