Lysa

Hallo zusammen

So nun hab Ichs endlich geschaft nicht NUR fragen zuschreiben sondern hier meinen 1 richtigen Report abzugeben

Nun es handelt sich um eine Heisse zarte fein gebaute junge Italienerin! siehe unter happysex bern,oder sex4you biel!

Also nun zu meinem bericht!
Ich rief sie an und (kann leider nur franz.&italienisch) und verabredete mich mit ihr.Albrecht hallerstr.8 Klingel Nr.4

Ich klingelte bei ihr und Sie machte auf und was seh ich da
ei ei ei was für ein heisses ding ! ca 165cm gross schlank zarte kleine Brüste braun gebraunt und ca 45-50 Kg leicht! Also ein federgewicht.Geil oder

Ihr angebot 100.- für normal und 200.- für ein längeres
Ich entschied mich fürs längere und konnte es kaum erwarten.lechz

Küssen schmusen 69 blasen(mit)verschiedene stellungen alles was mein „freund“ und ich genossen.

Noten 8-9 aussehen
6 oral
8 sex
9 preis-leistung
Tipp.franz.oder italienisch sprechen von vorteil ,handy mitnehmen falls die autom.türe unten sich nicht öffnet.
und freundlich sein

Ich hoffe euch hier einen guten tipp zu geben ,denn für mich ist 100% wiederholungs bedarf!!!

Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!

also 53 fragen und dann der ersten Bericht…du bist ja ein schmarotzer der Extraklasse…ich würde vorschlagen, keine fragen von level8 zu beantworten, bis er 53 berichte geschrieben hat…

@level8

Du bist gut ‚‚der Mann der es nicht lassen kann‘‘. wie diego28 geschriebn hat. 53 mal hast Du es gelassen. Aber den die Nr. 54 ist ein guter bericht. Das muss man Dir lassen.

Gruss J.

@Diego28… wieso ist er ein Schmarotzer? Ich sehe nirgendwo festgehalten dass ein Sexy-Tipp-Forumuser Berichte verfassen muss.

Finde ich etwas engstirnig, auch wenn Berichte natürlich willkommen sind.

Ich war nun auch bei der Lysa!

Sie ist auf jedenfall empfehlenswert.

Aussehen:
Wie schon Level8 beschrieb ist sie eine junge, sehr schlanke - fast schon magere, südländische Frau. Sexy und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Meine Note (von 1 - 10): Eine gute 8!

Zimmer/Umgebung:
Diskreter Eingang nähe Bahnhof. Wohnhaus. Würde ich als ideal bezeichnen, weil ich diskrete Salons definitiv bevorzuge.

Service:
Zuerst einwenig kuscheln und streicheln, dann habe ich sie von hinten geleckt und streckte mir dabei ihren knackigen Hintern entgegen.
Da ich nur Lecken u. Feinmassage wollte, legten wir uns dann nebeneinander und streichelten uns gegenseitig und blies mich dann doch - war auch gut um mich so richtig in Fahrt zu bringen.

Dann eine gute Feinmassage mit genügend Power, da viele Girls bei Feinmassage nach meiner Erfahrung zu sanft massieren. Sehr geil fand ich, dass sie über mir lag ich ihre Beine und ihren Po streicheln konnte währendessen und sie zur Feinmassage dazu ihre Brüste an meinem Sch… rieb - wirklich geil!

Noten Service:
Oral bei ihr: 8
Oral bei mir: 6
Feinmassage: 9

Fazit: Sexy, junge, sehr schlanke Südländerin, vielleicht für einige schon fast zu mager, für mich aber ok. Kleine Brüste, kleinen, knackigen Arsch. Ich fand sie sehr sympathisch und interessant. Bin aber nicht sicher ob ich wieder zu ihr gehen werde - so ganz Top wars nicht, aber dennoch überdurchschnittlich. Gezahlt habe ich 150.- und war ca. 30 Minuten da (habe aber nicht auf die Zeit geachtet, bin nicht ganz sicher).

@ tender99
Lysa ist nicht mehr auf der happysex Seite. Macht Sie Pause oder hast Du allenfalls Tel.-Nummer?
Danke, Dani

@tender99

happysex.ch/index_BE/lysa_BE/Lysa.html

Frenchman

Scheint noch (bzw. wieder) da zu sein auf Happysex:
happysex.ch/index_BE/lysa_BE/Lysa.html

ansonsten sollte sie auch auf sex4u.ch zu finden sein.

Konnte der Versuchung nicht wiederstehen… zum Glück. Eine wunderschöne schlanke junge Brasil/Italienerin.
Sehr lieb und für mich mit einem perfekten Service.
Fotos und Beschreibungen kann ich nur bestätigen. Habe für 30’ 150.00 (F,69,GV) bezahlt und erlebte herrlichen Sex. Offenbar beabsichtigt Sie demnächst nach Bern zu kommen… Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

hoi
spricht die schöne junge Brasil/Italienerin auch deutsch? wo genau in biel ist sie anzutreffen?

