Mahe-Venus Saunaclub Kriens/LU

Offenbar ist der Club „umstrukturiert“ worden. Die Homepage lässt offenbar einiges versprechen. Ist auf jedenfall super gemacht die Homepage. Meine Frage noch; gibt es in dem Falle keine Partys mehr, sondern nur noch Einzelservice? Falls es doch noch Partys gibt, wieviel würden die kosten? Wie vorher? Ich denke, Partys sind immer super und sollten weitergeführt werden (a la Yps???)

marki
was genau findets du toll an der hp?? ist ja nur ein pausenfüller. aber in einem anderen punkt muss ich die recht geben. ich habe die partys im mahe immer genossen. trotz den vielen kritikern im s-t, hatte ich immer iene gute zeit. im unterschied zum y, dessen konzept ich auch super finde, konnten sich die girls im mahe auf den zimmern immer viel zeit nehmen. die girls waren zwar meist recht jung und keine "profis"sondern typische „kurzzeitaufenthalterinnen“. da passierte es schon mal dass eine drei gummis brauchte bis die montage klappte. dafür hatte ich nie das gefühl dass sie sich den x-ten schwanz reinstecken. dafür wurde in den zimmern auch viel gelacht.
deshalb:
renovieren

neuer name
parties beibehalten
nur noch einzelservice

Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann schlussendlich rauskommt im neuen Mahe.Bei den neuen Infos auf der HP muss man fast Partys anbieten.
Freue mich jedenfalls darauf

smile!
mir gefällt das neu präsentierte konzept! nun warten wir also gespannt auf die (neu)eröffnung sowie auf die qualität der girls!
wir werden berichten!!!

Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Konzept des „alten“ Mahes, das Ende Juni seine „Pforten“ öffnet. Wäre schön vom Betreiber selber hier mal zu wissen, betreff Partys, ob sie wieder welche anbieten oder nicht. Man sollte dies auf die Homepage tun. Im Moment lässt sich aber noch nichts daraus schliessen, dass im „neuen“ Mahe wieder Partys stattfinden, doch es ist ja noch einen ganzen Monat bis zur Eröffnung.

Ich hoffe doch sehr dass wiederum Partytime herrscht im Mahe ansonsten würde doch etwas fehlen…

jaja, so eine neueröffnung dient manchmal doch mehr der wiederankurbelung eines eingeschlafenen betriebes!!!

und der service ist meistens keinesfalls besser…

dafür sind viele wieder ihre fränkli los!!!

zum konzept: wow, tolle ideen, doch hatten diese schon hunderte von anderen betreiber irgendwo… doch selten sind sie so überhaupt durchführbar. etwas tiefer zu stapeln, wäre manchmal mehr!!!

übrigens: 8 - 10 frauen pro abend, ich erinnere mich gaaaaanz vage daran, dass ich so ein versprechen schon irgendwann mal irgendwo gehört habe. oasis war der name… glaube ich!!!

grüsse vom skeptischen reiter, der weiss, dass mahe’s beste zeiten vorbei sind!!!

Hallo Reiter
Deine Vermutungen Treffen so wie es bis jetzt aussieht voll ins Schwarze. Am Samstag habe ich nur vier Frauen gesichtet…? Finde ich ein wenig mager für einen Eröffnungsevent! Der ganze Umbau ist gelungen bzw. sieht alles wirklich gut aus.
Ein hübsches junges Girl wollte ich nehmen (habe Namen vergessen) aber im Zimmer angekommen musste ich gleich wieder raus da die Hitze im Zimmer durchs Dachfenster einer Sauna gleichte…
Werde mal abwarten bis vielleicht mal die Hompage fertig ist sodass man anstelle Testbilder mal was anderes sieht.
Finde ich alles ein wenig Schade Betreffend Girls und HP oder kann es sein dass ich das falsch sehe?
Würde gerne eine andere Meinung hören…?

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Laut HP; jemand hat die Internetseite des Mahe-Venus-Clubs „gehackt“???

Bedenklich aber wahr:

Unsere Internetseite wurde nachweislich von einem Profi gehackt, entsprechende Rapporte liegen vor. Der ganze Ordner wurde beim Provider gelöscht und muss neu aufgebaut werden. In der Eile sind beim neuen Aufbau einige Programmierfehler entstanden, so dass wir unter anderem keine Bilder eingeben konnten.
Ob dieser Hacker aus der Konkurrenz stammt oder ein Spinner ist, ist bis heute nicht bekannt. Wir werden jedoch versuchen nach der IP-Adresse gegebenenfalls herauszufinden, wer es war und sofern möglich Strafanzeige erstatten.

Ja, das ist unter anderem nur ein Punkt, der uns eine gute Eröffnung erschwert hat: Auch bauliche Unzulänglichkeiten und Verzögerungen haben empfindliche Störungen im regulären Betrieb verursacht. Solche Umstände erfreuen natürlich manche Leute.

Danke für Ihr Verständnis.

