Magda

wollte gestern eigentlich pom besuchen, tja war leider besetzt.
also habe ich mich auf den weg gemacht und magda besucht, sie inseriert im happysex unter der stadt bern happysex.ch/TE/MARISA/marta/marta.html um es gleich vorweg zu nehmen hätte es lieber lassen sollen

habe angerufen und mit ihr abgemacht an der neübrückstrasse in bern. angekommen habe ich geklingelt und wurde in die wohnung gebeten von einer zierlichen schwarzen frau, und fragte ob ich abgemacht habe was ich bejahte, sie fragte ob ich mit magda telefoniert habe und ich sagte korrekt. (ich habe zwar nicht direkt nicht mit magda abgemacht weil sie kaum deutsch sprach wie sich herausstellen sollte). also ab auf das zimmer, und o schreck darauf war ich wirklich nicht vorbereitet nach den fotos im netz, sie ist gross und relativ füllig mit einem riesen busen (stehe halt auf schlanke zierliche frauen nicht auf grossbusige) na ja dachte ich mir lass mich mal überraschen (da ich stau hatte) und habe ihr auf einem blatt papier gezeigt was ich wolle, da sie kein deutsch sprach (fo total fr. 150.-) und es mir bequem gemacht auf dem bett. sie kam zurück zog sich aus und fing an zu blasen mit viel handeinsatz und sehr mechanisch und hörte nicht mehr auf bis ich ihr die ganze ladung in das köpfchen schoss. das war aber auch schon das beste am ganzen date.

so nun die kurzzusammenfassung:

aussehen

service

preis

nu hoffe ich das ihr nicht nur schlechte erfahrungen gemacht habt dieses week-end

Laut Happysex ist die Wohnung voll mit Polinen ev haben sie dir die falsche vorgeführt aber jetzt für mich ein grund nicht hin zu gehen

@Peschä

darauf war ich wirklich nicht vorbereitet nach den fotos im netz, sie ist gross und relativ füllig mit einem riesen busen (stehe halt auf schlanke zierliche frauen nicht auf grossbusige)

warum hast du dir denn die bilder nicht angesehen? ich meine, wer da laenger als eine zehntelsekunde drauf schaut sollte doch sehen, dass dies keine schlanke zierliche frau mit einem kleinen busen ist!

auf meiner liste ist sie, und bleibt sie auch nach deinem bericht. ich mag frauen an denen was dran ist, und mit polinnen hab ich bisher nur gute erfahrungen gehabt.

gruss, maestro

@maestro
ups da muss ich wohl meine brille das nächste mal besser reinigen wenn ich die hs.seiten besuche (grins)
ja ja jedem das seine.

tja wünsche dir auf alle fälle weiterhin viel spass bei ihr

ich werde sicher nicht mehr dort hin gehen

@Peschä

geschmaecker sind verschieden, das ist nun mal so…
ich jedenfalls kaeme nie auf die idee, auf einer webseite eine kleine schlanke wg zu finden, sie dann zu besuchen und darueber laestern, dass ich nicht erwarten konnte, dass sie keine grossen glocken hatte und nichts zum anpacken da war.

aber hey, deine sache… so kann man sich natuerlich entaeuschungen vorprogrammieren, kann ja auch ein fetisch sein

nichts fuer ungut, maestro