Habe diese 2 Girls auf der HS-HP gesehen ( nachdem ich beide Nummern angerufen hatte und jedesmal die gleiche Stimme am Telefon war…) und wollte mich mal erkundigen was die zwei so alles anbieten.
Da es am Telefon keine Auskunft gibt (warum?), bin ich zur angegebenen Adresse gefahren (wenigstens diese Auskunft war zu haben!)um mir mal eine Meinung zu bilden.
Es handelt sich um ein mehr oder weniger diskretes Wohnhaus im Kleinbasel mit dem offensichtlich einzigen Studio im Hause. Im EG befindet sich eine mir bis dato unbekannte Brasil-Bar.
Nun zum Wesentlichen:
Die Fotos sind echt, die beiden Girls sind leckere Brasilianerinnen, wobei nur Magali (die Chefin?) Deutsch redet.
Magali bietet nach eigener Aussage alles an (auch NS+KV!), nur FT wird nicht geboten. Sie sieht echt geil aus und bei Ihr werde ich sicher mal auf eine Session vorbeischauen.
Fabrizia scheint eher die Zurückhaltendere zu sein und bietet ausser FT und Anal angeblich auch alles an.
Die Location ist sehr sauber und gepflegt und das „Arbeitszimmer“ ist echt riesig mit schönem Bett als auch Sofa zum „spielen“.
Da ich aber an diesem Abend keine Lust auf bezahlten Sex hatte bin ich dann (für dieses Mal) unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Nach den Preisen habe ich leider vergessen zu fragen…
Die Magali hat zuvor schon unter dem Namen Andressa und Julia gearbeitet. Habe sie ein paar mal besucht und auch nach Hause bestellt. Sie sieht schon gut aus, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Für eine Std. bei mir zuhause habe ich 400.- gezahlt, was eigentlich ein üblicher Preis für Hausbesuch in Basel ist. Es stimmt auch das sie auch KV, NS, Anal anbietet. Jetzt kommt das grosse aber: Das Mädchen ist verzogen und sehr egozentrisch. Am Anfang hat mich das auch amüsiert, mit der Zeit wurde es aber nur noch lästig. Sie bemüht sich grundsätzlich keinen Strich eine angenehme Stimmung aufzubauen. Drängt ständig nach dem Abschluss, quatscht auch zuviel. Ich jedenfalls werde sie nicht mehr besuchen. Zugegeben für das Auge bietet sie schon was! Aber der Stutz lohnt sich nicht.
Danke für deinen Kommentar! Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Magali charakterlich eher in die Kategorie „schwierig“ einzuordnen ist.
Mal schauen, ob ich mir das wirklich antun soll…es gibt ja kaum was Schlimmeres als ein WG, dass zuviel quatscht und nur auf den möglichst schnellen Abschluss drängt!
Sieht so aus als ob du mich vor einer Fehlinvestition bewahrt hast!
Hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen!
Ich war bei Fabrizia: spricht nur Portugiesisch und ein bisschen Spanisch, schüchtern, total passiv, fast ängstlich…total langweilig. Ich habe es für 10 min probiert, dann habe ich’s aufgegeben und habe ihr gesagt, sie könne mit dem „blasen“ aufhören, es ginge nicht, ich wolle raus. Ich wollte eine solche Qual mir und ihr nicht weiter antun. Wieder angezogen, und schnell wieder raus. Die 200 .- für die vereinbarte Halbe Stunde waren weg. Ich hoffe, dass sie sinnvoll einsetzen kann…die junge Frau hat mir leid getan. Sie kommt ja aus einem armen Land und es war klar, dass sie das Geld braucht, aber diesen Job macht sie überhaupt nicht gern. Sie gehört nicht in diesem Geschäft.
So, meine Pechsträne in Basel setzt sich fort…diese Stadt hat im Moment, so gut wie nichts zu bieten, abgesehen von Jadis. Sie ist die Investition wert. Aber dann hört’s bei mir in Basel damit schon auf.
Das ist halt wie in der Werbung. Von aussen sieht immer alles so schön, saftig und knackig aus und beisst man erst mal rein, kommt die grosse Enttäuschung. Es kann halt nicht alles wie „Ritter Sport“ sein > quadratisch, praktisch, gut
Aber eines darf man nicht: Die Hoffnung aufgeben.
Hier meine Statistik von 10 mal:
1 x wild und geil (Italienerin, Typ Top-Model)
1 x Sex wie mit der Freundin (Brasil, soooo warm)
1 x eine Knutscherei mit bisschen Ficken wie bei der Freundin (das tut gut)
2 x günstig (100.–/Std. mit allem)
2 x mittel/gut
3 x von gut bis zum Verlieben…und nun?..Ist Sie meine Freundin, bald Frau, die Mutter meiner Kinder usw…Schicksal.
Also: „Möge der Saft mit Dir sein“.
Und falls Du einen Tip brauchst > schreib mir. Bin selber seeeeehr wählerisch.