Mai Thai Spa., Aarau/AG

Hallo Peter
Ich Danke dir von deine besuch, Am Samstag 07.07.07 nacht mittag ich habe eine termin gebuch für neue Kunde,Er hast mir reservieren 1/30 Std. konsten 450 CHF.Er mich(selbe)
500 CHF.Bezahlen.

Grüss

Mai

Ich hätte die Mai schon längst einmal aufgesucht. Aber solange ich in Zürich für eine sehr gute Massage mit Franz. und Verkehr für 200.- die Stunde bekomme, muss ich mich nicht nach Aarau bewegen…

@Peter und Seitensprung

Euer Motto: Geiz ist Geil

Das ist wie beim Essen:Um den Magen zu füllen kanst du einfach zu Mac Donald gehen . Ich meinerseits esse lieber aus einem Porzellanteller als aus einem Styrophornapf.

Beim Sex sehe ich das ähnlich. Was Mai an Ambiente und Erotic bietet ist einfach Spitzenklasse. Es ist das beste was zur Zeit zwischen Basel und Zürich zu haben ist.

Louisquinze

@seitensprung: Wo bekommst Du in ZH eine ganze Stunde mit Massage und gutem Sex für 200?

@stillergeniesser und louis 15

es handelt sich dabei um diverses girls mit einer hochwertigen und exkuisiten girl-friend-sex-küche schmunzel, die mich seit jahren kennen und mir deshalb einen spezialpreis gewähren. offiziell möchte ich über dieses forum aber nur die luisa bekannt geben, die ende juli ja wieder zurück sein sollte.

@Seitensprung

du meinst die Brasil- Luisa welche seit Monaten verschwunden ist?
Der Rest mit den Spezial-schmunzel-Preisen ist wohl nur heisse Luft!

Mai freue dich, ich bleibe dir erhalten!

Louisquinze

Hallo Mai

Ist ja toll für Dich, wenn es Männer gibt, die Dir Fr. 500.- bezahlen können. Ich muss leider dafür 2 Tage arbeiten und käme mir ausgenutzt und dumm vor, wenn ich für Sex soviel Geld ausgeben würde. Vielleicht ist Dein neuer Kunde ja ein Bankdirektor mit Sonderwünschen?
Deine Massagen sind unbestritten gut, aber anderswo habe ich auch noch ein Gespräch auf einem höheren Niveau und ein wirklich junges Girl.

Gruss
Peter

Liebe kunden

Ich bin Diplom-Masseurin,ich bin zufrieden im meine Massage Geschäft.

Ich arbeite mit meine kräftige Finger und Gefühlvoll bei Erotik zärtlich auf meine

Finger und Weib köpber,hat jemand gesagt" ich habe gute Job gehabt und pass gut bei mir"

Viele Dank von alles kunden wieder kommt mich besucht.

Ich wünsche euch geniessen und schöne zeit,bis bald

Ich Liebe Es

Mai

Hallo

Nachdem ich bisher nur eifriger Leser und Profiteur dieses Forums war, möchte ich mich nun auch mal melden.

Es ist doch wie überall, es ist alles eine Geschmacksfrage. Um somit gibt es immer solche die für und solche die gegen etwas oder jemand sind. Ich hatte Mai eigentlich schon länger auf meiner Besuchsliste (besonders nach den guten Berichten weiter oben), bin aber erst jetzt dazu gekommen, sie kennen zu lernen. Ich stehe enorm auf Thai Girls und ich finde (wie gesagt: Geschmacksache), dass sie zu den besser aussehenden gehört. Der Empfang war herzlich und von einem hübschen Lächeln begleitet. Sie ist zwar recht klein, macht das aber durch ihre sehr nette Art und Ausstrahlung wett.

Ich habe bei ihr eine Stunde Massage mit Feinmassage (FM) für 150.-- gebucht. Und ich muss sagen, ich kann die positiven Berichte von meinen Vorschreibern absolut bestätigen. Massage kräftig und angenehm, gegen Ende erotisch und FM mit viel Gefühl. Ich meine, das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, es ist zwar nicht billig, dafür aber preiswert (d.h. ihr Service ist den Preis meiner Ansicht nach wert). Ich habe es jedenfalls genossen und werde sicher wieder einmal vorbeigehen (leider muss ich etwas weit fahren). Sie hat mich so geil gemacht, dass ich gerne mehr gemacht hätte mit ihr, aber leider muss auch ich ein bisschen rechnen mit dem Geld. Na ja, vielleicht sollte ich schon mal mit Sparen beginnen……

Und dann möchte ich noch gerne wissen, wo in Zürich (oder anderswo) man eine Stunde sehr gute Massage und GV bekommt für 200.–. Meistens ist das doch, soweit ich es kenne, auch um die 300.-- und die Qualität ist nicht immer über alle Zweifel erhaben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim „Hobby“, wo auch immer.

@donchuan

Sende Dir direkt eine Adresse von Zürich. Hatte diese Woche dort ein Date:

• gemeinsames duschen 2x
  • wunderschöner Sex
  • das junge Thai-Girl „…“ hatte wirklich 3 echte Orgasmen (habe sowas noch nie erlebt)
  • alles sehr sauber, hygienisch und diskret
  • macht auch Massage, habe aber diesen Service noch nie genutzt
  • Preis ca. 1 Std. Fr. 200.-

Gruss Peter

@admin ST wegen @donchuan

ist das neu in diesem Forum, dass hier anonyme Erlebnis Berichte erscheinen dürfen?

Da blufft einer dass er, wer weiss wo? einem WG 3 Orgasmen beschert hätte, ob er dabei auch einen hatte lässt er offen, ebenso wo und bei wem er das ganze erlebt hat!

was soll das?

Grüsse Louisquinze
der bei Mai immer befriedigt von dannen zieht und deshalb in diesem thread gar nichts neues sucht.