Das ist ja fürmal ein heisser Käfer. Wenn sie wirklich so aussiehst ist sie eine grosse Sünde wert. Die Zeiten und Preise sprechen für das das China Restaurant mit den Zimmern oben. Nicht immer die Beste Adresse aber solange die Terrasse nicht besetzt ist, gehts noch. Werde mal schauen ob ich morgen Zeit finde sie zu besuchen.
Oder hat schon jemand anders dies gemacht ?
Grüsse
Waff
So habe ich heute morgen mal versucht anzurufen.
Zuerst werde ich nachlangem klingeln von einer Stimme aufmerksam gemacht, dass dies die richtige Nummer sei und ich auf die N.r 076 234 29 77 anrufen soll. Die Adresse st. ** stimmt also, hinter dem China Rest.
Dort angerufen und wiederum nach langem klingel eine Stimme, die sagt, dass sie nicht erreichbar sei.
Wie auch immer, bei keinen der Anrufbeantworter wurde der Name genannt. So glaube ich kaum, dass ich bei einer Mandy bin. Ob die Fotos stimmen, versuche ich noch zu prüfen.
Ich weiss nicht so recht. Habe die Mandy auch andererorts gesehen, dass inseriert wurde. Und nun wieder in Lu. Hätte nicht schlecht Lust mal gucken zu gehen. Wenn es sie nicht ist, kann ich ja immer noch wieder abtrotten. Wenn es sie aber ist, sieht sie wirklich lecker aus.