Ich habe eine gute Bekannte in Payerne, die super Sex bietet und echt mitgeht dabei. Sie ist ziemlich mollig, aber mit geilen Formen.
Da sie finanziell nicht gut drauf ist, sucht sie Privatkundschaft oder am liebsten einen Sponsor.
Am liebsten würde ich sie mir selbst zulegen, aber mir reicht es eben auch nur für ab und zu.
Wer interessiert ist, sie kennen zu lernen oder evtl. sogar zu abonnieren, soll doch hier seine e-mail Adresse posten. Auch eine Dauerbeziehung käme in Frage. Sie ist nicht ortsgebunden, aber Französischkenntnisse wären von Vorteil (spricht kein Deutsch).
Hallo Franco
Dein Pferdchen welches Du hier anpreist interessiert mich, aber was heisst „ziemlich mollig“ je nachdem wie das interpretiert wird kann es eine echt fette Sau sein, oder aber sie hat eine echt geile Figur, eben mit den richtigen Massen und Rundungen (z.B. wie Anne Nicole Smith), wenn Du Bilder von ihr hast könntest Du mir diese mailen?
würde mich auch gerne mitbeteiligen.müsste aber doch noch mehr angaben haben. gruss [email protected].
hallo franco, auch ich bin interessiert. kannst du mir weitere infos zukommen lassen? evtl. ein foto? danke für deine bemühungen!
gruss
lassihemser
hallo franco
nach ferien wieder im lande. deine mollige
interessiert mich sehr
mail mir doch mehr info zu
[email protected]