Thai in Felben Wellhausen
hallo leute
kennt jemand den salon in felben? wenn nicht … werde heute hingehen und danach berichten!
gruss marco
Thai in Felben Wellhausen
hallo leute
kennt jemand den salon in felben? wenn nicht … werde heute hingehen und danach berichten!
gruss marco
hallo zusammen
hier mein bericht: bahnhofstr.5a, 8552 felben-wellhausen, 052 765 11 98
zu finden relativ gut, typische beleuchtung vorhanden. vorbei an zwei nachbarhäusern, also nicht unbeding zu jeder tageszeit top secret!! war am Sonntag um ca.23:00 uhr vor haustüre und hab geklingelt. eine kleine zierliche thai bat mich freundlich herein. mein wunsch: body-schaum…fr. 300.- kein problem, ob ich ca. 15 min. zeit hätte, da der nassbereich im kühlen keller ist, erst kurz aufheizen. zeit hatte ich. während meines wartens hörte ich dass es an der haustüre klingelt. ich wartete dann etwas länger, dafür war der raum nun schön warm. ausgestattet mit grossem nassbereich plus bett und liebevoll ausgestattet…etwas orientalisch halt. wer UV-licht (violett-orange) nicht so mag, … es gibt auch sonst noch schlummerbeleuchtung
nach eine knappen halben stunde kam dann litta, (ca. 30jahre, kleine feste brüste) so heisst sie glaube ich wieder. „sorry ich bin im moment allein“ meinte sie.
nun denn… erst einseifen dann sehr gekonnte schaumspielereien gefolgt von super ganzkörpermassage mit feinmassage. nachher gummi drauf dann ritt sie mich, wollte mich erst aber nur mit der hand und durch „drüberrutschen“ zum schluss bringen. habe nach ca 3/4 stunde noch eine ausgiebige thaimassage bekommen.
ging nach über einer stunde zufrieden raus und fuhr nach hause.
Hi Leute
Neu heisst dieser club glaub ich Malatong, ich war einmal da letzte woche und muss sagen ist gar nicht schlecht, eine sehr hübsche thai, jasmin heiss sie FO und GV in allen stellungen und anal für nur 250.- vereinbart war eine halbe stunde aber geworden ist es über eine. Vielleicht mangelte es an Kundschaft und sie brauchte es unbedingt? Auf jeden fall war es geil!!! Absolut zu empfehlen, das Haus ist sehr sauber aber mitten im Wohngebiet, für Leute die nicht gesehen werden wollen nicht zu empfehlen.
Greetz Jogi
Hi Jogi
Tönt gut, frage hat es mehrere Mädchen die anwesend sind oder nur die Jasmin? Proportionen der Jasmin bitte… du weisst schon DANKE
@ torre
als ich da war, habe ich nur jasmin gesehen, sie hat aber noch eine kollegin hat sie erzählt, wahrscheinlich war sie schon am schlafen?? Hat mich auch nicht interessiert. Jasmin ist ca 27 Jahre alt (schätze ich) ziemlich schlank, schöne brüste (gute Hand voll) rasiert und sehr freundlich. Am besten gehst du hin und schreibst auch deinen bericht, dann wissen wir ob der service immer so gut ist oder ob es eine Ausnahme war.
Greeetz Jogi der bär
Also mal sehen ob das Malaitong offen hat.
Eine etwas verschlafen tönende Frauenstimme meldete sich.
Auf meine diversen Fragen zu Service, Preis usw. meinte die Linda ich solle doch vorbeikommen, das sei viel einfacher.
Gesagt, getan und nach etwas Parkplatzsuche (habe etwa 150 m weg beim Schulhaus parkiert, obwohl dort eigentlich auch Parkverbort wäre)stand ich vor dem gut beleuchteten Salon und klingelte.
Linda, eine sympathische schlanke Thai um die 30 öffnete und führte mich sogleich zur „Speisekarte“. Der Preisrange bewegt sich von 100 bis 500 CHF. Da Linda nicht unbedingt meinen Traumvorstellungen entsprach, habe ich nur 200 investiert (F, 69, GV, ca. 20 Min)
Linda führte mich in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und auch das Badezimmer schien sehr sauber. Nachdem beide geduscht hatten gings gleich los mit F und 69, was sie sehr zu geniessen schien und sie hatte auch nichts dagegen, dass ich etwas an ihrer Rosette spielte. Irgendwie sprang bei mir aber kein Funke über und der Abgang auf ihre Brüste war eher durchschnittlich. Nochmals unter die Dusche, das Mineralwasser ausgetrunken, etwas Small-Talk, Küsschen…Küsschen und nach etwa einer Stunde stand ich wieder vor der Tür.
Fazit: Es war für mich nicht der Brüller, weil ich mit Linda irgendwie einfach nicht warm wurde, aber grundsätzlich denke ich ist das Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Das Studio liegt nicht sehr diskret und hat wohl keine offiziellen Parkplätze. Wiederholungsfaktor eher gering.
hallo zusammen
nach langer zeit bin ich vor drei wochen wieder mal spontan
im malatong vorbeigegangen.
es ist eigentlich immer noch alles beim alten. jasmin hat mir eine
wunderschöne body-schaummassage verpasst. zuerst schön einseifen,dann body massage… mit ihren etwas grösseren brüsten für eine thai, ein super feeling. dann… mit geblasen und nachher
hat sie mich noch geritten. danach noch auf dem bett eine schöne
massage gekriegt und zufrieden nach einer stunde wieder nach hause
gefahren.
PS: parkmöglichkeiten beim „grüncontainer“ bei schule. zwar parkverbot, aber es hat noch nie
jemand etwas gesagt deswegen.
gruss marco
Hi zusammen,
hatte wieder das Bedürfniss, also Tel zur Hand und im Malatong angerufen. Auf meine Frage wieviel Girls den Heute Abend dort sind, es seien immer 3 bis 5 Girls anwesend. Kurz noch nachgefragt ob ein Girl auch NS macht, wieder antwort kein Problem alle Girls machen das. Ab ins Auto und hin, habe ja nur ca. 30 Min. Angekommen und nix mit 3 bis 5 Girls!! Nur gerade eine, und nicht so mein Typ. Sie merkte das ich wieder gehen wollte, sofort ist das Angebot gekommen, eine Stunde für 200 alles inkl. Okay was solls Man(n) hat schon blöder Kohle ausgegeben. Leider liess der gewünschte Service NS auf sich warten, und wurde nicht angeboten.
Alles in allem, für die Not gehts aber besser wirds wohl nimmer.
Hallo Feety
Weisst Du noch wie die Dame hiess? Mee oder wo ähnlich oder Susan?
Die Jasmin arbeitet nicht mehr, macht ne Ausbildung und ist anscheinend nur noch selten dort. Mit ihrem Service war ich immer sehr zu frieden.
Letztes Mal war ich eben mit Mee glaub ich heisst sie, zusmmen. Ist schon etwas älter, habe schon im Raum Luzern gearbeitet, sagt sie.
Bei ihr hast du die Erfahrung gespürt…. Werde demnächst mal eine Bodyschaum-Massage mit ihr geniessen.
Ebenfalls dort anzutreffen ist eine Susan… ist absolut nicht mein Typ und am telefon wirkt sie wie eine Schlaftablette, macht mich absolut nicht an.
Also ich werde mal wieder dort reinschauen und berichten.
Gruss Marco