Maison de S, Glattbrugg/ZH

@wolf
Das ist wirklich ein super Erlebnis das du im Maison de S.erlebt hast. Das macht appetit auf mehr. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung
gruss

Vielen Dank für die Herzen. Es war wirklich ein Super-Erlebnis…
Den Hinweis auf den Genesis Song finde ich super. Die Antwort wird noch kommen.
Also lasst uns weiter leiden…bis uns der Schnauf vergeht.
Gruss wolf

Eine erotische Schmerzlinderung wünscht sich wohl jeder Patient. Zwar kann ich wegen meiner Augenmaske nur streifenweise etwas sehen, umso stärker sind meine Empfindungen für Schmerzen und Streicheleinheiten mit gewissen Körperteilen und an gewissen Körperstellen. Meine beiden diplomierten Klinikerinnen beschäftigen wirklich alle meine Sinne. Frau Doktor in ihrem engen, grün-weissen Gummioutfit, aus welchem beide Brüste hervorquellen, und ihre Assistentin welche ihr Latexoberteil abgestreift hat und mich nun oben ohne behandelt. Ich höre wie die beiden im Hintergrund eifrig hantieren und die nächsten Checkups vorbereiten.

Eine Ozonbehandlung soll nun meine körperliche Anspannung wieder etwas lockern. Ein Sirren erfüllt den Raum. Was das wohl sein mag. Angst vor dem Ungewissen steigt in mir auf. Die Assistentin hat meine Unsicherheit sofort erkannt und streicht mir mit ihren Brüsten tröstend übers Gesicht. Plötzlich spüre ich wie sich Tausend Nadeln über meine Haut bewegen. Mal ist es auf der flachen, vor Ungewissheit angespannten Bauchdecke, dann an meinen Oberschenkeln und im Bereich meines Geschlechts. Das muss der violette Zauberstab (Violet Wand) sein, mit dem hochfrequente Wechselströme mit sehr hoher Spannung und niedriger Stromstärke appliziert werden können. Es ist das erste Mal dass ich so etwas spüre. Die Wirkung ist aber ungemein stimulierend. Meine Reaktionen sind wegen dem Mundknebel etwas dumpf. Und da ich nichts sehen kann, zucke ich natürlich immer zusammen wenn die hochfrequenten Strahlen irgendwo unvorbereitet auf meinen Körper treffen. Auch die Assistentin will das Gerät benutzen, während ich Frau Doktors feuchte Stellen an meiner Hand spüre und ihren G-Punkt stimuliere, was sie zu einem lauten Stöhnen veranlasst. Die Assistentin bewegt den Violet-Rechen zuerst etwas zaghaft zwischen meinen Oberschenkeln doch nähert sie sich dann sehr rasch meinem empfindlichsten Körperteil. Die violetten Blitze die über meinen Penis ziehen stechen ungemein. Ich mache mich bemerkbar. Nur nicht gleich aufgeben meint Frau Doktor. Etwas länger müsse ich schon noch aushalten. Ich werde mit einem starken Buseneinsatz wieder beruhigt. Inzwischen sind die Nippelklemmen abgesprungen. Doch meine Erleichterung kommt zu früh, denn sie werden durch Plastik-Klemmzangen ersetzt. Autsch! (Schluss folgt)

Am Morgen habe ich per @-mail beim MdS angefragt, welche Topshots am Abend in der hauseigenen Klink Dienst haben. Die Antwort traf kurz nach der Öffnung des MdS ein. Am Telefon erkundigte ich mich dann bei der netten Laura über einige Details und meldete mich in der Klinik an.
Vor mehr als anderthalb Stunden bin ich angekommen. Empfangen wurde ich von Laura die mir dann meine Assistentin vorgestellt hat. High Heels, Netzstrümpfe, Lackmini mit ansprechendem Ausschnitt. Was mich aus dunklen Augen anschaute, hat mich sofort in den Bann gezogen. Zusammen haben wir dann den groben Ablauf durchgesprochen, der auch von der Frau Doktor gebilligt wurde.

