Malediven

hallo
werde vielleicht
in den malediven arbeiten können.
hat jemand erfahrung da bezueglich unseres hobbys
gibt es girls die ohne freund oder mann kommen etc…

@portable, war vor einigen jahren dort…

sehr viele fliterwochen-paare, sehr wenige
sologirls. in den unterhaltungstruppen die
jeweils die toursi-insel besuchen gibt es
immer wider ein paar girls darunter die sich
durch prostitution zusatzgeld verdienen wobei
ich keine sah die mich richtig gefallen hätte.

@portable, war in den letzten 17 jahren 13 mal dort…

allerding zum tauchen und nicht zum hobby
ausser wenn tauchen dein hobby ist, bist du hier gut aufgehoben.
es gibt einige sologirls, aber die sind hier nicht wegen des einen hobbys da sondern wollen tauchen

die inselleitungen sehen es nicht gerne wenn die angestellten die turigirls flachlegen (falls du auf einer turiinsel arbeiten wirst). mit einheimischen girls ist nichts los. muslims. finger weg

ansonsten sind die malediven sicher ein angenemer ort um zu arbeiten, – hängt davon ab was
arbeiten in angenehmer umgebung…

falls du tauchen kannst ist dies ein schoner ort
ansonsten bekommt man hier sehr schnell den inselkoller

Bin seit 20 Jahren Stammgast auf den Malediven. Aber abgesehen von (gebundenen) Touristen-Taucherinnen/Schnorchlerinnen gibt’s da nichts zum Flachlegen. Und allein oder zu zweit reisende, weibliche Gäste stellen die absolute Ausnahme dar! Dass sich einzelne Mädchen aus den Showtruppen, welche die Inseln für das Abendprogramm besuchen, etwas Geld dazuverdienen möchten, kann ich schon gar nicht bestätigen. Vor allem deshalb, weil diese Girls erstens blutjung (höchstens 12-13 Jahre alt), zweitens familiär gut eingebunden/beschützt sind, drittens in der Showtruppe gar nicht in Kontakt mit Touristen kommen, viertens (in diesem Alter) der englischen Sprache kaum mächtig und fünftens Moslems sind.

@pepe, will keine lange diskussion darüber anfangen
aber glaube mir ich habe es so erlebt und gesehen,
religion hin oder her. zu bedenken, so war es vor ca.
10 jahre auf der insel „reethi rah“ und „boduhiti“
wo ich für 3 monate gearbeitet habe.

Herzlichen Dank Für Eure Antworten.
Wirklich sehr angenem von Euch.
Werde mir sehr wahrscheinlich einmal im Monat eine aus Skri-Lanka einfliegen lassen müssen.
Jedenfalls grossen dank an Euch.
Bis Bald Peace