text auf hp: Ich bin eine schöne, junge und sadistische Domina aus Russland mit viel Klasse und Intellekt, ich bin Geografie- und Biologie-Schulmeisterin, ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch
text auf hp: Ich bin eine schöne, junge und sadistische Domina aus Russland mit viel Klasse und Intellekt, ich bin Geografie- und Biologie-Schulmeisterin, ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch
Wer hat Erfahrungen mit dieser eindrücklichen Dame?
Ihr Homepage wurde wieder umgestaltet mit vielen tollen Bildern. Rein optisch würde sich der (devote) Besuch in Lausanne sicher lohnen. Kann jemand davon berichten?
Gruss
alpinepup
Das gibts doch nicht!!
Alle Domina die ich gerne besuchen würde, die kann ich im ST nicht finden Waruuuuuum
(
War jemand schon bei Ihr? Genau dieselbe Frage zu Lady Victoria! (ladyvictoria.ch/ Sie ist hier im ST auch nicht befindlich )
Könnte jemand auch mitteilen, wie viel verlangt Sie für eine Stunde?
Danke und Gruss,
Dave
@ dave35
Es hilft dir vielleicht nichts,ich habe beiden Damen schon einmal ein Mail geschickt aber von keiner eine Antwort erhalten obwohl ich echt nett geschrieben habe,dies hinterlässt bei mir immer einen schlechten Eindruck,vielleicht hast du mehr Glück als ich gruss pegachae.PS:Ich vermute beide sind in der oberen Preisklasse.
Sali Pegachae,
genau bin ich auch so vorgegangen… an Beiden je eine nette Email… Keine Antwort…
Nur allein www.wilma.ch hat meine Fragen beantwortet, Sie ist ganz nett, aber was mich stört ist Ihre Alter… Schade…
@ dave35
Wenn du auf Junge Dominas stehst und dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit ist hätte ich vieleicht etwas für dich,ich war zwar nie bei ihr aber auf meine Mail hat sie schon am nächsten Tag geantwortet.Der Body sieht jedenfalls Hammermässig aus,leider bin ich momentan knapp bei Kasse sonst würde ich Sie sofort besuchen gruss pegachae