Nun liege ich auf dem Behandlungstisch, die Beine in den Plastikschalen links und rechts vom Tisch.
Frau Doktor und ihre geile Assistentin haben also ein freies Untersuchungsfeld vor sich. Alles wird ins beste Licht gerückt, aber immer so dass es dem Patienten wohl ist. „Liegen Sie bequem?“ säuselt mir die Assistentin ins Ohr, während Frau Doktor nochmals den Sitz der Plastik -Klemmzangen an meinen Nippeln überprüft.

Nun steht der Analbereich zur Untersuchung an. Nachdem die zu behandelnde Zone mit einem Gleitgel eingerieben wurde, wird zur Vorbereitung ein Analvibrator sanft eingeschoben. Mein Darm beginnt zu vibrieren. Zuerst langsam und dann immer schneller. Das Gefühl ist angenehm und erregend, zumal der Vibi noch langsam hin und her bewegt wird. Die beiden Damen sind zufrieden da sich mein empfindlichstes Stück wieder sehr steil und hart bemerkbar macht. Nun muss noch die Prostata abgetastet werden. Der Vibrator kommt raus und Frau Doktor tastet sich mit Ihren Gummihandschuhen durch meinen hinteren Bereich. Ich höre ein leises Murmeln. Die Assistentin entwindet sich meiner linken Hand, denn Frau Doktor benötigt noch eine Zweitmeinung. Wieder werden Gummihandschuhe übergestreift und ein Finger tastet sich in meinen Anus. Die beiden sind sich einig mit dem Befund: Leicht vergrößerte Prostata, aber nicht schlimm.
Die Assistentin erlöst meine Nippel von den Plastik-Klemmzangen, was ich mit einem kurzen Stöhnen quittiere, doch schon hat sie ihre Lippen an den Nippeln und saugt sie wieder schmerzfrei.
Dann wird der Mundknebel entfernt. Was für eine Erlösung! Nun darf ich wieder an einem weicheren „Mundknebel“ saugen…

Als Letztes beginnt unten eine Spezialbehandlung mit einem neuen Elektrostimulator, welcher meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nun stechen nicht mehr Tausend Nadeln sondern meine abgebundenen Teile werden mit Pads gekonnt stimuliert, wobei darauf geachtet wird, dass die zu behandelnden Teile immer mit genügend Kontaktgel einbalsamiert sind. Das Gel stellt den perfekten Kontakt zwischen Elektrode und Haut her und setzt den Übergangswiderstand der Haut fast auf Null. Dadurch werden die Stromimpulse intensiver empfunden. Meine Erregung steigt ins Unermessliche. Frau Doktor bewegt das Elektrostimulationsinstrument langsam auf dem Penis auf und ab.
Nun wird am Elektrostimulator die Spannung erhöht, was bei mir eine stärkere Wirkung hervorruft. Wie viel werde ich wohl aushalten? Um mich von dem stechenden, pulsierenden Reiz abzulenken werden meine Hände von den beiden Damen wieder beschäftigt. Die Maske wurde mir in der Zwischenzeit abgenommen und ich überblicke den ganzen Praxisraum im großen Spiegel. Links und rechts vom Behandlungstisch die beiden Akteurinnen, welche ich mit meinen Fingern fest im Griff habe. Die steifen Brustnippel stehen bei beiden Damen deutlich vor. Wie erregt müssen sie sein! Sind das meine Finger oder stimuliert sie die Behandlung am Patienten? Noch ein Zack mehr auf der Skala des Gerätes und ich stöhne auf vor Wohllust. Frau Doktor freut sich über den gewaltigen Schuss, den sie mit ihrer Behandlung ausgelöst hat.
Langsam, sehr langsam, lösen sich die beiden Klinikerinnen von mir und streicheln mir zur Beruhigung über den Körper, nicht ohne mir nochmals nach der bewährten Methode den Schweiss von der Stirne zu trocknen. Man nimmt sich Zeit für das Debriefing, denn wir alle drei haben zusammen etwas erlebt, was zwar ein Spiel ist, das aber keinen unberührt lässt. Die Sinne müssen wieder heruntergefahren werden.
Frau Doktor verabschiedet sich und nun widmet sich die Assistentin wieder alleine meiner Befindlichkeit. Duschen, Waschen und Mundhygiene ist angesagt. Wieder angezogen werde ich dann zum Ausgang begleitet und mit Küsschen verabschiedet.
Für das Team beginnt nun die Aufräumarbeit im Praxisraum. Gewisse Instrumente und Apparate müssen sterilisiert werden. Dann wird der Raum geputzt.
Ich verlasse die Klinik des MdS nach 2 Stunden mit der Gewissheit, eine superschöne, erotische Vision erlebt zu haben. Länger als eine Stunde wurden all meine Sinne 100% beschäftigt. Dazu gehören neben einem Top Team von erfahrenen diplomierten Klinikerinnen entsprechend gut ausgerüstete Räumlichkeiten.
„…And the nurse will present you the bill!" Natürlich hat mir die Assistentin die Rechnung präsentiert.
Doch Herzrhythmusstörungen habe ich deswegen keine bekommen.
Ich werde mich bald wieder zu einer Potenzanalyse und Abklärung der sexuellen Empfindlichkeit mit anschliessender Sextherapie anmelden. Man muss schliesslich eine Zweitmeinung einholen und kann in einem solch speziellen Fall nicht einfach die erste Diagnose glauben.
Danke Girls, ihr habt das super gemacht.
wolf