Ihr Mahe-Venus-Team

da habe ich mich doch vor etwa einer woche auf einen gemütlichen saunaclub-abend gefreut - also ab ins neue und wirklich schöne Mahe.
Dort angekommen wurde mir aber zu meiner enttäuschung mitgeteilt, dass auf grund des heissen wetters tagsdurch niemand das verlangen nach sauna hatte, diese abgeschaltet wurde und demzufolge statt saunaclub einfach einzelservices möglich seien… ok, halb so tragisch meine ich.
heute nun erkundige ich mich zuerst telefonisch und stelle fest, dass meine bagatell-frage nach dem geöffnet haben gar keine solche ist, sondern durchaus gerechtfertigt ist: weil heute so wenig lief, schliessen wir um 20.00 uhr. wir sind dann morgen wieder da… ICH aber nicht, liebes mahe-team! dass es wohl bei tagestemperauren von über 30C nicht sonderlich lockt in die dachgewölbe des mahe zu kommen, sollte doch nachvollziehbar sein. umso vieversprechender dürfte doch dann der abend werden, würde ich meinen. doch dann wird der club geschlossen… Schade liebes mahe… nach euren unglücklichen startzeiten, wird es wohl kaum besser werden, wenn ihr den club nach lust und laune öffnet und sich der kunde an nichts konkretem festhalten kann, zumal ihr eure öffnungszeiten ja auf der page klar definiert. wenn schon schliessen, dann wohl logischer während der brütend heissen tageszeit, aber doch sicher nicht am abend! aber ich bin ja nicht der boss. Sollte auch bloss mal ein anstoss zum überdenken sein.
wiederholungsgefahr: so leider massiv sinkend…

@ joyner

tja, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass das „Mahe“ seine besten tage hinter sich hat. und das ist definitiv so!!! vergiss es… das anrennen im „Mahe“ ist zeit und bei kopfloser geilheit auch noch geldverschwendung!!!

und diese sc***sse mit dem website - hacking ist auch nicht ernst zu nehmen. eine website die mehr warme luft hergibt, als die vom mahe, habe ich noch nie gesehen. angebliches hacking hin oder her. das ist wohl die ausrede, da man keine heissen mädels präsentieren kann. aber es ist schon richtig geschrieben, die gratulation an italien ist wirklich die einzige attraktion im „Mahe“.

also jungs, schaltet auch bei brütender hitze und endloser geilheit den kopf ein und lasst euch von solchen betreibern nicht immer vera**chen!!! und glaubt nicht jedes märchen… nur die guten märchen sind ernst zu nehmen, doch die gibt es in diesem metier garantiert nicht!!!

ganz geile und heisse grüsse vom reiter in den kühlen abendstunden…

@ Reiter : Finde es sehr gut dass man Informiert ist . So kann mann
Lange Anfahrtswege vermeiden .

Auch der Pfödi05 muss sich hier einmischen. Leider stimmt es, dass das Mahe seine guten Tage hinter sich gelassen hatt! Die Auswalhl lässt zu wünschen übrig, am Abend geschlossen, keine Sauna, tja dann muss sich der liebe Pfödi05 halt andersweitig vergnügen. Gruss Pfödi05

so kann man ein inneres Problem auch umschreiben… Auszug von der WebSite)

Sommerzeit - Ferienzeit
Unsere CH- Girls gehen mehrheitlich in die Ferien.
Unser Betrieb ist daher bis zum 30. Juli 2006 geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch nach dem Urlaub.
Ihr Mahe-Venus Saunaclub

Bedenklich aber wahr: …
Unter diesem Motto hat Mahe-Venus-Team uns was mitgeteilt, was sicherlich nicht alle Interessiert…
Aber dass, das Mahe jetzt Betriebsferien bis ende Juli hat schreiben sie jetzt nicht in den Sexy - Tipp.
Da soll man noch die Welt verstehen…?

Das Mahe scheint reichlich diskusionstoff zu bieten,aber ich bitte euch auch ein bischen um verständnis unserer seits.es ist nicht gerade ein club mit so einem ruf neu auf zubauen,und es ist nun mal nicht einfach wen man nur mit schweizer/legelen frauen arbeiten möchte.gebt uns doch eine chance und ich denke wir werden euch nach den ferien nicht enttäuschen.lieben gruss Chantal/Mahe-Venus Team

@Chantal :ja die Chance sollte man jedem geben, da hast du recht. Aber kaum geöffnet, schon „Ferien“??? Beispiel gefällig; wenn ich im Juni eine neue Arbeitsstelle antrete, kann ich sicherlich nicht im Juli schon in die Ferien??? Oder etwa doch??? Aber geben wir dem Club dennoch eine Chance. Und es hat wirklich CH-Girls???

@ marki

ja es hat sicher schweizergirls… aber nur weil es ist nicht gerade, dafür legel!!!

gruss

Ja wir sind alles CH-mädchen,aber ich bin ganz erlich,wir sind im moment nich zu wenig,weil es es schwieriger ist nur Ch-Mädels/evt.noch (deutsche Mädels) zu finden.wen wir auch ostblock frauen nehmen würden,hätten wir dieses problem nicht.darum auch die ferien.