Madame Leda

Hallo zusammen
Ich habe heute beim rum Surfen die Homepage von Madame Leda
gefunden.Natürlich hat Sie sofort mein Interesse geweckt. Hat jemand mit Ihr schon Erfahrung gesammelt ? Auf den Bilder sieht alles super gut aus.
Wie sieht es preislich bei Ihr aus ?

Madame Léda
madame-leda.ch
+41 - (0)79 - 239 93 94

Besten Dank für Infos

Oh, Du hast die Madame Léda wiedergefunden - da kommen nostalgische Gefühle auf, mit ihr habe ich vor langer langer Zeit, als ich noch jung war, meine ersten SM-Gehversuche gemacht.

Nun, Madame Léda dürfte jetzt so um die 47j alt sein, stammt urspr. aus der Karibik (spricht aber Deutsch), alle anderen Infos dürften veraltet sein: Sie hatte damals durchaus ein gutes Einfühlungsvermögen und ihre Dominanz erschien nicht gekünstelt, nicht besonders sadistisch, sondern eher klassische (unberührbare) Dominanz. Preise waren damals im üblichen Rahmen (d.h. 500/h).

Hallo zusammen,
kürzlich war ich in der Region Bern und konnte es nicht unterlassen einen Termin mit Madame Léda abzumachen.
Das Domizil ist Nahe der Autobahn, total auf dem Lande und wirklich sehr diskret. Das Haus ist sehr gut eingerichtet, ich habe mindestens 3 Räume im Parterre gesehen und eine grössere Folterkammer im Keller erlebt.
Madame Léda hat nichts von Ihrem Können und der eigenen Ausstrahlung eingebüsst.
Für alle die auf eine reifere Domina stehen, meine empfohlene Adresse. Mir hat es sehr gut gefallen, auch nach 3 Tagen spühre ich noch einzelne Körperteile.
Alle Infos auf der Hompage.

Auf meiner Skala von 1-10 erhält Madame Léda von mir 9 Punkte !
Preis der Leistung entsprechend etwas höher.
Viel Spass

Auch ich konnte dem Angebot von Madame Léda nicht widerstehen und habe ihr meine Aufwartung gemacht. Ich möchte vor allem das ausführliche Vor- und Nachgespräch hervorheben. Im Gegensatz zu anderen Herrinnen, bei denen man oft in einem Monolog möglichst kurz seine Wünsche und Tabus zusammenfassen muss, fand mit Madame Léda ein echtes Gespräch statt. Dabei wurde mir schon klar, dass sie sich möglichst gut auf die Session vorbereiten wollte. Bei soviel Freundlichkeit und Rücksichtnahme kamen mir zwar leichte Zweifel an ihrer Strenge, aber es zeigte sich schon bald, dass diese absolut unbegründet waren. Madame Léda führte mich an der Leine ins Untergeschoss, wo sich die grosse Folterkammer befindet. Dort durfte ich eine aussergewöhnliche Session erleben, bei der Madame Léda mir meine Rolle zuwies und teilweise auch meine Grenzen erkundete. Im Anschluss gab es ein ausführliches Nachgespräch (Hatte ich eigentlich schon mal ein echtes Nachgespräch ?), bei dem auch auf einzelne Punkte eingegangen wurde. Mein Fazit ist eindeutig: Madame Léda ist eine erstklassige Domina und mein Besuch bei ihr war nicht der letzte.