Und, meine lieber wolf, wer waren denn die klinischen Ladies?
(und spann uns nicht länger auf die Folter :slight_smile:

René

Diese Frage musste ja kommen. Ich weiss, dass mann im Mds bei allen Klinikerinnen welche unter dem Link „Klinik“ aufgeführt sind bestens behandelt wird. Es kommt dann ev. noch darauf an wer den Lead macht. Ich habe bereits in meinem Erlebnisbericht Hinweise auf die Akteurinnen gegeben. Frau Doktor im engen grün-weissen Gummioutfit aus welchem die Brüste herausquellen (blond). Die Assistenzkrankenschwester im Lackmini, die mich anfunkelt und aufgeilt und den Schweiss von meiner Stirne wischt… Ich kann nur sagen: „Lass Dich fallen!“
So, nun los mit Bilder anschauen unter „Klinik“ etc. Ich hoffe nur, dass die Lösung nicht hier veröffentlicht wird, denn dann wäre das Ganze doch nicht so spannend.
Eine Preisdiskussion ist zwecklos. (davinci) hat doch am 30. Juni geschrieben:
… konzentrieren wir uns doch wieder auf die Erlebnisse.
Das habe ich hiermit getan.

Der „kranke“ Wolf

also ehrlich wolf

Was soll dieses lächerliche Getue mit „ich sag nicht was es kostet“? Wir reden hier in diesem Forum über käufliche erotische Dienstleistungen, da gehört die Preisinformation einfach mit dazu. Wenn’s gut war und Dir gefallen hat, dann kannst Du auch dazu stehen, was Du dafür bezahlt hast. Dann wissen wir, was Sache ist und jeder kann entscheiden, ob er diesen Service in Anspruch nehmen will, oder nicht.

Ich würde sagen „dieser“ Wolf ist richtig „K**NK“ im Hirni
Raten wir
Denke 2 Stunden Klinik wird so um die Fr. 1600.-- / Plus-Minus kosten
Grüsse
aus dem
Nicht
Klinikum
Dübi
Victor

Tja, ich kann nur sagen, die Phantasie hat wolf jedenfalls angeregt…
Ich hätte mich gewundert, wenn er die Frage beantwortet hätte. Aber
die Bilder in meinem Kopf sind jedenfalls da, fest verdrahtet mit einem
Gesicht, und jeder andere Bescheid wäre wohl eine Enttäuschung.
(das „blond“ kann ich mir gerade noch wegdenken).

René

Was soll das Victor? Krank ist also wer es sich leisten kann?

@victor

es ist jedem freigestellt, wie viel er für seine vorlieben ausgeben möchte.
wieso soll wolf vaginarius deswegen krank sein? nur weil du nicht über das nötige kleingeld verfügst und es dir nicht leisten kannst? oder weil du einfach zu knauserig und geizig bist? da ich dein umfeld und leute kenne mit denen du dich umgibst, habe ich ein ziemlich genaues bild von dir und deiner einstellung zu diesem business.
in deinem etablisement würde ich gar nie vorbei schauen geschweige denn mich vergnügen wollen. die massenabfertigung in deinem geschäft ist nicht gerade vom feinsten.
schon erbärmlich, in was für einer neidvollen welt wir doch leben. ich auf jeden fall gönne wolf sein erlebnis.

so long then folks…

Ich finde auch wenn jemand bereit ist so viel zu bezahlen dann sollen sie es verlangen und wie es aussieht gibt es Männer die das bezahlen. Also ist das doch ok. Deswegen ist sicher niemand Krank im Hirn . Das ist jedem seine Persönliche sache wieviel er ausgeben möchte für einen Besuch.

