Lieber Rheintaler…
… und alle, die’s ein bisschen dominant mögen. Mira von Stein ist bei madame-dura.de wieder zu finden. Schade, dass die Fotos nicht aktuell sind, die Jahre haben diese Dame nur attraktiver und begehrenswerter gemacht.
ja, das ist wirklich schade. kann mich noch sehr gut erinnern. das sind dieselben bilder der damaligen homepage.
aber was noch viel schlimmer ist, dass es mir nicht möglich ist, öfters einen besuch bei der herrin mira von stein abhalten zu können
Nach 1-jähriger Schaffenspause ist sie gemäss HP von Madame Dura wieder aktiv. Gemäss Infos soll sie schon 1 jahrzehnt im bodensee aktiv sein. kann jemand über erfahrungen berichten? Würde gerne mal vorbeigehen, wäre aber über infos dankbar bevor ich den weg unter die räder nehme. besten dank
madame-dura.de/startframe.htm
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo Marc
Ja, ich kann Dir nur gutes von Mira berichten. Ich habe Sie schon an der Siemensstrasse in Konstanz besucht. Für jeden der devot zu einer dominanten Lady aufschauen will, eine gute Adresse.
Es ist eine Freude das sie nun wieder aktiv ist.
Ich freue mich bereits auf ein wiedersehen.
Wage es und du wirst belohnt.
Hallo, Mira hat nun wieder ein eigenes Studio in Radolfzell.
so, dann wär es langsam an der zeit, wieder einmal einen besuch bei der herrin mira von stein zu absolvieren.
ps: kann jemand über ihre zofe berichten
Hallo zusammen
weiss jemand etwas über Mira ? Wo arbeitet sie nun, ich würde Sie gerne wieder einmal besuchen.
Merci für die Infos