Lysa, Steinenvorstadt

habe gestern die lysa besucht: happysex.ch/index_BS/lysa_BS/Lysa_BS.html

halbe stunde für 200.00 mit franz. mit und gv, zk und fo wird nicht angeboten.

vom aussehen her und der figur absolut top wirklich eine total süsse maus. sie spricht französisch oder italienisch. der eingang und besonders das treppenhaus sind zu bürozeiten sehr indiskret da beim aufstieg in den dritten stock viele leute einem sehen können.

vom aussehen her 10/10
service 5/10
wiederholungsfaktor: durchaus vorhanden

@ müller (sigi74)

Hallo.

Auch ich kann von den Fotos die Realität vorstellen und finde sie eine schöne Frau.

Jetzt musst du mir aber eines erklären. Deine Wertung 10/10 bei der Optik und 5/10 beim Sex - ich nix vestehn.

Hat dein Liebster Augen oder warum kannst du dir eine Wiederkolung durchaus vorstellen?

Gruss von mc_mike, der mit dem blinden …, dankt dir für die Antwort.

@mc mike

wenn sie noch den service anbieten würde den mann anderorts erhält, dann wäre die wiederholungsgefahr sehr gross ich würde schon ein abonnenment dann lösen. für mich ist es schön wenn die wg auch top aussieht denn mein freund mag es auch er ist dann richtig flott dabei.

Ist das diese Lysa? happysex.ch/index_BS/lysa_CH/lysa_CH.html

Da wird u.a. FO angeboten (@müller (sigi74): Dein Linkt geht nicht!)

@ Flipout
wenn es sich um diese Lysa handelt: happysex.ch/index_BS/lysa_CH/lysa_CH.html
kann ich sie dir keineswegs empfehlen.
Denn die gute Lysa hat sich mal eben um 20 Jahre verjüngert auf ihrer HP. Ich bin es ja gewohnt,dass die Mädels um paar Jahre trixen, manchmal auch mit recht :slight_smile: aber das hier ist schon etwas hart.

Ausser du stehst auf reife Damen

Zum Service kann ich nichts beitrage, da ich gleich wieder abgedüst bin…

Nächster Versuch/Link: happysex.ch/index_BS/lysa1_BS/Lysa_BS2.html

Ist sie das?

WARNUNG!!!

happysex.ch/index_BS/lysa_CH/lysa_CH.html

Die Lysa, welche in der Steinervorstadt arbeitet ist die totale Katastrophe!!! Das mit den 20 Jahren jünger haut voll hin, aber was solls. Da kann man ja von den Erfahrungen profitieren. Vor lauter Geilheit habe ich auch die 20 Kilo Übergewicht übersehen.

Nachdem sie mir einen Gummi über den noch schlafenden gezogen hat, legt sich auf den Rücken und schliesst die Augen und wartet. Um auf Fahrt zu kommen greiffe ich nach ihrem Busen. Das war jedoch nicht möglich, weil es extra kostet. Das war zuviel: Ich konnte den 100 Kilo S*** nicht mehr sehen und schon gar nicht…

Fazit: Die totale Verarschung auf der ganzen Linie! Das schlechteste Erlebnis seit Jahren!!! Es wäre sicher geiler gewesen den Blauen zu verbrennen.

@all

nee die lysa die ich hatte war jung, und knackig und nicht in der steinenvorstadt zu finden sondern in der nähe von lava lounge.

ich denke sie arbeitet grad nicht mehr denn ihr link ist nicht mehr auf happysex. sie hatte ein aussehen vom allerfeinsten.

@FM

Bitte Thread-Titel ergänzen mit Lysa Steinenvorstadt

xxx: Es ist noch interessant. Ich war trotz den schlechten Postings bei ihr (das mache ich eigentlich nie wenn eine dame so schlechte Kritik erhält) und habe eine Super-Session erlebt. Ist vom visuellen her auch nicht mein Traumtyp, aber war Super-sexy.Allerdings habe ich etwas Spezielles verlangt was sie mir auch mit Freude geboten hat (siehe mein Beitrag in anderem Thread. Manchmal hat man Glück manchmal nicht. Das Preisleistungsverhältnis war auch i.O.

Warnung! Leider habe ich Idiot nicht auf xxx gehört. Mein 100. Posting muss ich deshalb traurigerweise einem Erlebnis widmen, dass ich bei guten Überlegen wohl als schlechtestes aller Zeiten taxieren muss. Nur im Habanna hatte ich mal einen ähnlich dramatischen Reinfall.

Der attraktive Busen ist gut und fürs Alter ist Lysa optisch passabel. Der Service ist aber unter jeder Kanone. Für 200.- für 30’ bewegt sie sich nur minimst, man darf sie nicht zu stark berühren, 69 kann man vergessen, riecht unerträglich. Statt zu blasen labert sie ständig, erzählt wie mies alle Kunden hier in Basel seien (kein Wunder sind nur wenige begeistert), wie ihr der Job stinke und zählt unaufgefordert auf, was alles Extra kostet und ob ich nicht 1h bleiben wolle. Ich mache gleich das Gegenteil und zieh mich nach gut 10’ wieder an und verlange kosequent das Geld zurück. Dann kam Showtime, sie rufe die Polizei an, fing an zu schreien etc. Leider war es unmöglich auch nur einen Cent zurückzubekommen. Was soll man machen?! Sauerei!

Optik: 6/10
Busen: 8/10
FM: 1,5/10
Hygiene 1/10
Service: 0/10

Die Dame ist leider noch 2 Wochen hier. Eigentlich ist sie so dramatisch schlecht, dass jeder da einmal vorbeigehen sollte. Ich verstehe die Poster nicht, die hier was Positives schreiben konnten.
@Claude: Hast Du immer noch die Finger in diesem Studio} Florida? Ich war schon oft da und meist sehr zufrieden, die Lysa ist dieser Räume einfach unwürdig. Geld zurück!

Lieber Springer

Sorry, dass Du die 200.- verlocht hast. Mit dem Geld hätten wir zusammen sicher etwas geileres anfangen können.

Ich denke aufgrund meiner Erfahrung, sollten meine Berichte relativ objektiv sein. Auch bin ich mit keinem Girl liiert oder profitiere in irgendwelcher Art.

Soll ich eine neue Rubrik eröffnet mit dem titel xxx-top und xxx-flop?

@XXX
Ja, mach das doch.