@all

das geschäft von victor findet man in dübendorf (f-f). schon klar, dass für seine wg’s niemals diese preise bezahlt werden, wie sie im mds normal sind. schaut selbst:

fit-form.ch/47/Girls_-_Einsatzplan.html

noch fragen?

Also ich seh das etwas anders. Ich bezahle die Zeit, und nicht die Person. Attraktivität und „Chemie“ sind immer individuell und so kann es gar nicht sein, dass die Zeit eines Girls doppelt oder viermal so viel kosten sollte wie die eines anderen. So denke jedenfalls ich und handle auch danach.

Wobei man ja auch sagen muss, dass die 1600.- für 2 Stunden Showtime verglichen mit den Tickets für Barabara Streusand, geradezu ein Schnäppchen waren :wink:

Aber auf die habe ich ja auch dankend verzichtet, getreu meinem obigen Credo. Mia Aegerter für 35.- bereitet mir gleich viel Vergnügen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob 1600.-- für zwei Stunden Klinik mit zwei Damen im MdS reichen…

Für „krank“ oder einen Spinner halte ich Wolf deswegen aber nicht. Er hat sich was besonderes gegönnt und das mag ich ihm gönnen. Nur dieses „ich sag nicht, was es kostet“ Getue geht mir auf den Geist.

Krank oder ein Spinner ist er sicher nicht. Er macht absolut gute Werbung für das Studio. Ich meine die Fortsetzungsgeschichte erschien schon mal in einem deutschen Szenemagazin, und wurde hier aktualisiert. Dort handelte es sich um ein bekanntes Klinikstudio im Süden von Deutschland, und die Damen waren namentlich aufgeführt.

Die Feriensaison beginnt und gute Werbung kann da nie schaden.

Allen ein schönes Wochenende

OOHH JE MI NEE DA IST VICTOR IN EIN ZÜNFTIGES FETTNÄPFCHEN GETRETEN…
AUSGERECHNET AM ZÜRIFÄSCHT…
Messe mich nicht mit dem Maison de S . ! ! !
Jaaa gebe Euch schon recht…Jeder ist ein freier Vogel und kann sich bewegen wo er sich will und leisten kann…Gäll anal_fan Knauserig bin ich keinesfalls…Leider Gottes kennst Du mich eben nicht…
Mit Geiz hat s nada am Hut…
mache absolut kein Geheimnis wo ich verkehre…gebe nicht wenig Geld aus…nur zur Deiner
Beruhigung…
Es muss für mich einfach stimmen…Egal ob Starways oder Orangerie oder Cruising World u.a…
Feines Essen gehört auch dazu !^^
Der Hammer finde ich schon Deine Äusserung zu meinem Geschäft* Massenabferigung !! stimmt ganz einfach NICHT ! Wir haben sehr nette treue Gäste und das seit 7 Jahren hier in Dübi…
Habe wolf auch nicht persönlich angegriffen
sondern meine Meinung gesagt…bei der ich bleibe of course
das darf Mannn ^^^ja …oder ?
WÜNSCHE EUCH ALLEN EN SCHÖNE SUNNTIG!!
Victor (Gastgeber & Masseur)

Es gibt sich doch noch, die hellen Köpfe, die die nicht wegen jedem Aprilscherz um die halbe Welt fliegen.

Erinnere mich doch sehr gerne immer und immer wieder an das Lied von Babyjail: „Es isch emal än Tuppl gsi“

Wohlauf denen die auch angesichts halbnackter Tatsachen, oder noch weniger, trotzdem nicht an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden.

Ja boys, der obige Satz ist extra für euch. Just a little bit braingym. Makes you fit and sexy

Du schreibst nicht mehr oft Frank. Und hier vertstehe ich nicht was du sagen willst?

Laila

Danke Laila vielmals
Pflichte Dir bei
Was Dandy schreibt ist weder Fisch no Vogel
NO Sense…
Gruss
Victor der es wissen will…