Madison TS

ganz neu in bern schon jemand da gewesen
sehr schlank und soll sehr grossen bestückt sein

würde mich freuen über näheres

allso jungs haut in die tasten

gruss dannygee

Kompliment für den fehlerfreien Satz!

Kommen wir nun zum Thema, als ich anruf um die Adresse ausfindig zu machen kam zu meiner Überraschung eine weibliche Stimme ans Telefon und sagte sie sei Madison.

Also nichts wie hin an die Murtenstrasse! Türe wurde geöffnet, und siehe da eine wirklich sehr schöne und weibliche Transe fast noch besser als auf den Fotos sah sie aus. Leider spricht sie nur Spanisch und ein wenig Englisch. Massage für 100.- oder Sex mit allem drum und dran für 30 min. Da hab ich mich doch für die glatte 30er Runde entschieden.

Handeln brachte bei mir gar nix, sie weiss sehr wohl das Sie gut aussieht für eine TS.

Als ziehten wir uns aus und legten uns ins steinharte Bett. Dann volles Programm, angefangen mit FM und 69. Sie hat wirklich eine Top Figur und einen grossen Schwanz. Danach wollte ich sie noch ficken und
sie schmierte ihren Anus ein. Kam auf mich und hoppste auf mir rum bis zum Abschluss während wir immer wieder knutschten.

Nach 30 min. hat sie auf die Uhr gezeigt und ich spritzte wenige Zeit danach in ihr ab.

Obwohl es teuer war würde ich wieder mal vorbeigehen. Endlich eine alternative für die gute Sabrina in Bern.

Aber was sagt Ihr zu diesem Link?
sex4u.ch/daphne/index.php3

Aber hallo Hauser

Supper Bilder. Wirklich ne Transe? Kann man beinahe nicht
glauben. Werde sie wohl besuchen gehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

hallo fritz,

diese madison sieht wirklich sensationell aus. hast du für diese 30er-Runde wirklich 100 bezahlt? es war sicher etwas mehr, wieviel? Hat sie auch abspritzen ins programm eingeschlossen?
danke für deinen bericht.

euer kumulus

hallo fritz,

diese madison sieht wirklich sensationell aus. hast du für diese 30er-Runde wirklich 100 bezahlt? es war sicher etwas mehr, wieviel? Hat sie auch abspritzen ins programm eingeschlossen?
danke für deinen bericht.

euer kumulus

ja muss auch sagen, dass mich diese braut scharf macht, stimmt der preis wie er oben erwähnt wurde wirklich?
panda bär

@trannyhunter
ich muss schon sagen das sind superbilder leider habe ich meine zweifel ob dieses posting der warheit enspricht. leider gibtes momentan in bern nur eine gute TS und das ist die sabrina die ich sehr gerne besuche wen ich in der gegend bin.

ständer

ich muss da wohl was übersehen haben in der Hitze des Gefechtes, für die 30 min. fi***n und blasen habe ich 200.- bezahlt. für 100.- hätte es nur massage gegeben, sorry an alle! aber massieren kann ich mich selber!

@ kumulus
abspritzen wollte sie nicht, ich hab sie geblasen und gewichst. die liebe madison wäre ein paarmal soweit gewesen, aber sie hat mir immer wieder die hände weggenommen und geschtöhnt. ich weiss nicht ob sie die creme de la creme für zusatzkohle aufspart.

@ panda bär
wie gesagt sind die 200.- für 30 min. schon ein bissel teuer, aber ich würde es wieder ausgeben, denn gfi**t hat sie wirklich suuper, dazu hat sie sich auch zeit genommen und keinen abgestresst.

ich hatte das gefühl sie macht es aus leidenschaft, aber ist ja trotzdem scharf auf die kohle, ist ja logo.

liebe misstrauische unter euch

und warum soll dieses posting nicht der wahrheit entsprechen? etwa, weil dann sabrina nicht mehr die ts-königin in bern ist? ich finde, etwas konkurrenz belebt den markt, gerade bern kann da eine richtige portion davon gebrauchen.

euer almodovar

also unter happysex inseriert eine madison… die sieht aber irgendwie ein bisschen anders aus…

www.happysex.ch/steven/TS-madison/TS-madison.html

@almodovar
beim lesen meldete sich der kleine mann im ohr und wenn er sich meldet hat er fast immer recht. ich möchte die sabrina nicht die ts-königin von bern nennen aber sie ist eine meiner 3 top ts in der deutschschweiz.

ständer

ach jungs! bringt nicht alles durcheinander:

das ist madison: www.happysex.ch/steven/TS-madison/TS-madison.html

das ist daphne: sex4u.ch/daphne/index.php3

leider habe ich keine infos gefunden über die gute daphne, darum wollte ich mal nachfragen ob da jemand genaueres weiss.

wer nicht glaubt soll selber testen und darüber berichten!

für mich sind sabrina und madison einer der top ts in der stadt bern die ich kenne, ansonsten würde ich gerne wissen welche eure favoriten sind!

@ständer
bitte erzähl mal wer deine 3 top ts in der deutschschweiz sind, da bin ich ja gespannt. danach kannst du mir noch mitteilen wieso du denkst das dieses posting nicht der wahrheit entsprechen soll?

bitte vergesst nicht das die geschmäcker verschieden sein können!

@almodovar
danke! bern ist wirklich nicht der hammer in diesem bereich!

wer lesen kann ist klar im vorteil!

liebe gemeinde

da haben wir doch ein ganz interessantes thema angestossen. rein optisch gehören sabrina und madison sicher an die spitze der ts-liga. und wer kommt als dritte in frage?

laut madisons inserat auf www.sexytransen.ch/index.php?main=salon
soll sie ja auch für kaviar zu haben sein.
hat sich das schon mal jemand gegönnt?