Lysa

Kennt jemand lysa und hat schon erfahrungen mit Ihr?

happysex.ch/index_BS/lysa1_BS/Lysa_BS2.html

ja schon

aber das forum ist als erfahrungsbericht gedacht nicht zum vorsorgen

also hingehen und selber schauen

man darf auch mal fragen - sollte aber dann auch berichte abliefern.

die lysa war früher in biel.

siehe thread unter region bern.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1126023187

gruss
solviro

na jungs,
dann werde ich euch mal mit meinen erfahrungen belästigen: habe die lysa in der ** besucht, oben links ohne klingel. französich oder italienisch sind angesagt. die lysa sieht echt super süss aus. knackige, kleine brüste und ein super figürchen. sie kommt auch gleich zur sache, wobei das appartement professionell eingerichtet ist mit rundbett und daneben whirlpool (wers mag…). lysa schmust gut, bläst meinen erfahrungen nach eher durchschnittlich und die nummer war dann okay aber nicht der superknaller.
insgesamt würde ich der lysa fürs aussehen eine 9 (von 10) und für die action eine 5 (von 10) geben. sie ist eben etwas passiv und wenig leidenschaftlich ( für meinen geschmack). bad ist sauber, appartement auch.
jungs schaut ob ihr so etwas mögt, mein wiederholungsfaktor liegt bei 30 %

® kontaktdaten zensiert, admin sexy-tipp ¬

@spat

Das isch jo super! Da bemüht sich ein Girl nur Terminkunden zu empfangen, öffnet auch nur dann die Tür, damit alles diskret bleibt und keine Laufkundschaft ums Haus schleicht und Du plapperst hier die Adresse raus.

@fritz the cat

Du hast sicher recht! Generell sollten hier im Forum keine Adressen vorkommen, diese erfährt der Kunde (wenn es gewünscht wird) durch den Internet-Link der Dame. Aber wenn auch keine Adresse bekannt gegeben wird, kostet es meistens nur ein Telefon um diese zu erfahren. Ich jedenfalls war auch dort (ohne Termin), ging aber wieder, da sie leider nicht meinem Budget für einen Quicky entsprach… ab sFr. 200.–

okay okay jungs, habt ja recht mit der diskretion. jedoch scheint mir das nicht immer ganz so genau genommen werden. es scheint bei manchen adressen unsicherheiten zu geben. surft hier mal rum, dann werden telefonnummern und anschriften veröffentlicht. letztlich sollten wir ja auch " unter uns " sein. sorry, war ein spass. mir jedenfalls sind adressangaben willkommen, dann weiss ich, ob mir die dame auf der route liegt und ob mir die gegend passt. nehme aber gern die kritik auf und werde sie beherzigen. p.s. merci webmaster…

Lange bin ich schon Leser von Sexytipp, hier mein erster Beitrag:

Eigentlich war es mir nicht mehr nach Bordellbesuchen, ich machte zu schlechte Erfahrungen in letzter Zeit. In Basel ist die Qualität meiner Meinung nach enorm gesunken.
Aber mein kleiner Freund meldete sich wieder und deswegen zog ich aus nach Zürich in der Hoffnung, hier was besseres vorzufinden. Leider waren alle Damen, die ich anrief nicht anwesend. :frowning:
So zog ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Am nächsten Tag platzten meine Eier bald und ich entschloss mich, die Lysa anzurufen.

happysex.ch/index_BS/lysa1_BS/Lysa_BS2.html

Scheu nahm sie das Tel entgegen. Sie spricht nur ital und franz und hatte bisher wohl einige Kommunikationsprobleme mit Kunden.
Reservierte eine halbe Stunde für 200.- über Mittag.
Das Apartement wie oben beschrieben voller Büros, doch eine gewisse Diskretion bleibt durchaus gewahhrt. Hab schon schlimmeres erlebt. Im Dachstock angekommen war ich sofort begeistert von der gemütlichen Raumeinrichtung und der süssen jungen Frau. Lysa sieht viel besser aus als im Internet. In freches Dessous gekleidet bat sie mich hinein. Kaum hatte ich mich meiner Kleider entledigt, nahm sie aktiv die Führung in die Hand. Sie tanzte sich rückwärts an mich heran, schmiegte sich an meinen Körper. Ich umfasste sie und begann ihre samtige Haut zu streicheln. Mein Kleiner regte sich sofort, als ihr Hinterteil sich an ihm hin und herrieb. Ab aufs Bett. Zuerst balgten wir herum. Dann kniete sie sich auf meinen Schoss und zog den BH aus. Mit ihren Brüsten trieb sie mich fast in den Wahnsinn. Abmechslungsweise bot sie mir die linke und dann wieder die rechte Brust dar. Es sind süsse, kuschlige Brüste, weder zu klein noch zu gross. Echt der Wahnsinn. Dann Kondom rüber und blasen. Eher mittelmässig. Dabei spreizte sie ihre Beine weit. Ich befingerte ihre Beine, ihr Muschi und drang mit dem Finger in sie ein. Dann durfte ich ihre feuchte Muschi lecken.
Als ich genug hatte, bat sie mich, auf den Rücken zu liegen und kniete über meinen Bauch. Minutenlang streifte sie mit ihren Brüsten über mein Gesicht und über meinen Mund. Ich wurde affengeil und drang in sie ein. Geiler ritt. Oft erlebte ich das mechanisch, aber hier lief es echt glatt. Sie ritt wie um ihr Leben. Dann Drehung und Fick von hinten. Lysa hat einen Wunderschönen Rücken und einen Knackarsch. Nicht lange und ich kochte über, obwohl „von hinten“ nicht meine Lieblingsstellung ist.
Bisher hat Lysa mich wie verzaubert. Der Service war einfach grossartig. Leider machte sie jetzt ziemlich schnell schluss. Ich wollte noch kuscheln, denn von meiner halben Stunde waren erst 20 Minuten vorbei. Aber sie wies mich zur Dusche. Also ab unter die Dusche, dann zurück aufs Sofa, währenddem sie sich duschte. Isch bestaunte noch ein bisschen die schöne Einrichtung: Rundbett, Wihrlpool, Flackerlicht, schöne Vorhänge. Einfach stilvoll.
Dann war Lysa zurück und ich verabschiedete mich.

Aussehen: 10+
Service: 9
Einrichtung: 10
Diskretion: 7
Wiederholungsgefahr 100%

Dies war eine gute Erfahrung für mich, hat sie doch mein Vertrauen in die Basler Sexindustrie wieder gestärkt.

Es grüsst

Chris

Ich war vor einiger Zeit bei Lysa…
Aussehen war gut bis hübsch…
Service: Sie wollte etwas vorwärts machen, man sollte sie etwas bremsen

Sonst war sie gut… habe wenig vergleichsmöglichkeiten…

Minuspunkt war, als sie den „Job“ erledigt hatte, wollte sie, das ich gehe… kein Kuscheln… kein reden…