Madagaskar

War schon jemand in Madagaskar und kann was dazu sagen? Würde mich echt mal interessieren was da so abgeht…

Grubert

@Major
Ich war vor langer Zeit mal auf „Nosy - be“ ein kleine vorgelagerten Insel welche bis heute das Tourismuszentrum Madagaskars ist. Schöne Strände mit schwarzem Sand, üppige Vegetation und die einheimischen sind alles Schwarze (Afrika halt) aber mit eher Karibischen Mentalität! Zu meiner Zeit war Madagaskar noch sozialistisch und die Reise damals war straff geführt nach Programm!
Heute fliegt LAUDA-Italia wöchentlich nach Nosy - be und so wie ich unsere „Amici del Sud“ kenne muss es dort Sextourismus geben!
Hier noch der Flugplan, auch mit diversen Städten in Brasilien:
lauda.it/html/orario.asp

Expert-der-die-Italiener-für-die-grössten-Sextouristen-hält

Bis jetzt kannte ich Madagaskar nur wegen dem Pfeffer und debn Vanillestengeln :wink: Aber laut WSG Forum muss dort einiges laufen.
wsgforum.com/vforum/attachme … tid=263915

Ja die Italiener sind wohl überall…habe das in Brasilien und Cuba gesehen. Nur mit der Verständigung haben sie oft Probleme.

gruss fritzthcat

Danke für die Tipps. Wollte eigentlich mehr auf die Hauptinsel, habe mal was im TV gesehen, sollte schon gut was abgehen. Aber wo…

Lauda Air: Mein Italienisch ist leider zu dünn für die Website, die deutsche Variante bietet das offenbar nicht an. WSG und TSM ist letztens abgelaufen bei mir, habe 99 USD abgedrückt und so gut wie nie genutzt. Selber schuld…

Grubert

@Major @Fritz
Ihr habt mich neugierig gemacht und so habe ich mal die vielen Berichte im WSG überflogen! Übrigens, nachts komme ich da immer problemlos rein d.h. ohne Anmeldung und ohne Bezahlung (ausgn. Fotos)
Probiert mal…
wsgforum.com/vforum/

Da wird unter anderem Madagaskar als Thailand von Afrika beschrieben! Namen von Orte, Bars, Discos usw. wie auch die günstigen Preise werden detailiert genannt. Als Wermutstropfen auch das magere Sexrepertoir. Vergleichbar etwa mit Rumänien…(Kenner wissen was ich meine)

Ich warte mal mit der Reise bis der Major die erste Madagaskar-CD raus bringt;-)

Expert-der-als-letzter-Schrei-die-Eskimobraut-im-Iglu-vernascht

@Expert

Na das hört sich doch interessant an. Werde ich mir mal gelegentlich in Ruhe anschauen. Bin schon gespannt was man unter „rumänischem Sexrepertoir“ versteht…

***Ich warte mal mit der Reise bis der Major die erste Madagaskar-CD raus bringt;-) ***

Na ich bin dabei…

Grubert

Die Italiener sind bei den Frauen die beliebtesten
Ihr seid nur neidisch … he he he

Stimmt, logisch, so viel Geld für so wenig Arbeit

Grubert

ein freund von mir war ende der achtiger mal dort, (auch in nosy be) und er berichtete mir, dass die girls recht scharf sind, billig und willig. viele girls hätten einen asiatischen und indischen einschlag, doch meisten sind dunkelhäutig, genau meine längenwelle. falls ich mal hinfliege und das habe ich seit jahren vor, werde ich via NBO (nairobi)mit der SWISS fliegen, schliesslich kostet mir der flug nach NBO 200.-sfr.
ich würde mich freuen, falls jemand kürzlich dort war, ein paar eindrücke schildern würde. (land, volk, hotels, food und girls girls girls)

war vor ein paar jahren dort, im süden in der disco kann mann als weisser problemlos hübsche frauen aufreissen. hatte eine heisse nacht mit einer jungen dame, fragte am morgen nach dem preis und sie hat mein duschgel dafür gewählt…

Hi Nik,

na supi

Wäre natürlich klasse, wenn Du ein paar nähere Beschreibungen liefern könntest… Kosten, Sicherheit, was fällt auf usw.

Beste Grüße
Grubert