ABER SICHER BUBU
Ciao Renat.
Hast du mir auch eine Nat.Nr.wo ich dich erreichen kann,du kanst sie mir wia e-mail senden
der hudilumper
hallo renat.
du bist ja gar nicht mehr in niederpipp.
ich wollte dich besuchen,petra war da uns die meinte dass du nicht mehr diese arbeit machst,wem soll ich glauben.doris besuchte ich in olten ,geile schneke werde halt öfter nach olten pilgern.tschüss der hudilumper
HALLO BUBU WIE DU GESHEN HAST VOR ZWEI WOCHE HABE ICH HIER EINE BERICHT GESCHRIEBEN DAS ICH NICHT MEHR IN NIEDRBIPP BIN…
ich war letzte woche da.
es waren drei girls anwesend, nathali wie nun bekannt eben nicht mehr.
ich habe mich für die hübsche italienerin giulia entschieden. sie ist eher klein und dunkelhaarig mit schlanker figur und einer handvoll busen. eben südländer typ.
zuerst FM welcher wirklich toll war, danach GV in zwei stellungen.
sie ist durchaus zu empfehlen.
oh, der letzte eintrag ist auch von mir. bin ich der einzige der ins maison geht?
jedenfalls habe ich mich für die petra entschieden. sie ist leicht mollig, eigentlich nicht mein typ, aber ich hatte drang.
der service war aber echt gut. FM und GV in verschiedenen stellungen. sie ist eng gebaut, was ja immer toll ist. sie geht voll mit, macht den eindruck sie liebt es zu poppen. zeitdruck war auch keiner zu merken.
also durchaus ein positives fazit.