text auf hp: Ich bin eine schöne, junge und sadistische Domina aus Russland mit viel Klasse und Intellekt, ich bin Geografie- und Biologie-Schulmeisterin, ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch
text auf hp: Ich bin eine schöne, junge und sadistische Domina aus Russland mit viel Klasse und Intellekt, ich bin Geografie- und Biologie-Schulmeisterin, ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch
Wer hat Erfahrungen mit dieser eindrücklichen Dame?
Ihr Homepage wurde wieder umgestaltet mit vielen tollen Bildern. Rein optisch würde sich der (devote) Besuch in Lausanne sicher lohnen. Kann jemand davon berichten?
Gruss
alpinepup
Das gibts doch nicht!!
Alle Domina die ich gerne besuchen würde, die kann ich im ST nicht finden Waruuuuuum
(
War jemand schon bei Ihr? Genau dieselbe Frage zu Lady Victoria! (ladyvictoria.ch/ Sie ist hier im ST auch nicht befindlich )
Könnte jemand auch mitteilen, wie viel verlangt Sie für eine Stunde?
Danke und Gruss,
Dave
@ dave35
Es hilft dir vielleicht nichts,ich habe beiden Damen schon einmal ein Mail geschickt aber von keiner eine Antwort erhalten obwohl ich echt nett geschrieben habe,dies hinterlässt bei mir immer einen schlechten Eindruck,vielleicht hast du mehr Glück als ich gruss pegachae.PS:Ich vermute beide sind in der oberen Preisklasse.
Sali Pegachae,
genau bin ich auch so vorgegangen… an Beiden je eine nette Email… Keine Antwort…
Nur allein www.wilma.ch hat meine Fragen beantwortet, Sie ist ganz nett, aber was mich stört ist Ihre Alter… Schade…
@ dave35
Wenn du auf Junge Dominas stehst und dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit ist hätte ich vieleicht etwas für dich,ich war zwar nie bei ihr aber auf meine Mail hat sie schon am nächsten Tag geantwortet.Der Body sieht jedenfalls Hammermässig aus,leider bin ich momentan knapp bei Kasse sonst würde ich Sie sofort besuchen gruss pegachae
Kleiner Nachtrag,wie wärs mit Ava Von Eden? Ist eine Deutsche Domina die in Adliswil arbeitet,habe Sie einmal besucht ist ca 1m80 Gross und optisch echt geil,was ich erlebt habe behalte ich für mich es hat mir aber sehr gut gefallen.Betreff Preis weiss ich nicht auf was du stehst da ich eher Soft SM bin.Für eine Stunde habe ich 500 Franken bezahlt,wie du siehst pasen sich die Deutschen Gastarbeiter auch in dieser Branche an die Schweizer Preise an Hi Hi Hi,ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben gruss pegachae
Hier noch der link:
Sali Rita und Pegachae,
danke für Eure Beiträge.
Meine Ansprüche habe ich schon im ST zusammengefasst, ich würde das nochmals hierher kopieren:
Aber ehrlich gesagt, ich möchte so eine Domina besuchen, die den nachfolgenden Kriterien entspricht:
Aber eigentlich ich möchte bei einer Domina stammkunde sein, und lieber monatlich 400 Franken regelmässig für solchen Spass zu zahlen, als 2 monatlich einmal 550 Franken.
Ich brauche keinen NS, kein GV nur facesitting ( lustsklave mag ich sein) und erziehung , demütigung, fesselung, peitsche…
Bin nicht ein erfahrener Sklave…
Wäre das auch nicht schlecht wenn sie in der Nähe von Bern wohnen/arbeiten würde…
Wenn jemand eine solche Domina kennen würde, würde ich mich freuen und wäre ich sehr dankbar
Gruss,
David