Mamaia

War jemand in Mamaia oder in Rumania im Sommer 2001?

Im Sommer 98 war ich mal ne Woche da! Tagsüber am Strand, abends in Discos lässt sich so einiges anbändeln!

Scheint ja ein völlig verlassenes Land zu sein, keine Einträge. Bin öfters in Rumänien und ich kenne kaum ein Land mit so viel hübschen, gut gebauten Mädchen, die alle ihre „assets“ zeigen - vor allem im Sommer. Mamaia hat sich recht gewandelt und die räudigen Hunde sowie die Zigeuner wurden abgeräumt. Eine Menge neuer Discos sind entstanden mit tonnenweise Mädchen im Hochsommer. Allerdings anbaggern muss man selber, da scheinbar auch die Polizei (in Zivil) darauf schaut, ob Damen sich präsentieren. Gehört scheinbar zum grossen Aufräumen. Natürlich hat es immer noch genug Taxi Fahrer, welche Direktkontakte vermitteln. Preislich ist für eine Nummer auch 50-100 USD oder jetzt Euro zu zahlen (2-3 Stunden).

In den Hotel-Lobbys und Bars hängen sie auch herum. Das ist besser als Taxifahrer denn da kann man unverbindlich ins Gespräch kommen. Die Preise stimmen und GF-Sex vom feinsten liegt allemal drin. Kein Vergleich zu den second-hand Rumäninnen in den Cabarets in der Schweiz!
Allerdings rate ich, wie andere auch im Bulgarien-Thread, von Zigeunerinnen ab.

viele mädchen aus rumänien (ca. 60) hats auch im club „ladys dallas“ in La Junquera, Spanien. nummer 40 bis 60 euro. oft bildschöne weiber. lass die finger von den dunklen mit den schwarzen augen. nach meiner erfahrung ist meistens „ausser schön anzuschauen nix los“, so die einstellung wie an vielen orten in der ch: hopp, hopp, spritz schon …

fuck-der-nur-export-rumäninnen-kennt…

empfehle www.friendfinder.com - dort nimmst du kontakt auf und dann kannst du sie umsonst figgen. habe es mit russinnen auch schon ein paar mal so gemacht

Also auf dem Web ist unter www.sentimente.ro. Viel Spass beim Surfen…

@max1936:

Tja bei Friendfinder.com muss man ja erst Mitglied werden.
Ist wohl eher Abzocke, meinst Du nicht?