Mandy

WOW!!! die Mandy ist eine zuckersüsse Perle wie es in Bern selten gibt. Die Fotos auf der Seite happysex.ch/steven/mandy_BE/mandy_BE.html stimmen genau üebrrein und sie macht live noch einen besseren Eindruck, dass einem gleich die Knie weich werden und alles andere steinhart wird! :wink:
Nach einer Dusche genoss ich ein FO besser als man es von einer Freundin erhält und die Zungenküsse lassen dich verschmelzen wie feinster schweizer Schokolade! Während dem Aufenthalt ist zwischen uns eine Sympathie enstanden was mich wohl dazu bewegt sie möglichst bald wieder zu besuchen.

MFG
oraklen

war heute bei ihr…zk und fo waren wirklich nicht schlecht…aber aufgrund des „zeitdruckes“…keine wiederholung wert…

ich war heute bei ihr, habe 200.- für 1/2h bezahlt.
mandy sieht sehr gut aus, fo und zk waren auch sehr gut.
durfte sie jedoch nicht lecken, da ich ein bärtchen habe, was mich verwundert hat. sie ist auch sehr sympatisch, jedoch unter zeitdruck. Musste auch das kondom abziehen und es selber entsorgen, was für mich kein problem ist, sie sagte sie finde das widerlich.

Ich war letzen Sa. bei ihr.

Kann den obigen 3 Beiträgen mehr oder weniger zustimmen! Kurz gesagt, sympathisch, aber unter extremen Zeitdruck.

Eigentlich muss ich froh sein, das ich noch durfte, da ich verspätet ankam. Daher ist dies meines Erachtens ein Pluspunkt. Ungeschminkt und ungestylt kommt sie nicht ganz auf das Niveau ihrer sexy Fotos. Jedoch ist sie ein fröhlicher, aufgestellter, netter Mensch!

Ein bisschen enttäuschend war der Cumshot. Sie versucht mit ihrem Mund engen Kontakt herzustellen, damit möglichst wenig daneben geht, obwohl ich sie fragte, ob auch CIF möglich sei. Beim Poppen war es lustig das sie – ich vermute – auf ungarisch geflucht hat.

Sie war nicht schlecht, aber für mich besteht wenig Wiederholungsgefahr, auch wenn ich in Bern wohnen würde!