an alle die kein gv wollen, aber sich mal einfach eine gute massage gönnen, kann ich die malee empfehlen.
sie ist in einer privatwohnung in der umgebung bern. termine gibts nur auf telefonische anmeldung unter 076 481 42 45. webpage ist www.maleewellness.ch
sie bietet massage, feinmassage und erotische massage. jedes programm dauert eine stunde. kosten 100/150/200 franken.
für alle, welche sich einfach mal ein wenig entspannen wollen ist es empfehlenswert. malee spricht deutsch und ist sehr nett.
Hallo
Habe in diesem zusammenhang auch noch eine gute Adresse,Warmoelmassage und Feinmassage Von einer Inderin Kamali heisst sie.Eine absolute Kennerin aber nur für Massage am Freitag ist jeweils noch eine Freundin bei Ihr dann geht es mit 4 Händen zur sache.Tel weiss ich nicht mehr aber sie inseriert jeden Tag in der BZ.
Mundo hat nicht geschummelt. Eher untertrieben. Frau Malee versteht ihr Handwerk. Vermutlich erhält man von ihr die beste Thai-Massage in der Schweiz. Malee ist tatsächlich sehr nett. Sie ist aber auch ausgesprochen korrekt und selbstbewusst. GV liegt wirklich nicht drin. Aber bei dem was sie sonst bietet, ist dieser in diesem Moment auch nicht notwendig. Fantasien und Träume sind aber immr erlaubt. Für eine Massage bei Malee lohnt sich auch eine längere Anfahrt.
Malee massiert wirklich erstklassig. Ihr Angebot umfasst nichterotische Ganzkörpermassage (100.-), GKM mit Feinmassage (150.-) und erotische GKM (200.-). Der Unterschied zwischen Feinmassage und erotischer Massage besteht nach ihrer Aussage darin, dass sie sich für die erotische Massage etwas sexy anzieht. Ich habe schon beide Varianten genossen und dabei weder beim Outfit noch bei der Massage einen Unterschied bemerkt.
Malee bleibt während der ganzen Massage bekleidet und sie lässt sich nicht berühren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Analmassagen macht, aber das lässt sich ja mit einem Telefonanruf klären.
Das nenn ich einen wirklich informativen guten Beitrag von Dir.
Dank der Info kann ich mir die Fr.50.- Mehrauslagen für die erotische Massage sparen wenn kein Unterschied zur normalen Feinmassage besteht.
Hast Du eventuell auch Erfahrungen mit der Masseurin Kamali?
Liegt dort punkto Ausziehen oder Berühren mehr drin?
Ja für eine gute Massage mit oder ohne Feinmassage kann ich Malee
nur empfehlen. Wer mehr sucht ist bei ihr am falschen Ort. Ihr Lachen
und ihre unkomplizierte Art schätze ich ausserordentlich. Soweit ich
weiss geht sie ab Weihnachten oder eventuell früher in die Ferien nach Thailand. Sie wird nicht vor Februar zurück sein.
Bernergiel
PS:
Manchmal hat sie das Bedürfnis zu sprechen, kann anstrengend sein