Ich rief bei ihr an. Sie spricht leider nur französisch. Sie arbeitet im gleichen Haus wie Chloe damals (schade, dass Chloe nicht mehr da ist)
Die Preise waren in etwa gleich. Ich wollte schon länger mit ihr einen Termin machen, leider nimmt sie das Telephon nicht mehr ab. Weiss jemand mehr? War jemand schon bei ihr?
Leider war dann die Mandy nicht da sondern Helena oder Elena (bin mir nicht so ganz sicher). Sie hat sich entschudligt, dass Mandy nicht da sei. Sie machte auf mich einen sehr aufgestellten und fröhlichen Eindruck… und sie hatte ne heisse Figur!!
Ich buchte eine halbe Stunde für 200. Sie macht nach Sympathie ZK; und ich war Sympathieträger. Liess es aber nicht zu, was sie akzeptierte und war nicht beleidigt. Kurzum Standartprogramm mit Blasen und GV. Sie machte voll mit. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch spass machte.
Duschen vorher und nacher möglich. Alles sehr sauber. Ich war rundum zufrieden. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch!
Danach gab es ein kurzes und angenehmes Gespräch. Sie kommt aus Frankreich (Nizza) und lebt schon seit 10 Jahren in Genf. Sie spricht nur französisch und ein wenig Englisch (Deutsch ein paar vereinzelte Wörter).