War gestern spät(22.30) im Maison extrem in Oftringen.Das Studio befindet sich im Bereich der grossen Kreuzung gleich hinter dem Rest. Traube. Monique eine schlanke 35jährige Brasil öffnete mir die Türe. Sie erklärte mir das Heute noch eine 2.Frau anwesend ist die aber 1Std. besetzt sei.So entschied ich mich wohl oder übel für Sie , was leider def. eine Fehlentscheidung war!!1.: Laberte Sie die ganze Zeit vor sich hin!2.: Bei meinem gewählten Programm ,halbe Std. Fr.200.- bemühte Sie sich einzig es möglichst schnell hintersich zubringen! Was Ihr schlussendlich auch(mit Handmassage beim FM mit starkem Zahneinsatz) gelang!Nachdem ich mich Duschen musste(Sie sagte Sie müsse es kontrollieren kommen weil viele sich nicht Duschen!)bot Sie mir noch eine misserable Ruckenmassage mit 2Tropfen Creme an!Ich reklamierte natürlich vorauf Sie ziemlich zickig reagierte.Zu guter schluss sagte Sie mir das Sie nur am Wochenende hier arbeite . Wochentags arbeite Sie in einem Hotel In St.Gallen. Sie sei jetzt Müde und ich solle doch nächstes Wochenende wiederkommen!
Fazit: Müde Schnellabfertigung von einem (im negativen Sinn) erfahrenem WG!
Def. kein Wiederholungsbedarf!!
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