Mai-Thai, Biel/BE

War vor ein paar Tagen in Biel. Zuerst am Unteren Quai—nichts— weiter Stämpflistrassse 47.
Klingelte bei einer Thai, war nicht mein Typ. Sie empfahl mir dann im Haus Nr. 49 Mai-Thai dort schöne Frau schöner Busen.
Klingelte bei Mai-Thai dann warten…und es wurde doch geöffnet. Eine wirklich hübsche, hellhäutige Thai aber etwas verschlafen.
Eine halbe Stunde alles machen 200.–, klingt gut. Im Zimmer wieder warten…Frisch geduscht kommt sie splitter nackt, sehr schöner Busen mit schönen Nippeln, weibliche rundungen.
Auf dem Bett streichelte ich sie küsste und saugte nur ganz sanft an den Nippeln. Sie macht ein mega gestöhne und rutschte über das Bett weg. Nach einigen weiteren versuchen fragte ich was sie für ein Problem habe und ob sie schmerzen hatt. Kein Problem sagt sie. Aber es ging mit dem gestöhne und wegrutschen weiter. Ich stand auf und sagte ihr: Du musst mir nicht sagen alles machen, wenn du das nicht ‚‚gerne‘‘ machst und einen schlechten Tag hast. Sie meint: Ich mache nicht gerne aber du kannst alles machen. Ich wollte nun nicht mehr und verlangte das Geld zurück. Du hast schon am mir rumgemacht kostet 100.-- meint sie. Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass ihre Kollegin mich geschickt hat und das ich mich bei der beschweren werde gab sie mir 150.-- zurück. Mir tut diese Frau leid wollte aber nicht 200.-- liegenlassen ohne abschuss.

Gruss J.

at JOyer !

Mein armer Freund!
Wenn du schon in Biel ist… geh doch zu Linda, mattenstrasse 9/3
Linda ist hübsch, sexy und freundlich… sie lacht immer ! Und sie sagt nie dass sie keine Freude mit sex hat!
Ich wünsche dir viel vergnügen mit dieser kleinen Thaï

Man(n) kann Linda bewundern im www.sex4u.ch/linda-thai

@ le prince
merci