Sie spricht nur französisch und italienisch. Sie ist ganz in der Nähe des Bhf zu finden (wurde alles oben schon erwähnt).

ein überzeugender und guter tipp eines kollegen war es nun ein muss, dieses mädel in biel zu besuchen.
also machte ich mich auf den weg.
was mir da für eine schönheit die tür öffnete, liess mir staunend den mund verdrehen.
in natura noch um einiges schöner.
sie hat einen traumbody und ein knackärschli. geil ihr hintern zu lecken den sie mir immer wieder entgegenstreckte.
sie ist ein lieber und symphatischer feger.
nur mit der kommunikation wars nicht so beim besten. man hat sich einfach dreisprachig unterhalten. sie spricht franz. spanisch und ital. ein sehr gebildetes mädchen also.

ich kann sie jedenfalls weiter empfehlen. sollte sie wie angedeutet tatsächlich auch noch nach bern kommen, werde ich sie wieder besuchen.

bin der meinung das sich in bern und umgebung wieder etwas bewegt in sachen tolle frauen. schön wärs allemal.

tineli

wie bereits vielfach erwähnt sieht dieses maedchen nicht nur toll aus - sie liefert auch einen tollen service.

Schoen, wenn sie dich mit ihrem geschmeidigen koerper umgarnt, neckisch den hintern hinstreckt, dich mit wilden kuessen verwoehnt. Geil, wenn ihre muschi schoen weich, warm und flutschig wird.

Gerne erinnere ich mich an die diversen tollen besuche bei ihr. gf6 vom feinsten.

Ich hoffe, dass sie nicht zu schnell wieder weg geht…

Sascha

weil ich ferien habe und daher nicht in zürich weile, habe ich mir gedacht,
dass ich im heimischen bern ein paar besuche mache…
also einen termin mit lysa vereinbart und ab nach biel. sie sieht wirklich sehr
schön aus, hat aber jetzt im gegensatz zu den fotos auf happysex dunkle haare.
leider hat es zwischen uns beim service irgendwie nicht gefunkt und ich wurde
nicht so richtig warm mit ihr. sie liess sich berühren und lecken, aber…
naja ich würde sagen zwischen mir und ihr hats einfach nicht gepasst… das leite
ich auch mal an den anderen positiven postings ab.
also ich ging raus und fühlte dass ich noch was anderes brauche… also habe ich mich
auf den weg zu claudia gemacht…
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST118122

Hi Leute, ich war heute in Biel und wollte die Lysa besuchen. Ich hab eine Stunde im voraus telefoniert und ihr gesagt dass ich kommen werde. Pünktlich bin ich vor der Türe erschienen da machte mir ein junges Prachtstück die Türe auf. Im Zimmer hat sie mir schnell klar gemacht dass die Lysa gerade beschäftigt ist. Ich hab sie dann gefragt ob es auch möglich wäre zu dritt, Sie und Lysa… Jedenfalls meinte sie ich könnte später nochmals kommen und Lysa anrufen sobald sie wieder frei ist. Gesagt getan. Wie besprochen hab ich nach 20min angerufen und niemand wollte abnehmen. Bei der Türe angelangt, geläutet und niemand öffnete die Türe. Nach mehmaligen versuchen sie per Natel zu erreichen nahm dann Lysa ab und meinte, sie sei den ganzen Abend besetzt und ihre Kollegin hätte die Türe nicht geöffnet da sie wahrscheinlich auch gerade besetzt war. Naja könnte ja sein dass die Geschichte stimmt, jedenfalls sagte ich ihr ich will nicht stürmisch sein und komme an einem anderen Tag wieder.

Kurz was zur Kollegin von Lysa. Sie sieht verdammt jung aus, ca 18 oder 19. hat schwarze Haare und einen makelosen Körper. Busen eher Körpchen grösse B (Schätzung) Ehrlichgesagt, wenn ich gewusst hätte dass ich beim ersten Mal als ich die Türe raus ging schlussendlich leer ausgehen werde, da wäre ich lieber geblieben und hätte ihre Kollegin dran genommen, die war absolut lecker. Und da die Lysa auf den Fotos auch sehr nett aussieht, bin ich morgen wieder in Biel auf einen neuen Versuch :-)

Liebe Grüsse
oraklen

PS: den Nahmen der Kollegin habe ich dummerweise nicht gefragt.

@oraklen

und warst Du dann noch bei Lysa, poste doch etwas!!

Für ST aus der Zentralschweiz Peperoni

nein, ich war seither nicht mehr da. Aber falls ich wieder mal nach Biel gehe werde ich natürlich Posten.

Gruss
oraklen

@oraklen

Okay, ich bin nächster Zeit in der Region Biel, wenn das vorgenannte Mädel noch anwesend ist, werde ich es mir buchen und berichten!!

@peperoni

Wir haben wahrscheinlich Pech, wollte sie auch demnächst besuchen, habe die Lysa aber grad auf Happsex in Basel gesehen!!

Gruss
Spermuda

@spermuda

dann warten wir ab, wenn es Ihr in der Region Biel gefallen hat, und eine gute Kundschaft aufbauen konnte, kommt die ganz sicher wieder zurück!!

abwarten und Tee trinken!!