Die Mäggi von den Roxy Girls scheint ja ein süsses Ding zu sein. Wollte sie gestern besuchen, mir wurde aber bereits um 19:00 Uhr gesagt, sie sei schon den ganzen Abend gebucht! Hat jemand Erfahrungen mit Ihr?
Die Mäggi sieht aus wie ein Model, glaube da handelt es sich um einen fake…
Nene, die Mäggi ist 100 %ig echt!!! Glaubt mir…
Echt, aber das Geld irgendwie nicht wert.
Gruss vom reiter der zentralen Schweiz
Wo kann mann den Roxygirls besuchen gehen?
Lieber Freund.
auf der Homepage www.roxygirls.ch ist die entsprechende Telefonnummer angegeben.
Anrufen und fragen.
Gruss Boris
@ xalio
rufe die chefin unter 079 455 08 30 an. sie wird dir den weg erklären!!!
ich hoffe doch sehr, dass diese girls noch zu buchen sind, da seit kurzem die homepage nicht mehr funktioniert…
gruss vom reiter mit der längsten praline der welt
Jaaahhh. Die Webseite wurde neu gestaltet.
Warum wird hier so ein riesen grosses Geheimniss gemacht wo die Roxy-Girls arbeiten oder wo mann sie besuchen kann?
Lieber xalio
das ist kein Geheimnis. Alle (oder fast alle) wissen es, aber es wird eben einfach nicht öffentlich publiziert. So einfach ist das. Manchmal nimmt man einfach ein bisschen Rücksicht auf irgendwelche gewisse Umstände, nehme ich jedenfalls an. Oder vielleicht kann man eben dort nur auf Termin b…
Gruss Boris aus der Innerschweiz
Mäggi ist zurück. Allerdings arbeitet sie jetzt unter dem Namen Andrea. Nettes Mädchen, aber wie Reiter schon schrieb: Ihr Geld nicht wert - auch unter dem neuen Namen.
@ doncorch
wieso ist sie ihr Geld nicht wert? wollte sie diese woche besuchen.
@ trois
Jaja, es ist wirklich so, dass Andrea (ex Mäggi) ihr Geld nicht wert ist. Sie sieht zwar auch in Natura sehr schön aus, aber dann ist auch schon fertig mit den good News!!!
Sie nimmt sich wenig Zeit, kein richtiger Gf6, Berühren nur schlecht möglich und erlaubt… Kurz, es wird keine Stimmung aufkommen!!! Kommt noch hinzu, dass Sie beim 6 sehr passiv ist. Fast schon Anfängerhaft… Da hatten die Roxy’s schon bessere Perlen.
Ein Top - Shot in Luzern ist meineserachtens momentan die Claudia. Falls es Dich interessiert, dann lies mein Bericht unter „Riesen Brüste“.
Grüsse vom Reiter, der Reiter der aus der Kälte kam und wieder darin verschwand!!!
@ reiter
danke für dein feedback! werde es mir noch überlegen und unter umständen einen bericht über die anderen roxy-girls schreiben.
@ trois
geh hin und besuche sie, Bild dir deine eigene Meinung. Es kommt immer stark auf die Tagesform und die Sympatie an. Denk daran dass es sich auch „nur“ um Menschen handelt. Sei nett und begegne den Mädels mit Respekt dann wirst du auch dementsprechend empfangen. So sehe ich auf jedenfall das ganze!